• 20.05.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

Praktikumsbericht...

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:47

HI

Könnt ihr mir vielleicht sagen was in einem Praktikumsbericht so alles drinn sein sollte ???

Es soll nur ein Abschlussbericht sein,ohne Tages-,Wochen-Berichte.

mfg FRy

Re: Praktikumsbericht...

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:29

Naja, wenn es nicht schon in den Tages und Wochenberichten steht solltest Du reinschreiben, was du gemacht hast, wieviele Stunden insgesammt, etc.

Gruß
god0815

Re: Praktikumsbericht...

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:45

ich würd mal sagen es gehört auch ncoh ne information zum beruf, zur firma usw rein
#

Jey

unregistriert

Re: Praktikumsbericht...

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:16

Nene.... Nur rein was du von wann bis wann gemacht hast. Ist der Praktikumsbericht für den Lehrer oder für die Firma wo du das Praktikum machst/gemacht hast ?

Re: Praktikumsbericht...

Montag, 6. Oktober 2003, 15:59

lernt man sowas nicht in der Schule in Deutsch? ::)

wir machen das gleich nach den Ferien :(
...rot, rot, rot..sind alle meine farben...rot, rot, rot..ist alles was ich hab/geb/will....-.-

FRy

Senior Member

Re: Praktikumsbericht...

Montag, 6. Oktober 2003, 19:56

ja aber war mein 2tes praktikum und hab schon fast wieder alles vergessen

ps. nen bericht hab ich nun

Re: Praktikumsbericht...

Montag, 6. Oktober 2003, 20:32

also unser lehrer hat gleich ne gute note runter gesetzt wenn man fotos hatte.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung