• 25.04.2025, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webspace

Freitag, 19. September 2003, 21:32

Hi,
hab mal ne Frage:

Kennt ihr einen Host-Anbieter für eine Homepage, die
1. kostenlos ist
2. werbefrei ist
3. auch für geschäftliche Zwecke zu verwenden ist

???

Gruß,
MasterPPPP

Re: Webspace

Freitag, 19. September 2003, 21:34

für geschäftszwecken würd ich IMMER mir n Webspace kaufen !
Ich mein die 3-10€ (je nachdem wieviel mb & traffic) die du da ausgibst sind jawohl nichts im monat !

MfG TrOuble

Freitag, 19. September 2003, 21:35

also wenns fuer geschaefft ist.. dann alleine solltest du dich schaemen sowas zu fragen :)

aber generell hol dir halt so ne web visiten karte und dann holste dir kostenlos space!

so long

leif

Freitag, 19. September 2003, 21:40

Das wollt ich meinem Freund auch klar machen...

Aber da es ja nicht wirklich geschäftlich ist, sondern es eigentlich nur um einen evt. Ausbau zum Geschäftlichen geht, will er halt keine kostenpflichtige HP...

Freitag, 19. September 2003, 21:43

also ich hab 2 Webspaces - beide kostenpflichtig ... ich mein ok ich bekomm sie beide gesponsort aber das is ne andere story ..

es loht sich auf jedenfall sich webspace zu kaufen - die meißten kostenlosen kann man entweder nur per html (über providerpage) uploaden , oder zuwenig webspace, oder trafficlimit ...

naja der beste anbieter in sachen kostenlosen webspace ist für mich immer noch arcor

MfG TrOuble

Freitag, 19. September 2003, 21:45

Hi,
ist arcor auch für evt. geschäftliche Zwecke zu benutzen?

Freitag, 19. September 2003, 21:49

Zitat

Als angemeldeter Teilnehmer bei Arcor.de können Sie auf bequeme Weise Ihre eigene Web-Site gestalten und auf unsere Server legen. Hierfür reservieren wir Ihnen kostenfrei 25 MB Speicherplatz. Bei den Tarifen PIA plus und PIA special sogar 50 MB.

Doch damit nicht genug: Wir blenden auf Ihren Web-Seiten keinerlei Werbebanner von Arcor oder anderen Diensten ein! Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen, dass Sie diesen Speicherplatz nicht kommerziell verwenden, Sie damit also kein Geld verdienen wollen und wirklich nur Ihre private Homepage dort ablegen.

wie gesagt : wenn privat -> kostenlos arcor
                wenn geschäftlich -> webspace kaufen !

sry ist so ! ich kann nicht verstehen wie man so geldgeil sein kann und die 3€ im monat sparen will ...

MfG TrOuble

Freitag, 19. September 2003, 22:44

Lol, wie lächerlich is denn ne Geschäftspage ohne echte .de-Domain? Najo, muss jeder selber wissen.

Freitag, 19. September 2003, 23:10

Zitat von »MasterPPPP«

Das wollt ich meinem Freund auch klar machen...

Aber da es ja nicht wirklich geschäftlich ist, sondern es eigentlich nur um einen evt. Ausbau zum Geschäftlichen geht, will er halt keine kostenpflichtige HP...

Kannst du lesen?

Freitag, 19. September 2003, 23:29

Schon klar, aber wenn das schon so anfängt wird aus dem 'Geschäft' eh nix. Ich vermute mal das das son zwei-15-Jährige-machen-ne-Webdesign-oder-Ebay-Handelsfirma-auf Geschäft ist.

Freitag, 19. September 2003, 23:33

hej.. nix gegen ebay handelsfirma ;D

Freitag, 19. September 2003, 23:34

Hihihi, okay *nixsag* ;D

Samstag, 20. September 2003, 00:58

Zitat von »Jean-Luc_Picard«

Schon klar, aber wenn das schon so anfängt wird aus dem 'Geschäft' eh nix. Ich vermute mal das das son zwei-15-Jährige-machen-ne-Webdesign-oder-Ebay-Handelsfirma-auf Geschäft ist.

Solche Aussagen beruhen meist auf ERFAHRUNGEN ;)

Samstag, 20. September 2003, 02:31

Also wenn es unbeding ein kostenloser Webspace sein muss, dann würde ich auf jeden fall den von ARCOR nehmen. Man hat vollen ftp Zugang keine Filegrößenbeschränkung und die Gescwindichkeit ist wie bei meinem Server, für den ich bezahle, also immer schnell und zuverlässig.

Du musst dich bei Arcor anmelden, und die richtige Wohnadresse angeben, da dir ein aktivirungskey zugeschickt wird. Dann kannste aber auch deine Adresse wieder ändern.

Dann kannste im Menü deinen Websppace aktivieren und es geht dann auch sofort. Man hat 25MB zu verfügung und ein Trafficvolumen von 1GB pro Monat.

Leider kommt der Server nicht mit PHP klar und auch keine MySQL datenbank ist enthalten, aber sonst mit absatnd der beste Free Webspaceanbieter, den ich je gesehen habe.

Aber ich würde auch empfehlen wenn du es komerziell verwenden willst, das du dir einen kostenplichtigen Webspace holst.

Samstag, 20. September 2003, 02:36

www.all-inkl.com

sehr günstig und supergut im service