• 08.06.2025, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oekochrist

Full Member

Brauche Café Musik! (erledigt)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:51

HI ihr!!

Ich hab morgen in der Schule eine Präsentation und brauche unbedingt Musik für den Hintergrund!

Mir schwirrt da so Spanische oder italianische Musik vor weil das ganze in einem Café gespielt wird!

Wenn ihr ideen habt welche musik ich da nehmen könnte (also von welchen Artisten) dann schreibt das doch bitte mal hier rein!

P.s. es sollte langsame Musik sein

KuhOiter

God

Re: Brauche Café Musik!

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:55

hmm......such mal bei google nach italo pop oder sowas !

dubrauchst du so schnulzen lieder oder so pop kram ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Oekochrist

Full Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:57

mehr so schnulzen! :D

Oekochrist

Full Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 23:02

Ok leudz hat sich gerade erledigt ich hab zum glück etwas gefunden!! trotzdem danke Daniel! :D

KuhOiter

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 23:04

glück wunsch ;) schreib mal in die überschrft das es sich erledigt hat ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Tlaloc

Senior Member

Re: Brauche Café Musik! (erledigt)

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 00:32

Und sag uns was du nimmst ;)

DSEDS

Senior Member

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 01:03

Und vergiß die GEMA Anmeldung nicht wenn Du Musik in der Klasse vorspielst. :) Eine Vorführung vor der Schulklasse gilt zwar nicht als öffentliche Vorführung aber wenn Du Musik benutzt die nur zur privaten Verwendung lizenziert ist kann es Ärger geben. Auf jeden Fall ist es strafbar. Am Besten Du nimmst GEMA freie Musik oder gar keine.

EddiG

Senior Member

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 01:08

ich glaube du nimmst deinen job ein wenig zu ernst ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)