Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallooo zusammen
Habe gerade gesehen das Dream Theater im Winter auf Europa Tour sind. Habe mit fest vorgenommen, da hinzugehen, die muss man einfach mal sehen.
Hat sie von euch schon jemand Live gesehen? Habe gehört das sie jeweils extrem lange spielen. Wie ist der Gesang von James LaBrie live?
peace
moede
Wer, oder was soll das sein?
504
Eine absolut geniale ProgRock Band, zwar extrem gewöhnugsbedürftig da die Stücke recht verworren sind. Musst du mal reinhören.
peace
moede
an sich find ich dreamtheater auch ganz gut - ich hätte live nur angst das das so ausartet wie bei the mars volta - ein geniales album und am ende spielen die aus dem album nur fragmente und experimentieren die restlichen 1 1/2 stunden nur was zusammen - und das ohne jegliche pause.
gut bei dream theater dürfte das nicht so extrem werden - aber die mars volta show bei pukkelpop hat mir gezeigt was es nicht alles gibt !
flanellhemd