• 24.07.2025, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Kleines RC-Treffen in Lichtenfels

Mittwoch, 24. September 2003, 00:41

Mahlzeit!

Invader aus dem RC-Car-Forum hatte mich heute eingeladen, auf die kleine Offroad-Strecke bei Lichtenfels zu kommen. Das ist eine Baustelle, die schon seit mehr als 10 Jahren brach liegt. Es wird dort auch Motocross gefahren...

Hier die Bilder.

Es war wirklich sehr geil! :D Zum ersten Mal hat mein Mäxxchen eine richtige Offroad-Strecke gesehen. Besonders dieses kleine Doppel-Hügelchen hatte es in sich (einmal Salto nach vorne ;D)...

CU

PS: Mal schauen, wie das Wetter wird. Vielleicht können wir nächsten Dienstag wieder fahren... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Cartman87654

God

Re: Kleines RC-Treffen in Lichtenfels

Mittwoch, 24. September 2003, 00:56

Schick schick die Autos

warum hab ich nur nich soo viel Geld ............das ist zum heulen  :'(

edit: die Videos sind auch nich schlecht .............DIe Verbrenner gehen anscheinend auch ganz gut ab

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 24. September 2003, 01:06

Jepp, die gehen schon ganz gut. Besonders der Savy mit dem Spezial-Sprit (20% Nitro) ging ziemlich deftig ab! :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

AndreasH

God

Mittwoch, 24. September 2003, 08:33

ich hab als Tipp eine Adresse bekommen wo man diesen Sprit online bestellen kann (20% Nitro) für den Savy. Da gibt es aber noch Sprit mit 25% Nitro. Die 20% sind da der Classic Sprit. :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 24. September 2003, 10:04

Jepp, normal sollte man den Savy auch mit 20% fahren. Bei den Videos hatten beide noch 16% drin...

CU

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 24. September 2003, 12:29

man kann die autos aber auch mit sprit ohne nitro fahren
um dann festzustellen dass die motoren mit n bissel feineinstellung auch sehr gut laufen und viel länger halten..
und der sprit is billiger (10l ~20€ !!)
btw in bayreuth .. (da hab ich meinen sprit immer gekauft) gabs nen laden der hat den sprit selber gemischt.. bis zu 40%
fürn renneinsatz..
allerdings halten dann die motoren auch entsprechend wenig..
naja..

Imsefix

Full Member

Mittwoch, 24. September 2003, 12:38

Hi,

wo ist Lichtenfels??

Gruß
Imsefix

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 24. September 2003, 12:55

in franken

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 24. September 2003, 19:23

Genauer gesagt 40 Kilometer nördlich von Bamberg... ;)

CU

DasBuz

God

Mittwoch, 24. September 2003, 20:24

Wo kann ich herausfinden, ob hier in der nähe auch eine offorad strecke ist?!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 24. September 2003, 22:19

Ganz ehrlich? Ja?

Absolut keine Ahnung... ;) ;D ;D ;D

CU

PS: Das wirst du auch nur durch ein paar aktive RCler rausfinden und DIE mußt du erstmal finden...

freak34

Senior Member

Mittwoch, 24. September 2003, 23:46

WOW das nenne ich mal Off Road rennstrecke. Wieso hast du nicht auch so ein Video gedreht wo er seinen Flitzer übern Wagen springen gelassen hat, und nen 20 m Hohen Berg runter usw`? hattest du ja mal hier im Forum geposted :)

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 24. September 2003, 23:49

Zitat von »Freak«

WOW das nenne ich mal Off Road rennstrecke. Wieso hast du nicht auch so ein Video gedreht wo er seinen Flitzer übern Wagen springen gelassen hat, und nen 20 m Hohen Berg runter usw`? hattest du ja mal hier im Forum geposted  :)

weil bei dem video "vielleicht" verdammt viel geschrottet wurde ::) ::) ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 24. September 2003, 23:53

Zitat von »Freak«

WOW das nenne ich mal Off Road rennstrecke. Wieso hast du nicht auch so ein Video gedreht wo er seinen Flitzer übern Wagen springen gelassen hat, und nen 20 m Hohen Berg runter usw`? hattest du ja mal hier im Forum geposted  :)

Freak, wir sind hier nicht in den USA. [Captain Sparrow Modus] Soweit klar? [/Captain Sparrow Modus] ;) ;D

CU

freak34

Senior Member

Mittwoch, 24. September 2003, 23:56

Jo das ist mir klar. Aber solche Typen gibts sicher auch in der BRD, und ich denke mal dein Fahrzeug ist dafür relativ gut geeignet. Ok ich mein von dem 20 m Hügel das sah übel aus, aber nen Salto schaffste, und über dein Auto springen mit der Rampe davor das sollte auch kein Problem sein.

Würde sowas ja auch gerne drehen, aber ich hab nen Glattbahner und damit sollte es leichte Probleme geben :(

PS: In welchem Forum bist auf die Leutz gestossen die da alle bei waren?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 25. September 2003, 00:24

http://www.rc-car-forum.de
Den Rest schreib ich jetzt net nochmal, weil mir gerade der Browser abgeschmiert ist und meinen Text gekillt hat... ::)

CU