• 29.07.2025, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Wettbewerb!

Freitag, 26. September 2003, 16:09

Sooo, ich hab mal wieder tierisch gezockt und meinen eigenen Rekord verbessert! Wer mich schlägt bekommt alles Geld das ich derzeit in meinen Hosentaschen habe *g*

Ausschlaggebend ist die Prozentzahl und die Anzahl der Spiele. Besser ist wer mehr Spiele bei höherer Prozentzahl hat.

Und hier gibs meinen Rekord zu sehen

EDITH: Ach übrigens, es gilt das Feld "Dieses Spiel"

slame

Senior Member

Re: Wettbewerb!

Freitag, 26. September 2003, 16:12

glückwunsch .. wenn das nix ist. :D
ich hab das spiel nie kapiert und anleitungen sind nix für mich :(

slame

Pogo

Full Member

Freitag, 26. September 2003, 16:14

Argh oh gott wie lang hab ich das nimmer gespielt.
Jaja das nen ich oldschool game :) ich glaub ich denk mich da mal wieder rein am WE mal gucken was ich an Highscore schaffe.

TobiasBC

unregistriert

Freitag, 26. September 2003, 16:32

jaja, das Game spiel ich auch des öfteren, wobei ich in letzter Zeit eher auf Minesweeper umgestiegen bin seit wir das mal in der Schule Programmieren sollten ;)

lacc4

unregistriert

Freitag, 26. September 2003, 16:37

boh ich weiß nich wie das spiel geht aber es muss sau gut sein weil mein vadder zockt das manchmal auch mehrere stunden am stück. übelst. ich könnte net solang karten spielen. selbst wenns mir spaß machen würde. ich mach mal grad n bild vom punktestand von meim vadder.

mfg
Genji

ädhit: so da iss es. mehr prozent als du eike aber weniger spiele.
http://mitglied.lycos.de/lacc4/gdfhghd.bmp

salieri

Senior Member

Freitag, 26. September 2003, 17:07

meine Mutter spielt immer spieder solitäre
die muss jetzt schon über 5000 games haben in der statistik
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Unreg

Senior Member

Freitag, 26. September 2003, 17:44

schön Eikeman wir können ja mal um ne Dose Cappuchino (schreibt man das so?) spielen *gg*
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]