• 21.08.2025, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

le.nin

Full Member

'tallica in Kölle!

Dienstag, 16. September 2003, 02:39

guddn abend!...
Vielleicht gab es schon einen Thread, vielleicht habe ich ihn übersehn... aber ich bin einfach so glücklich dass ich sie dieses Jahr noch live sehe! :)

Also wenn ihr Metallica mögt, in der Nähe von Köln wohnt und am 16.12. nix vorhabt, dazu noch bereit seid 54,15€ für eine Konzertkarte auszugeben dann klickt Euch auf www.eventim.de und habt Spaß [img]http://www.metallica-forum.de/forum/images/smilies/hb.gif/img]

... metal up your ass [img]http://www.metallica-forum.de/forum/images/smilies/rockdevil.gif[/img]

gen. Gruß
Genosse Uljanov

FallGuy

God

Re: 'tallica in Kölle!

Dienstag, 16. September 2003, 02:46

Ich bin vermutlich am 5.12. in Hannover :)

EddiG

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 02:50

54€ ? ... ohje ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

chu

Moderator

Dienstag, 16. September 2003, 04:56

17.11. Hannover: Iron Maiden live in der Eilenriedehalle.

Ich bin da. Sonst noch wer?

gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

KuhOiter

God

Dienstag, 16. September 2003, 09:15

Jan, ich bin beim Maiden konzert in HH !

@'tallica, ich finde es eine frechheit 54€ für eine konzertkarte zu verlangen !!!! das halb gehe ich auch nicht im frühjahr zum Hamburg konzert ! leider ist maiden auch so teuer, aber zum glück habe ich die karten bei Radio Hamburg gewonnen :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

hektiker

unregistriert

Dienstag, 16. September 2003, 12:07

54€ :o :o

nur für EIN konzert??? :o
also ich wohne ca 1h autofahrt von kölle wech aber das mir dann doch zu teuer >:(

Flanellhemd

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 12:59

mein gott - 54 euro - das würd ich noch nicht mal als echter fan von denen investieren - wer spielt denn da noch alles im vorprogramm ? ac/dc und ozzy osbourne ? wie kann man bloß so nen preis rechtfertigen...hammerhart

da waren meine 3 tages festivals wie rock am ring oder pukkelpop mit knapp 100 euro ja echte schnäppchen gegen und da hab ich metallica auch sehen können...

gut das ich net so auf die steh - guck ich mir am gleichen abend in köln lieber the weakerthans an - is mit 8 euro doch erheblich billiger und trifft eher meinen musikgeschmack...

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

chu

Moderator

Dienstag, 16. September 2003, 13:54

Zitat von »HerzKasper«

Jan, ich bin beim Maiden konzert in HH !

[...] leider ist maiden auch so teuer, aber zum glück habe ich die karten bei Radio Hamburg gewonnen :D

Hi KuhOiter,
ich bin mit ein paar Kumpels dort. Lass uns mal treffen und ein paar kühle Blondchen vernichten ;-)

52 EUR für Maiden finde ich zwar auch heftig teuer, zumal die Eilenriedehalle nicht zu den Größten zählt und die neue Scheibe eher besch.....eiden ist. Wird eher ein "Fan-Konzert" schätze ich.
Aber so ein fettes Ding wie Maiden Live in Rio (Hammervideo, lohnt anzuschauen) wird man wohl in D nicht erleben. Naja, ich höhre die Jungs jetzt seid 15 jahren, da kann man auch mal auf ein teures Konzert gehen ;-)

Ich freu mich drauf mal "Brave New World" usw. mitzugröhlen ;D

Gruss
akula

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

marduk

Full Member

Dienstag, 16. September 2003, 15:42

Ich bin auch warscheinlich in der Köln Arena bei Metallica

Muss nur noch Karten kriegen *zitter*