• 29.07.2025, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Unreg

Senior Member

Umfrage:BF Spielplan

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:09

Hi
da Chewy noch ein Paar Meinungen für den Spielplan seines BF Server haben möchte , möchte ich jetzt hier gerne ein Paar Meinungen zum Spielplan von Chewy haben.
Falss Ihr ihn noch nicht kennt könnt ihr hier man schauen:http://www.csc-lan.de/
Wenn ihr Anregungen oder Fragen zum Plan habt könnt ihr diese hier posten.
Ich tendiere ganz klar für 2 DC Tage
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Katzenfreund

God

Re: Umfrage:BF Spielplan

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:17

ich bin gegen DC!
Das ist meiner Meinung nach nichts anderes als CS oder Opocing Force mit besserer Grafik!

Was Secret Wepons of World War 2 betrifft, so habe ich es nicht, könnte aber damit leben wenn es gespielt weden würde.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Unreg

Senior Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:23

gegen swoww2 hätte ich auch nicht aber ich fänd einen wunsch tag ziemlich gut.
wo man z.b. pirates oder eod spielt
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Martin666

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:26

Also ich wär dafür, dass KAUM DC gezockt wird. SWoWWII immer gerne, evtl kauf ich es mir sogar mal dafür. Forgotten Hope ist auch mal einen Blick wert.

Omaha Beach sollte komplett raus! Ansonsten darf man auch mal ruhig die Zusatz-Maps von EA zocken, die es auf der BF-Seite zum DL gibt.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Dino

Administrator

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:42

Hi

Ich bin generell gegen "Spieltage" und "Zwang". Wenn alle nach SW schreien, wird es eben gespielt, wenn das keienr möchte eben nicht. Ich denke Flexibilität ist ein ganz wichtiger Faktor für Spass.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

ThaDog

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 03:03

Zitat von »Dino«

Hi

Ich bin generell gegen "Spieltage" und "Zwang". Wenn alle nach SW schreien, wird es eben gespielt, wenn das keienr möchte eben nicht. Ich denke Flexibilität ist ein ganz wichtiger Faktor für Spass.

Dino

Genau so sehe ich das auch...

Ich bin zwar kein grosser fan von DC, aber wenn ihrs zocken willt mach ich gerne mit........ auf jeden fall zocke ich BF1942 weils mir spass macht mit euch.
Auch DC wird mit euch spass machen........

Achso, Dino.
Wieso warst du heute so schnell weg ?
Immer noch böse das ich dir die B-17 vor der nase weggeschnappt habe ;D ( ich erwähne jetzt extra mal die mine nicht....... hehe )

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

slame

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 03:28

ihr zockt bf auf einem server von chewy ??
wo hab ich was überlesen ?
welche ip ? wann spielt ihr ? muss ich noch was runterladen ?
habe die ganz normale bf version

slame

ThaDog

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 04:06

eifach mal hier vorbei schauen und alles mal durchlesen.

www.csc-lan.de

Passwort um alles zu downloaden gibt dir chewy.
Achso. und zock doch bitte auch mit Teamspeak. einfach geil.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

CyberDan

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 09:27

ich wäre auch dafür, dass omaha beach rausfliegt und evtl. battle of britian (steinigt mich nicht ;D) und dafür ein paar neue maps dazukommen.

DC würde ich gerne öfter spielen, aber BF rockt auch schon genug

Bluefake

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 10:02

Nur einmal in der Woche DC_Battle_of_73_Easting spielen, würde mich schon sehr freuen. Das Level ist komplett ohne Flugzeuge, die einem immer das Leben schwer machen. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Ancalagon

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 10:18

Ich finde sowieso das generell zu wenig flugzeuglose und zu viele flugzeuglastige Maps gespielt werden. Das ich nicht fliegen kann und mich deshalb auf Battle of Britain und insbesondere Coral Sea regelmäßig zu Tode langweile sollte mitlerweile ja bekannt sein ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn