• 26.04.2024, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der E-Maxx  (Videos S. 7, Update S. 16)

Dienstag, 16. September 2003, 02:04

Mahlzeit!

Yo, heute konnte ich ihn endlich in Emfpang nehmen! :D


Hier ist die Galerie dazu: Klick!

Morgen muß ich noch 2 Adapter für die Akkus und 8 Mignon-Batterien besorgen und dann kann es richtig losgehen! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 02:19

cool 8) ;D
hoffe du hast ne video cam ;D

hektiker

unregistriert

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 02:23

warum erinnert mich des teil an die billigdinger aus den spielzeuggeschäften ::) :P ;D
ne aber die verpackung sieht genau so aus wie die von den teilen
un fertich zusammen gebaut isser auch schon :P

ich hatte auchma son teil un musste des selber zusammen bauen
habs irnwann aber mangels interesse wieder verkauft

fun racer oder so hieß des teil

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 02:26

@Nemesis
Nee, habsch leider nicht... :-/

@Hektiker
Yo, hast schon irgendwo recht, aber der E-Maxx ist mindestens 3 Nummern größer... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hektiker

unregistriert

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 02:29

Zitat von »Onkel«



@Hektiker
Yo, hast schon irgendwo recht, aber der E-Maxx ist mindestens 3 Nummern größer... ;) ;D

CU



hehe was hadn der spaß gekostet? ;D

edit:
omg hab ma alle bilder geguckt un nehm meinen ersten eindruck zurück

heftiges teil :o :o

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 02:34

knappe 500 eier kostet der spass ;)

edit:
denke werd mir meinen benziner importieren is einfach billiger ;D

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 02:36

@Hektiker
Hehehe, ich hab mich eigentlich vom ersten Augenblick in das Teil verliebt. Übrigens: Der HPI Savage 21 ist noch a weng größer! :o

Und zum Thema Preis: Klick!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 02:55

achtung... nervensäge im anmarsch......

sind die flammen auf der karosse lackiert oder klebt man die drauf?

so wie es aussieht, braucht man tatsächlich noch ein ladegerät und akkus?

taugen die akkus was und was genau brauch ich da für ein ladegerät (sollte ein schnelllader sein und akkus entladen können)? --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…gory=40702&rd=1

sind die originalfedern viiiel zu weich?

wär es nicht sinnvoll, einen spritzschutz (habbich bei jackspeed gesehen) zu kaufen?

wären stabilisatoren (auch bei jackspeed gefunden) nicht eine sehr sinnvolle erweiterung?

fragen über fragen, die mich quälen ;D
aber das wärs VORERST ma.....

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 03:02

-Die Flammen sind lackiert.
-Ladegerät und Akkus brauchst du noch. Ich kann dir da die GP 3300 und das LRP Quadra Charger ans Herz legen. Ist zwar teuer, aber sein Geld wert...
-Die Original-Feder SIND zu weich! ;) Deswegen hab ich mir ja gleich die Raven mitbestellt.
-Spritzschutz weißch ich net, könnte sinnvoll sein. Dann bekommst du aber Probleme mit der Kühlung.
-Stabis brauchst du beim 2003er Modell nicht.

Hoffe, das hilft dir weiter...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 03:17

Zitat von »Onkel«

Hoffe, das hilft dir weiter...

CU



na perfekt... hast ja schließlich alles beantwortet ;)

thx a lot.

150€+ für ein ladegerät is mir aber viel zu heftig. ich hoff, da find ich ne günstigere alternative.

wegen dem schutz.... der winter kommt halt und die untergründe werden feucht bis nass. da wärs denk ich ma ned dumm, die elektrik zu schützen. die temp soll scheins im grünen bereich bleiben und ca 10-15°C steigen. und wenn, dann muss das dingen über eis und durch den schnee pflügen können, ohne mir gedanken machen zu müssen.

*rrrrrr* bin noch schwer am überlegen. irgendwie gefällt mir der rustler von traxxas auch vom style her. allerdings ist das wieder ne ganz andere welt....

naja... ich wünsch DIR auf jeden fall mal viel spaß damit. und setz es nicht gleich gegen ne wand so wie das mädel in dem vid ;)

gruß

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 03:31

Nee, auf keinen Fall! ;) ;D

Aber die Raven sind richtig gut! Ich hab jetzt die Hinterachse komplett bestückt und das Ganze wirkt wesentlich straffer. Wenn ich draufdrücke, federt das Hinterteil wieder ganz aus. Das ist absolut kein Vergleich zu den Original-Federn! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 03:55

diese karosserie sieht soo endgeil aus...
wenn ich mich dazu entscheide, dann muss er genau so aussehen ;)



Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 06:49

@Manuel: mit deiner fuji cam kannst doch super videos machen.. soweit ich weiß macht die doch sogar 30 bps in ner guten auflösung!

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 10:31

@manuel
hmmm was kosten die RAven denn? meine federn sind mir auch zu weich vorallem wenn ich noch meine dicken schlappen draufhab...die reifen sind fast doppelt so breit wie die normalen (deine) und auch etwas größer........also gib ma link zu nem shop dann hol ih mir die federn auch mal...=)

ciao Sh@dY

moe

Senior Member

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 10:54

heiss zwar ned manu, aber....

ersatzteile und T-Maxx site

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 11:03

Hi,

@ Manuel: Willkommen im Land der RCler! :) Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Monster.
Eine Anmerkung hätte ich aber noch, nachdem ich die Aufnahme der Aufhängung und der Dämpferbrücke gesehen habe: Ich würde Alu wollen. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

powerslide

unregistriert

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 11:39

und aludämpfer *gggg*

sieht nett aus.. aber manu.. adapter für die akkus *kopfschüttel*
das bringt doch verlust!! da lötet man gleich auf goldkontakte um!! alles andere is mumpitz

slide

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 11:41

Hi

Cooles Teil! Wie schnell fährt der denn, wenn er darf?
Gott sei Dank ist das kein Opel, sonst würde der noch gemoddet werden ;) ;D
:-X

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 11:43

bei der nächsten CSC bringste den mit und dann machen wir ein rennen. Elektro gegen Verbrenner. 8)

aber bring genug akkus mit. mir reichen 2 liter sprit für 2 stunden fahrvergnügen und ich werde nicht dauernd auf dich warten ;D

Re: Der E-Maxx

Dienstag, 16. September 2003, 12:15

Hi,

wie stehts, powerslide, sollen wie dann auch unsere Autos mitbringen? ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!