• 22.06.2024, 21:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 18:14

ICh weiß nicht ob's stimmt aber ich hab von nem Freund gehört, dass da Aldi demnächst ein Handy rausbringt. Angeblich 159€. Mit Farbdisplay und allen Schikanen!!!!

Wollt nur wissen ob des auch jemand gehört hat oder was drüber Weiß.

THx

lacc4

unregistriert

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 18:16

wenn dein freund dir mal sagt könntest du mir sgaen wie das ding heißt und ich schau in dem büchlein hie rnach. da stehen alle sachen drin die bei aldi im nächsten jahr (2003 hab ich hier) bei aldi aufgeführt sind.sehr nützlich

mfg
Genji

Crusty

unregistriert

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 18:16

Oh mann, lebst du hinterm mond? noch nie was vom netz Aldi GSM gehört? Dazu kommt jetzt das passende händy...

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 18:19

wohnst du im bereich aldi-süd oder nord? weil bei uns (aldi-süd) war dieses handy vor ca. 3 wochen im angebot. ::)

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 18:29

CHip hat mal drüber "berichtet"

Soll aber nich gut gewesen sein

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 18:37

Ich wohn im Bereich "Aldi-Nord" und hab noch nie wat von nem Aldi Handy gehört.
Aber hört sich logisch an das die sowas nun auch rausbringen ...wers braucht... ::)

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 18:39

ICh kann ma scho vorsstellen das des a scheiss is!!!! Aber trotzdem Danke.


P.S. Aldi Süd/ Antscheinend leb ich hinterm Mond!!!

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 18:43

Das war son sibernes Handy zum Aufklappen. Sah ziemlich S******* aus um ehrlich zu sein. :-/

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 18:52

Zitat:



Kommenden Donnerstag d. 18.09.03 gibt es bei ALDI-Süd das TEVION MD 7300 für 159.- Euro.
Das Gerät das mit dem SENDO M550 baugleich ist, wird mit Headset ohne Vertrag angeboten.

Es wird allerdings kein flächendeckendes ALDI-Süd-Angebot geben. Die Mobiltelefone
werden lediglich in kleinerer Stückzahl gezielt in bestimmten Gebieten bei ALDI-Filialen
in Süd- und Westdeutschland angeboten.


Preisempfehlung des Herstellers: 199.- Euro

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 19:10

Hm irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll/kann...

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 19:13

Sieht scheisse aus! Klingt komisch iss aber soooo ;D ;D ;D

lacc4

unregistriert

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 19:15

*aufmeinealditastaturundmaus(funk)guck*

neeeee


mfg
Genji

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 19:26

Also kp wenn das Handy 159 ohne vertrag kosten soll dann will ich net wissen wie das Farbdisplay und die Lebendsdauer is. Aldi hat zwar ein paar gute sachen aber es gibnt auch was was Aldi lieber lassen solte. Meiner Meinung Aldi und handy das passt net zusammen. Is aber warscheinlicha uch nut die die armenm Müllschlucker die sich sowas kaufen :D

Crusty

unregistriert

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 19:35

lol ich seh die Tuckenkinder schon in der schule, hast du das neue aldi handy altah? na klar du schmock!

LOOOOL ;D ;D ;D

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 21:12

war hier nicht eben noch ein post von genji? ::)

komisch in rheinland-pfalz gabs genau dieses handy vor mindestens drei wochen für den selben preis :o

lacc4

unregistriert

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 21:19

Zitat von »MrCrowley«

wohnst du im bereich aldi-süd oder nord? weil bei uns (aldi-süd) war dieses handy vor ca. 3 wochen im angebot. ::)


Zitat von »MrCrowley«


komisch in rheinland-pfalz gabs genau dieses handy vor mindestens drei wochen für den selben preis :o


sag mal crowley du leidest auch an einem sehr starken kurzzeitgedächtnis ^^

mfg
Genji

Re: Aldi Handy

Montag, 6. Oktober 2003, 21:22

oh mann!

Es gibt bei aldi süd manchmal bestimmte artikel nur in einigen regionen und in manchen halt gar nicht oder erst später.

So jetzt zufrieden? ;)

Re: Aldi Handy

Dienstag, 7. Oktober 2003, 00:07

jo da hat crowley komplett recht. ich muss ma sagen das aldi SÜD um einiges besser ist als aldi NORD. und wenner fragen zu aldi habt fragt. ich sitz an der quelle. mein mudda arbeitet da^^


MfG
nali

Re: Aldi Handy

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:30

Naja, wenn jemand mein dass er sich's bei aldi kaufen muss soll er's tun ich bleib aber bei meinem Samsung SGH-V200(*sau geil*)