• 26.04.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nacht-Elf

unregistriert

Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 19:18

so, da ich grade wieder bekanntschaft mit einem acht-beiner gemacht habe (ham die viecher überhaupt acht beine? ;D ), frage ich mich doch, wieso spinnen sterben, wenn sie nen staubsauger zu nahe kommen... wirbelsäulenbruch? ;) nerven im arsch? oder wieso kratzen die ab?

Hackprince

unregistriert

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 19:22

???

häää

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 19:23

Zitat von »Hackprince«

???

häää

Elfie hatte grade ein Kampf mit ner Spinne ;D


cu

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 19:23

woran sirbst du wohl am ehesten, wenn du einem wirbelsturm zu nahe kommst? auch insekten können sich innerlich verletzen, oder ihr panzer bricht auf, oder sonstwas, gibt genug möglichkeiten.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 19:24

Hauptsache sie kratzen überhaupt ab. ;D

504
nix

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 19:25

gut, dass ich keinen panzer hab ;D
innere verletzungen... ok, das könnte sein. und bei nem wirbelsturm sterbe ich wohl eher, weil ich von umherfliegenden teilen getroffen werde -.-

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 19:26

oder du wirst gegen sie geschleudert, und was passiert wohl wenn die spinne gegen das staubsaugerrohr geschleudert wird ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 19:29

[Angstmach]
Wer hat gesagt das das sie sterben ? Die Viecher Leben weiter und krabbeln Nachts ausm Staubsauger um dich gemeinsam Anzugreifen ;)
[/Angstmach]

MfG TrOuble

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 19:30

ich glaub ich muss mal unser staubsaugerrohr auspolstern ;D

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 21:04

Hö? Damit sie dann im Staubbeutel erstickt oder wie - also dann doch lieber die "Genickbruch-Technik" ;)

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 21:18

spinnen *schauder* gibt es etwas schlimmeres? gibt es eine rasse unter ihnen? (menschen mal ausgenommen ^^)

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 22:18

wer sagt dir denn dass die spinne tot ist ?


an deiner stelle würd ich mir den staubsauger nebens bett stellen und wenn du heute nach ein "verfluchter Mistkerl..." aus dem Staubsaugerbeutel hörst: LAUF !!!

;D

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 22:51

Wenn eine Spinne das überlebt, wird sie halt totgetreten. Hauptsache ist doch, dass sie nicht krabbelt.

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 23:40

Hi

Ich denke nicht, das Spinnen durch aufsaugen sterben. Auch im Staubsaugerbeutel "geht es ihenn ganz gut". Ausserdem kannst du dir als Spinenaufsauger ein T-Shirt kaufen wo draufsteht:

Ich bin 70 Kg schwer und haben Angst eine kleine Spinne nach draussen zu tragen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 23:50

nö, bei kleinen spinnen hab ich kein problem ;D solang sie nich größer als 1 cm sin :P aber darüber ... naja, da wird kritisch :P
und ich müsste dann ne shirt mit 60kg ham ;)

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 23:57

Hi

Nun, bei 60Kg hat die Spinne ja fast einen Vorteil....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 23:58

Zitat von »Chewy«

wenn du heute nacht ein "verfluchter Mistkerl..." aus dem Staubsaugerbeutel hörst: LAUF !!!


Sprichst du aus Erfahrung? ;D
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 23:59

ich trag sie immer nach drausen :D
naja meistens jedenfalls ::)

früher als ich ziemlich jung war hat mir einer mal erzählt das die durch den unterdruck sterben...

Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Wieso sterben spinnen ???

Donnerstag, 18. September 2003, 23:59

Zitat von »Dino«

Hi

Nun, bei 60Kg hat die Spinne ja fast einen Vorteil....

Dino

siehste= also darf ich mich wehren ;D vorallem, da die spinnen nen vorteil hat ... ^^

Re: Wieso sterben spinnen ???

Freitag, 19. September 2003, 00:07

@Eihwaz: für Mädchen wie dich eine Anleitung zum Spinenentfernen:

- Küchenrolle nehmen.
- Spinne damit umfassen (ja, mit der HAND, deiner Hand!)
- Die Küchenrolle schützt dich magisch (ich verspreche es) gegen das tödliche Gift der Spinne (aller Spinnen die in Deutschland heimisch sind)
- Die Spinne 3 m vor der Tür (NICHT auf der Strasse!) fallen lassen. Spinnen sind in der Regel Lauerjäger und laufen nicht viel.
- Das Stück Küchenrolle deiner kleinen Schwester zum Naseputzen geben (es beweisst, das das Tuch nicht magisch kontaminiert ist).

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!