• 27.04.2024, 09:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mail-Benachrichtigung

Montag, 29. September 2003, 10:55

Moin,

wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge bzgl. Mailbenachrichtigung hier im Forum?

Es ist lästig, immer 5 Seiten durchzuklicken, nur um ein Thema zu finden.



Wie steht´s, AC?
;)

Re: mail-Benachrichtigung

Montag, 29. September 2003, 11:43

Hi

Alle ausser dir können jetzt Mailbenachrichtigungen bekommen. Bei dir lasse ich mir noch ein bisschen Zeit ;D

Vor einem Forumsupdate wird es keine Mailbenachrichtigungen geben für Accounts die das Yabb nicht mag weil eine bestimmt uns unbekannte Kombination aus Emailprovider vorliegt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: mail-Benachrichtigung

Montag, 29. September 2003, 13:53

Zitat von »Dino«

Hi

Alle ausser dir können jetzt Mailbenachrichtigungen bekommen. Bei dir lasse ich mir noch ein bisschen Zeit ;D


Dino



ich hab dich auch liep :-*

Re: mail-Benachrichtigung

Montag, 29. September 2003, 14:23

äh genau wie das ändern der e-mail adresse in seinem account, da funzt der mail versand auch nicht ::) (schon ausprobiert :( )