• 28.07.2025, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Igor

unregistriert

Re: papier-dvdschachtel (prototyp)-eigenbau ^^

Sonntag, 28. September 2003, 19:45

lasst ih doch in ruhe hab auch en bugsbunny poster in meinem zimmer... ::) ;D

ich find auch des hat was und net wei ich schwul bin oder so sondern weils ma en kontrast is, wie zb bei mir. des poster hängt neben metallica und maiden da is des schon ein gegensatz. ;)

@rosa t-shirt übertreiben wollen wirs aba net... ;D

DasBuz

God

Sonntag, 28. September 2003, 20:10

Lange haare rulez ;D

und bald rulezen die dreads 8)

edit: meine haare sind auch schon wieder um einiges länger, als in meiner sig. das bils wurde im märz dieses jahres gemacht ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

boehser_onkel

Full Member

Sonntag, 28. September 2003, 23:32

mal zu den langen haaren ich hab auch noch relativ lange haare aber am Mittwoch heißt es Bundeswehr und deshalb muss ich wohl zum friseur weil sonst verpassen die mir ne frisur
Tyan Thunder K8W (S2885) | Kingston 2x 1GB Reg ECC PC2700 DIMM | Infineon 2x 1GB Reg ECC PC2700 DIMM | 5x 250GB Maxtor @ RAID5 | 1x 160GB SATA Maxtor | 3ware Escalade 7506-8 | Opteron 2x 240 @ 1400Mhz | Asus 48x24x52 | Emacs 460W WTX PS/2 PFC Netzteil | Lian Li PC70

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 28. September 2003, 23:46

Nur nen Komment zur Mappe:
Ich würde sagen die Personen die so etwas nicht mitnehmen würden weils schwul aussieht, die haben selbst Angst schwul zu sein. Oder wo ist das Problem wenn man selbst weiss das man nicht schwul iss?

MFG

Lord Overflowed

hektiker

unregistriert

Sonntag, 28. September 2003, 23:51

Zitat von »Genji«

vergiss die rosen nich ^^

nee im ernst jetzt. finds eben lustig und die meisten leute die ich kenne sind shcon aus dem kindergarten alter raus (man mags kaum glauben) indem man noch lacht wenn jemand andres n rosa t-shirt oder so hat. (stimmt hektiker? ^^) -fazit: bin nur auf gute/lustige resonanz gestoßen ^^

ähm wir kommen vom thema ab!

mfg
Genji

rofl ich muss mir von euch kleinen kinnern (adrian und du) andauernd anhörn ich wär n kleinkind ::)

1.ich bin 17 und du 15? oder 16 ach ka
2. weiß ich ned warum man ned lachen sollte wenn einer ernsthaft mit so schwulem (ja ich sags bewusst ::)) zeugs ankommt
wenn der jenige anecken will damit is das seine sache
aber die "meisten leute die du kennst" laufen wahrscheinlich selbst mit sowas rum bzw. finden das cool weil das sone furchtbar rebellische aktion is ~~

wie auch immer
kb mehr zu diskutiern 8[

Joker

Senior Member

Montag, 29. September 2003, 00:54

eine gute sache um DVDs noch länger zu suchen .... Danke  ;)

EDIT: da lese ich nach meinem Post die letzten Posts nochmal durch, und da hab' ich mich kurz gefragt ob ich mich vielleicht verpostet habe ...... was soll das ??? sich so lange an einem so unwichtigen Detail aufzuhalten ?

--- jedem das seine --- und wenn's im RL ankommt bzw. kein prob ist, bedarf es hier auch keine Diskussion !

"." meine Meinung
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)