• 08.07.2025, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BenGun

Full Member

Verkaufe oder Tausche USV / Raid Karte

Sonntag, 21. September 2003, 21:23

Hy ich habe hier noch eine "alte" USV rumliegen. Die USV an sich is alt aber die Elektronik würde von einem Laden überprüft die beiden Accus und der 120mm Lüfter sind neu. Insgesamt ist Platz für 4 Accus. Hier sind Fotos. Überarbeitet wurde die USV vor einem halben Jahr. Ich brauche diese nicht mehr weil sie mir im Schlafzimmer wo meine PCs nun stehen zu laut ist. Der Lüfter ist ein Papst 24V 4314 der auch neu rein mußte weil ich den alten ausversehen hab fallen laßen. Wenn jemand die USV kaufen will liegt der Preis bei ca. 85-100€ alleine der Papst Lüfter hat mich um die 35€ gekostet dann die alte USV nochmal 50€ und die Accus lagen bei 75€, diese USV ist nich mit diesen kleinen mini USVs zu vergleichen. Ich hatte mal zwei von denen eine habe ich in meiner alten Firma am Server installiert gehabt, dort hat sie es geschaft den Server 6-7Stunden online zu halten. Oky war nur son 300Mhz Teil aber für den Hausgebrauch sollte es reichen.
Es hat zwei Ausgänge zu Not habe ich aber noch eine passende Steckerleiste . :D
Naja hier die PICs.

Der Staub ist noch vorm Umbau der USV :-[

Außerdem habe ich noch eine Promise Fastrack100 TX2 Raid Karte lief bei mir nur ein halbes Jahr weil mir dann ein der beiden Raid Platten gecrasht ist und damit die Karte überflüssig war. Die Karte sieht aus wie neu. Das Handbuch habe ich auch noch (irgendwo) Treiber und so was kann sich ja jeder selber runterladen. Neupreis liegt im Moment bei um die 90-99€ also denke ich mal das 70-80 nicht zu viel verlangt ist. Alternative würde ich die Karte auch gegen eine DX9 fähige Ati Karte tauschen.

Achja die USV zu verschicken ist glaube ich nicht so einfach möglich da sie mit den Accus nicht mehr von der Post genommen wird. Sollte interesse bestehen, abholen oder mir sagen wie ich sie verschicken kann.

So das wars von meiner Seite. Bei interesse entweder hier antworten, PM schicken oder ne email an bengun@bengunshome.de

r1ppch3n

Moderator

Re: Verkaufe oder Tausche USV / Raid Karte

Sonntag, 21. September 2003, 21:26

sorry aba 'hier antworten' fällt flach
s und v threads werden bei ac leider nicht geduldet ;)