• 27.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DSL

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bulch

Senior Member

DSL

Samstag, 20. September 2003, 17:29

Ich wollte mal wissen ob man mit DSL gleichzeitig senduen und empfangen kann oder nicht. Interessiert mich mal

Re: DSL

Samstag, 20. September 2003, 17:34

ja natürlich geht das .

Re: DSL

Samstag, 20. September 2003, 17:48

klaro geht das =) wieso sollte es denn nich gehn? wär doch ein wenig unpraktisch beim surfen ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: DSL

Samstag, 20. September 2003, 17:53

das geht mit jeder internetverbindung!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: DSL

Samstag, 20. September 2003, 18:05

Hm, lustige Frage! :D

Fällt mir grade ein:

bei Sky-DSL brauchte man nochn Telefon-ISDN DInegs-Verbindung für Upload, oder?

Re: DSL

Samstag, 20. September 2003, 18:11

jep ;)
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Bulch

Senior Member

Re: DSL

Samstag, 20. September 2003, 19:34

Ich habe mal so überlegt und da es nur 2 Leitungen sind... Naja egal es geht also

Re: DSL

Samstag, 20. September 2003, 19:35

Ja und für die Upload-ISDN Leitung gibt es keine Flatrate ergo musst du ne menge für Upload zahlen!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: DSL

Samstag, 20. September 2003, 21:15

Zitat von »Rage128«

Ja und für die Upload-ISDN Leitung gibt es keine Flatrate ergo musst du ne menge für Upload zahlen!

es gibt von der telekom keine isdn-flat... von anderen anbietern schon ;)

Re: DSL

Samstag, 20. September 2003, 21:38

Für max. Download sollte etwas Uploadkapazität frei bleiben, für Empfangsbestätigungen des Protokolls u.a.

Re: DSL

Samstag, 20. September 2003, 23:26

Dafür gibt es doch Traffic Shaping. :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: DSL

Sonntag, 21. September 2003, 13:08

Zitat von »Empi«

Dafür gibt es doch Traffic Shaping.  :)

Gruß Empi


schande über mich aber was is traffic shaping ???

mfg gf

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: DSL

Sonntag, 21. September 2003, 15:40

Zufaul soviel zu schreiben ,auf der page wird das ganz gut erklärt.

http://www.cfos.de/techinfo/shape.htm
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!