• 27.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anbieter polyphone Klingeltöne T610?

Mittwoch, 24. September 2003, 23:44

Hi,
ich suche einen Anbieter, der mir polyphone Klingeltöne (besonders Get Busy von Sean Paul) für mein T610 bietet.
Bei o2 hat die Übertragung nicht geklappt "Ihr Handy unterstützt diesde Multimediafunktionen nicht" und bei Samba gibts nix für das T610.
Achja, es sollte möglichst ~1€ pro Klingelton kosten, wenn nicht ist es aber auch nicht tragisch und ich hab noch keinen Anschluss an meinen PC, also der Klingelton müsste per SMS/MMS/WAP abrufbar sein.

Re: Anbieter polyphone Klingeltöne T610?

Donnerstag, 25. September 2003, 00:35

Funzt das nicht per Datenkabel oder Bluetooth?
(Meiner Meinung nach unverzichtbare Zubehörteile ;))

Re: Anbieter polyphone Klingeltöne T610?

Donnerstag, 25. September 2003, 00:46

Zitat von »PAB«

Funzt das nicht per Datenkabel oder Bluetooth?
(Meiner Meinung nach unverzichtbare Zubehörteile ;))



Bluetooth für USB ist leider noch immer nicht da und ein Datenkabel war nicht im Set enthalten :-[.

Re: Anbieter polyphone Klingeltöne T610?

Donnerstag, 25. September 2003, 20:32

Also ich würde mir an deiner Stelle auf Ebay für ein paar Euros ein Datenkabel kaufen. Du kannst dann von den ganzen Midi-Seiten kostenlos(!!!) die Lieder runterladen und auf das Handy übertragen.
Due hast dann eine gigantische Auswahl und vor allem es ist auf lange sicht um ein vielfaches günstiger.

Wo man jetzt aktuelle Chart Mukke im Midi Format herbekommt weiss ich allerdings auch nicht.

Re: Anbieter polyphone Klingeltöne T610?

Freitag, 26. September 2003, 00:06

Also ich hab nen NOKIA(Das ist dieser Hersteller der die richtig guten handys herstellt:)) 7650
und nen IR ADAPTER:
Da nimmste einfach den Refrain von z.b In DA CLUB:) auf und speicherst ihn unter 22xxx khz 8 bit mono glaub ichund machst n auf dein handsy.hört sich geil an

Re: Anbieter polyphone Klingeltöne T610?

Freitag, 26. September 2003, 01:08

@Shoggy: Kauf dir lieber ein Bluetooth-Adapter.
Das hat mehr Funktionen (Datei T610->PC geht mit nem Kabel afaik nicht) und ist auch für andere Sachen einsetzbar.