• 24.07.2025, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

alexfiftyfour

Newbie

Warum keine Zusammenarbeit mit Innovatek

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:24

Hallo,

warum arbeitet Aqua-Computer nicht mit Innovatek zusammen?
Die haben auch so eine 12V Eheim Pumpe und ich habe sie in meinem Rechner und bin voll zufrieden. Man braucht bei dem Modell von Innovatek keinen 5,25'' Slott.

An das Team von Aqua-Computer:
Fragt, doch mal bei Innovatek nach, ob ihr nicht bei dieser Pumpe zusammenarbeiten könnt. Vielleicht wird die Pumpe dann noch besser und !!billiger!!

Und noch was anderes. Ich bräuchte mal ne großere Eheim. So die 1048 oder die noch größere mit 28W. Aber die gibts noch nicht mit 12V Anschluß.
Vielleicht könntet ihr da mal was mit Eheim basteln.

MfG Alex

maniac2k1

God

Re: Warum keine Zusammenarbeit mit Innovatek

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:27

1. konkurrenz belebt das geschäft!
2. man kann die lektronik auch woanders hinpacken und verliert keinen 3,5" schacht.
3. kann man die AS noch als tauchpumpe benutzen (versuch das mal mit der von inno ;))
4. wofür zum teufel willste ne 1048 als 12V version? sowas kannste allerhöchstens in riesen systemen gebrauchen, die dann sowieso nimmer mobil sind und die pumpe dann auch noch rühig n externes extrakabel haben kann
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Eikman

Moderator

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:27

Zitat von »alexfiftyfour«

Man braucht bei dem Modell von Innovatek keinen 5,25'' Slott.

1. braucht man bei der von ac auch nicht, ausserdem kann die pumpe von ac noch einiges mehr als dieses halbherzige 12V teil von inno :D

2. seit wann arbeitet microsoft mit macintosh zusammen, oder mercedes mit vw?`

3. hier leider keine diskussion über fremdhersteller, dazu gibs genug unabhängige foren

somit mach ich hier zu

Dino

Administrator

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:19

Hi

LOL! ;D

Nun, habe ich mich ausgelacht, und kann etwas ernstes schreiben:

Das aquastream benötigt keinen 5 1/4" Schacht, und auch keinen 3,5 ", wenn du es nicht willst.

Desweiteren sind wir stolz auf unsere Arbeit, und müssen unsere Arbeit mit niemanden Teilen. Es steht jedem frei unsere echte 12V Pumpe im Programm aufzunehmen.

Mehr kann ich jetzt nicht sagen, ich muss mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!