Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Andreas«
Ganz anders sieht das natürlich mit denjenigen aus die entsprechend geschützte Daten zur Verfügung stellen, also uploaden. Denen kann man schon ans Bein pinkeln und bei den dicken Fischen (die entsprechend viel sharen) wird das auch gemacht.
TobiasBC
unregistriert
Nacht-Elf
unregistriert
Zitat von »Lord_Overflowed«
Bei Emule geht das aber schlecht. Wie willst du bei diesem scheiss Credit-System deinen Upload sperren? Gibts eigentlich ne Möglichkeit seinen Credit File zu Faken?
MFG
Lord Overflowed
GanjaFarmer
Full Member
Bei Emule geht das aber schlecht. Wie willst du bei diesem scheiss Credit-System deinen Upload sperren? Gibts eigentlich ne Möglichkeit seinen Credit File zu Faken?
MFG
Lord Overflowed
Zitat von »Empi«
Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi
thore
Senior Member
13:17:41) eX.cs|CriticalMaaS: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgefhrt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder hnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schuetzt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt
Vielleicht habt ihr ja auch schon von diesen Gerüchten gehört.
Also ich werde es ernst nehmen.
MFG
Lord Overflowed
Lord_Overflowed
unregistriert
thore
Senior Member
GanjaFarmer
Full Member
Hej!!! Mal Nicht unverschämt werden. ICh lade mit 16 kb hoch, das machen kaum Leudz. Außerdem liegt mein Downloadschnitt fast genauso hoch. Also gibts hier keine Grund sich zu beschweren GanjaFarmer. Ich war nur interessiert wie man das macht.
Und noch etwas zu den legalen incoming Files zum verbreiten. Ja es ist schon möglich nur legale incoming Files zu verbreiten, aber was iss mit dem Temp Ordner? Der steht doch auch noch zum Download?
MFG
Lord Overflowed
Zitat von »Empi«
Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi
Lord_Overflowed
unregistriert
-