Sie sind nicht angemeldet.
Triniter
Senior Member
Triniter
Senior Member
Zitat von »BBB«
@ RCcarbesitzer:
Da ihr gerade so schön von Reglern geredet habt, was haltet ihr von den LRP F1 Fahrtenreglern? Sind die ihr Geld wert?
Mein Motor ist ein LRP FUSION PHASE 2 12x2. Soll ich da den Regler nehmen der bis 12 Turns geht, oder lieber gleich den bis 7 Turns, damit der nicht so hart an der Grenze ist?
Der Regler sollte auch rückwärts fahren können, da ich ja nur zum Spaß fahre und der Regler vielleicht auch mal im Buggy benutzt wird.
Cartman87654
God
Zitat von »Imsefix«
Hallo,
hätte nicht gedacht, dass es so viele Modellbauer gibt, die (wie meine Frau sagt) einen Nagel im Kopf haben und ihre Rechner frisieren.
Ich habe im zaten Alter von 12 Jahren mit einen Boot angefangen ( Robbe Prinzes ). Danach kam ein Auto ( Tojota Hillux ) und dann lange nichts mehr. Mit 24 habe ich dann wieder angefangen mit den Booten. Ca. 6 Elektrorennboote kamen erst wobei die Krönung meiner Elektrokarriere war eine Graupner "Carina" (olles Anfänger Kajütboot was ich auf dem Dachboden gefunden habe) mit der ich bei einem Mono 2 Rennen den zweiten Platz belegt habe. Nun habe ich zu den Verbrennern gewechselt. Ich baue seit ca. 4 Jahren Verbrenner-Outrigger mit 3,5ccm und 7,5ccm (ca.140 km/h :o). Weil ich noch mal die Schulbank drücken will und demnächst nicht mehr so viel Zeit habe, hab ich mir einen 1/8 er off-Road gekauft.
3,5ccm Outrigger:
7,5ccm Outrigger:
1/8 er off-Road:
Gruß an alle Modellbauer
Imsefix
Jey
unregistriert
Zitat von »BBB«
@ RCcarbesitzer:
Da ihr gerade so schön von Reglern geredet habt, was haltet ihr von den LRP F1 Fahrtenreglern? Sind die ihr Geld wert?
Mein Motor ist ein LRP FUSION PHASE 2 12x2. Soll ich da den Regler nehmen der bis 12 Turns geht, oder lieber gleich den bis 7 Turns, damit der nicht so hart an der Grenze ist?
Der Regler sollte auch rückwärts fahren können, da ich ja nur zum Spaß fahre und der Regler vielleicht auch mal im Buggy benutzt wird.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Jey
unregistriert
-