• 20.09.2024, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jabba

unregistriert

Wie Bilder(jpg) in Nachricht mit senden?

Dienstag, 23. September 2003, 04:33

Bin Wasserkühlungs newb aber kein Unerfahrener PC'ler.
Nun bin ich diesem Forum beigetreten und merke das es mir hier Spass macht mitreden zu dürfen ;)
Aber ich stelle mich beim "Zeigen" noch zu Doof an... Also wie geht das mit Uploaden? Welche Restriktionen gibt's da?
Oder braucht man gar ein eigenen Filestore?

Gruß Jabba

Re: Wie Bilder(jpg) in Nachricht mit senden?

Dienstag, 23. September 2003, 04:43

Also,

Als erstes brauchst du natürlich Webspace wo du die bilder ablegen kannst.....
Dann machst du in ein Thread folgende text rein: *img]http//www.hierstehtdeinwebspace/undhierdeinbild.jpg[/img]
Du musst aber das  * ersetzen durch ein [
Dann sorgst du dafür das du die bilder nicht al zu gross machst ( 800 x 600 reicht volkommen. nicht jeder hat hier ein 21 " Monitor  ;D )
Auch wäre es klug die bilder in .JPG zu konvertieren damit die datei nicht al zu gross wird.
Es gibt noch genugend Modem und ISDN user hier im Forum. die werden dich dankbar sein !

Soweit ich weiss gibt es keine beschränkungen, aber die bilder sollte schon zum thema passen..... XXX oder irgendwelche anstossende oder vulgaire bilder sind hier falsch am platz  ( das war dir sicherlich eh schon klar, aber ich erwähne es mal zur sicherheit )  ;)


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

jabba

unregistriert

, AlRe: Wie Bilder(jpg) in Nachricht mit senden?

Mittwoch, 24. September 2003, 18:16

Also ich brauche Webspace und die Bilder können nicht Hochgeladen werden! Sie werden nur entsprechend verlinkt und wenn mein Webspace down ist dann gibts auch kein Bild ;)

Nun gut ich will mal sehen wie ich das hin bekomme ;)

Danke für Deine Aufklärung

Gruß Jabba