• 24.07.2025, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

render

God

Re: Warnung!!! Attention!!! Durchlesen!!! Vorsicht

Montag, 29. September 2003, 04:00

Zitat von »Andreas«

Ganz anders sieht das natürlich mit denjenigen aus die entsprechend geschützte Daten zur Verfügung stellen, also uploaden. Denen kann man schon ans Bein pinkeln und bei den dicken Fischen (die entsprechend viel sharen) wird das auch gemacht.

und genau deshalb hab ich immer ein paar aktuelle linux-images (freier dl zB unter http://www.linuxiso.org/ :)) im share, die ich auf hohe upload-priorität setze. auf diese weise vermeide ich illegalen upload, während ich legale sachen downloade.

mfg.
render

*hüstel*
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

TobiasBC

unregistriert

Montag, 29. September 2003, 09:00

ich hab schon mitbekommen dass sie bei 2 Leuten aus meinem Freundeskreis die Rechner und alles drum rum mitgenommen haben haben.
ABER NICHT OHNE GRUND
DIe haben das nicht gemacht weil die die ganze Zeit geleecht haben (wie auch, der eine hatte 56k), sondern weil die anderweitig in Verdacht der Polizei gekommen waren,
Der eine hat einen Fehler auf der Radio 7 Homepage gefunden und denen das gemailt, und als die da nix gegen gemacht haben hat er sie gehaclt -> Polizeisurchsuchung,ANzeige wegen illegalme Softwarebesizt,
Der andere hat in seiner alten Schule das Internet eingerichtet, und damit die Zugangsdaten gehabt.
Und dann is er auf die glorreiche Idee gekommen das bei sich daheim auch zu benutzen -> Direktor stellt Anzeige, Polizeidurchsuchung, Anzeige wegen illegalem Softwarebesitz

Kevin0711

unregistriert

Montag, 29. September 2003, 10:36

Ich sag dazu nur MUH! macht euch keine Sorgen! Wenn ihr solche Progs benuzt, müsst ihr immer mit dem Risiko leben...

cu

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 29. September 2003, 10:52

Da muss man echt dämlich sein um so etwas zu machen.

DrStrange

Senior Member

Montag, 29. September 2003, 14:51

Im kleinen privaten Bereich wird filesharing mit Sicherheit nicht geahndet, schließlich soll ja eine weitläufige Kriminalisierung der Bevölkerung vermieden werden... also: keine Panik...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Mastercooling

God

Montag, 29. September 2003, 22:52

Ich denke die werden echt nicht die leute die sich am tag mal 2 lieder ziehen verfolgen und noch dazu den upload gesperrt haben

Ich mach das natürlich eh nicht :o

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 30. September 2003, 00:00

Bei Emule geht das aber schlecht. Wie willst du bei diesem scheiss Credit-System deinen Upload sperren? Gibts eigentlich ne Möglichkeit seinen Credit File zu Faken?

MFG

Lord Overflowed

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 30. September 2003, 00:06

Zitat von »Lord_Overflowed«

Bei Emule geht das aber schlecht. Wie willst du bei diesem scheiss Credit-System deinen Upload sperren? Gibts eigentlich ne Möglichkeit seinen Credit File zu Faken?

MFG

Lord Overflowed

wie gesagt... pack was legales in den upload... schon haste mitm up keine probs mehr -.-

GanjaFarmer

Full Member

Dienstag, 30. September 2003, 00:12

MFG

Lord Overflowed

leute wie du machen die filesharing-community kaputt! >:(

in tiefster verachtung
gf

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

xx_ElBarto

God

Dienstag, 30. September 2003, 00:38

ich hatte es gestern schon im icq bekommen, hab ihm gesagt wenn nochma son mist kommt gibts da noch die ignore liste, und bei der email heute genau das selbe ;D

thore

Senior Member

Dienstag, 30. September 2003, 01:32

och ihr nappelchens, da gibts ne option im icq die nennt sich
'only accept messages from users in my contact list'. damit
seid ihr das prob kettenmail ein für alle mal los. sollte mir einer
meiner buddies son müll schicken, fliegt er ratz fatz raus. und
ich hab schon lange lange keine kettenmails mehr bekommen.

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

firefucker

Full Member

Dienstag, 30. September 2003, 01:41

13:17:41) eX.cs|CriticalMaaS: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgefhrt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder hnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schuetzt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt

Vielleicht habt ihr ja auch schon von diesen Gerüchten gehört.
Also ich werde es ernst nehmen.

MFG

Lord Overflowed

So ein Schwachsinn!
...und Gott sprach: "So, Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!"

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 30. September 2003, 09:20

Hej!!! Mal Nicht unverschämt werden. ICh lade mit 16 kb hoch, das machen kaum Leudz. Außerdem liegt mein Downloadschnitt fast genauso hoch. Also gibts hier keine Grund sich zu beschweren GanjaFarmer. Ich war nur interessiert wie man das macht.
Und noch etwas zu den legalen incoming Files zum verbreiten. Ja es ist schon möglich nur legale incoming Files zu verbreiten, aber was iss mit dem Temp Ordner? Der steht doch auch noch zum Download?

MFG

Lord Overflowed

thore

Senior Member

Dienstag, 30. September 2003, 12:30

sehr richtig erfasst.

im übrigen würd ich die filesharing diskussion hier nicht zu sehr
auschweifen lassen, sonst kommt die grosse rasselnde kette
und nen vorhängeschloss...

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

GanjaFarmer

Full Member

Dienstag, 30. September 2003, 13:28

Hej!!! Mal Nicht unverschämt werden. ICh lade mit 16 kb hoch, das machen kaum Leudz. Außerdem liegt mein Downloadschnitt fast genauso hoch. Also gibts hier keine Grund sich zu beschweren GanjaFarmer. Ich war nur interessiert wie man das macht.
Und noch etwas zu den legalen incoming Files zum verbreiten. Ja es ist schon möglich nur legale incoming Files zu verbreiten, aber was iss mit dem Temp Ordner? Der steht doch auch noch zum Download?

MFG

Lord Overflowed

dann bitte ich um entschuldigung! dein post hat sich jedoch anders anghört. leute die nur runter und nix raufladen sind der abschaum der filesharing-szene! 16 kb upload is ordentlich, bei mir sinds 12 kb

mit der bitte um entschuldigung
gf

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Mastercooling

God

Dienstag, 30. September 2003, 16:43

Welcher Temp Ordner wird auch noch geshared????

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 30. September 2003, 16:43

No Problem!!! ;D ;D
Kritisch sein iss schließlich Voraussetzung um das Leben zu verstehen.
Sonst lauft man sein leben lang mit nem Brett vorm Kopp durchs leben.
Ich muss wohl zugeben das es mich interessiert hat wie man diese kleine Filesharingschweinerei macht. Naja aber iss ja auch egal.

MFG

Lord Overflowed

xx_ElBarto

God

Dienstag, 30. September 2003, 16:57

Zitat von »Chris«

Welcher Temp Ordner wird auch noch geshared????

wieviele gibts denn ::)

Mastercooling

God

Dienstag, 30. September 2003, 17:17

Ok 1 oder aber wo befindet der sich genau?kann man da nicht einfach alles rauslöschen???

firefucker

Full Member

Dienstag, 30. September 2003, 17:56

klar wenn du deine downloads vernichten willst ;D
...und Gott sprach: "So, Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!"