• 27.04.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lustige Geschichte

Donnerstag, 25. September 2003, 23:42

Am Samstag fahr ich um 23.30 oder so von nem Kumpel mitn Bike nach hause.
Natürlcih war ich völlig breit.(===>Alk nichts andres)Wie sollte es auch anders sein ;D
Naja.Mal schwuppdiwupp  bei rot über die ampel und da stehet die polizei und schaut mich an.Naja dezent weggeguckt und gehofft(war an der nächsten ampel gestanden wo die auch standen) Naja nach ca 20 Sekunden haben sie sich dann erbarmt mich mal anzusprechen blabla warum ich das rote licht verpasst haeb usw.
Naja Personalien aufgenommen,80€ strafe und ein punkt in Flensburg



ICH HAB NICHT MAL NEN FÜHRERSCHEIN ;D ;D ;D

Ich wollte euch nochmal das leben etwas mit dieser tollen geschichte versüssen ;D

Und wer kann seinen kinder schon mal erzählen, wenn sie das erste mal von der polizei erwischt werden."IcMach dir nix draus!!!Ich hatte meinen ersten Punkt in Flensburg schon mit 16"

Re: Lustige Geschichte

Donnerstag, 25. September 2003, 23:46

Hat man mit 1 Pkt. nich automatisch ne Führerscheinsperre von 2 Jahren?

Wie alt biste denn genau?

edit:

Achja dummgefahrn ;)

Re: Lustige Geschichte

Donnerstag, 25. September 2003, 23:48

ääähm ... das ist nicht so lustig wie du denkst ... ich wurde mal mit 13 (fast 14), besoffen auf nem fahrrad, angehalten von ner PolizeiStreife ...

naja wenn ich 14 gewesen wäre, dürfte ich Füherschein erst mit 21 machen und son geilen "Idioten Test" machen ...

also ich hoff für dich das du denk Punkt nur wegen der Roten Ampel bekommen hast und net wegen dem Besoffen fahren !


MfG TrOuble

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Lustige Geschichte

Donnerstag, 25. September 2003, 23:48

gut so ;)

Re: Lustige Geschichte

Donnerstag, 25. September 2003, 23:54

naja also ich hab die Polizisten extra noch gefragt
Ich=I Polizisten=P
I=Was bekomm ich jetzt
P:Naja das kostet so ca 70€ + 8€ ca Bearbeitungsgebühr
I:Und mit Fürhreschein amchen und so ist nix oder?
P: Ne eben nur 80€

Zum glück haben die mich nicht blasen lassen sonst hätte ich meien Führerschein DEF.Mit 21 Machen können.


ICH BINN JETZT 16 und werde am 12.OKTOBER] 17 Und WEHE IHR MACHT KEINEN"CURTIS HAT GEBURTSTAG "THREAD AUF ;)

Re: Lustige Geschichte

Donnerstag, 25. September 2003, 23:56

Zitat von »Curtis«

naja also ich hab die Polizisten extra noch gefragt
Ich=I Polizisten=P
I=Was bekomm ich jetzt
P:Naja das kostet so ca 70€ + 8€ ca Bearbeitungsgebühr
I:Und mit Fürhreschein amchen und so ist nix oder?
P: Ne eben nur 80€

Zum glück haben die mich nicht blasen lassen sonst hätte ich meien Führerschein DEF.Mit 21 Machen können.


ICH BINN JETZT 16 und werde am 12.OKTOBER] 17 Und WEHE IHR MACHT KEINEN"CURTIS HAT GEBURTSTAG "THREAD AUF ;)


Na dann haste ja nochmal Glück gehabt.
Aber 80€ sind schon deftig. kriegste schon ne Aquastream oder nen halbe AE für ;)

Bis du Gebu hast, hab ich das schon wieder vergessen ;D

Re: Lustige Geschichte

Donnerstag, 25. September 2003, 23:58

GNADE DIR GOPTT WENN DUS VERGISST:)Nein schmarrn


Naja alle denen ich da erzählt hab haben gesagt das 80€ für über rote ampel mitm fahhrad bischen viel sind.

Aber ich bin echt fro das die micht nicht blasen lassen haben

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:01

Zitat von »Curtis«

GNADE DIR GOPTT WENN DUS VERGISST:)Nein schmarrn


Naja alle denen ich da erzählt hab haben gesagt das 80€ für über rote ampel mitm fahhrad bischen viel sind.

Aber ich bin echt fro das die micht nicht blasen lassen haben


Das war bestimmt sein Bestechungsgeld ;)
Kanns mit ja ne Km schreiben wenn du Gebu hast. Dann mach ich dir auch ein gebu topic auf ;)

hektiker

unregistriert

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:07

löl gewöhnt sich schoma an besoffen zu fahrn ::)

ich fahr garnix mehr wenn ich zu bin is schon hart genug über diese /§=§%/( zäune zu kommen :(

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:10

Das lustige war ich war schon beim kumpel gelegen aber dann ging mir plötzlich durchn kopf zu fahren.geasgt getan.Vorhernoch bisschen rumgewitzt"Ich ruf euch an wenn ich ohne kontrolle angekommmen bin usw"naja.


Ma ne andere Frage.Wieviel Alk trinkt ihr in ner normalen schule(arbeitswoche(5-6 tage arbeit)

hektiker

unregistriert

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:11

ehm wenn ich am nächsten tag schule hab garnichts dafür is schule zu hart.....

sonst am we ab und zu n vollrausch :)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:12

Zitat von »Curtis«

Ma ne andere Frage.Wieviel Alk trinkt ihr in ner normalen schule(arbeitswoche(5-6 tage arbeit)

KEINEN !!!
mal ne frage, wieso interessiert dich das? willste dadurch "cool" wirken?

hektiker

unregistriert

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:12

Zitat von »Eihwaz«


KEINEN !!!
mal ne frage, wieso interessiert dich das? willste dadurch "cool" wirken?


er will nur wissen ob er n alki is 8[

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:14

Zitat von »Curtis«


Natürlcih war ich völlig breit.(===>Alk nichts andres)

Wohl nicht das erste mal, oder? Imo hast du im Straßenverkehr nichts zu suchen, schon garnicht mit einem Auto. Sorry, aber solche Geschichten sind absolut nicht lustig! >:(
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:15

Genau das will ich wissen @ eihwaz.
Wenn du nichtantworten willst dann brauchst du ja nicht zu antworten.Warum sollte man mit überhöhtem alkoholkonsum angeben?hast du das wohl früher gemacht oder was?


Aber ich will nicht das der thread zum streit ausahtet also postet einfach weiter bitte

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:16

Zitat von »curly«


Wohl nicht das erste mal, oder? Imo hast du im Straßenverkehr nichts zu suchen, schon garnicht mit einem Auto. Sorry, aber solche Geschichten sind absolut nicht lustig! >:(

Wollt ihr mich jetzt alle fertig machen.ich weiß das es falsch war und ich werd auch nicht mehr besoffen auto/bike fahren usw


ach ja nicht das erste mal

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:16

hm... früher? mit 15? :P nich wirklich -.-
und nochwas... wenn man die leute heute sieht, denk ich, dass man mehr damit "angeben" kann, nichts zu trinken ;)

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:18

LOOOOL!

Das is jetzt ein bissle auffällig mein lieber Curtis...

Am We ok, aber ned in der Woche!!!
Würde ich NIE machen und mach ich auch ned!

Das is krank ;D


@ Topic: Am lustigsten is das wenn einen die Polizei so unauffällig observiert ;) Die fuhren mal hinter mir und nem Kumpel (Wir sind nachts angetrunken spazieren gegangen und haben uns unterhalten) im Schritttempo über 150M hinterhergefahren und haben uns dann angehalten...
Auf der Party wo wir waren wurde ein Auto demoliert und deshalb waren die ein bissle Vorsichtig.. die haben dann gefrag, was wir da noch so spät machen und dann haben wir ganz unauffällig gefragt, wo der Kippenautomat steht.. die habens gesagt.. wir sind da hin und die sind weg ^^

War sehr aufregend ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:20

danke das mich jemand unterstützt aber das war here sop gemeint das ich am besten nie mein führerschein  nie machen dürfte oder so ähnlich.
Aber ich denke es gibt schlimmeres als besoffen FAHHRAD zu fahren
Edit@SNIPPY
ich hab nrigends geschrieben das ich unter der woche was trinke wenn schule ist.
Aber es ist so ;D
Aber solange die schulischen leistungen nicht leiden ist s denk ich mal soweit sogut egal solange das nicht 5 ma in der woche ist.natürlich ists auch komisch überhaupt uner der woche aber ist halt so

Re: Lustige Geschichte

Freitag, 26. September 2003, 00:24

Zitat von »Curtis«

FAHHRAD


don't drink and post ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.