• 28.05.2024, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:59

ich lass mir grade lange haare wachsen: der übergang sieht extrem besch...eiden aus! :)

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:04

jep, stimmt der übergang ist leider echt beschissen! Vor allem die Zeit in der einem die Haare voll ins Gesicht hängen aber noch zu kurz sind um hinter die Ohren zu gehen langweilt!
@chewy uuups rippchen war gemeint :)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:08

lange haare... stimmt, sieht schei*e aus ;D also der übergang... ^^ meine mutter sagt ich seh aus wie nen penner :P

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:10

ich geh immer zum friseur und sage "wie immer" dann weiss der schon was gemint ist. ;D

Tim

Full Member

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:20

Kannst ja auch zum Friseur gehen und sagen einmal bitte ein chemo- schnitt. Aber billiger ist es wenn di dir den selber machst einfach ne Sehr große Tube Enthaarungscreme oben druf und warten bis es richtig schön heiss wird, den rest erledigt dann die dusche.
Nachteil an der Sache wird waschreinlich sein das die dusche verstopft wird.

Gruß Q_D

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:24

hab überall 7 mm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:40

ich lasse meine haare auch "wie immer" schneiden *g*

aber im mom lasse ich mir auch lange haare wachsen...nicht zuletzt wegen so ner dummen wette an die ich mich nicht mehr erinnern kann...lol...einmal haareschneiden kostet mich dann 10€ + ne pulle bacardi *schauder* wie kann man die scheiß nur saufen???
MfG Led Zeppelin

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:41

Dem Mann kann geholfen werden .. Is auch immer im Fernsehen ... Der Typ aus dem Bifi Spot  ;D .. ne schöne Vokuhila

Oder hol Dir hier ein paar Anregungen :


www.haircrimes.de  super Galerie haben die  :-X

für noch mehr Anregungen :

http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/glossar.html   ;D


Cheers

Stefan

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:45

falls du dreads machen willst dann schau dir das ultimative dreads faq von nggalai an: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/…&threadid=88448
"You've only got one chance to make a first impression" [SIZE=4] Suche AquaTube [/SIZE]

Igor

unregistriert

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:51

lass dir lange haare wachsen der übergang is zwar beschissen aber des is es echt wert. hatte schon ma lange haare...warum musst ich sie denn umbedingt abschneiden?......achja scheiss wette :'(

SumSi

Senior Member

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:54

aber gut das cih das lese..ich muss ja auch mal wieder hin......misst schonwieder diese woche nicht geschafft ...dann halt nächste ;D
eat more meat:)

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:04

Äm ich brauch auch mal ne gute frisur, mein gesicht kennen ja viele von dem ac t-shirt mänchen ^^.
Was findet ihr passt zu mir ?

MoEpSeR

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:12

Ich laß meine immer so auf 2cm kürzen, das ist ne praktische Länge. Aber im Winter wird eh wieder länger getragen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:23

ich hab einfach standard frisur, hinten nach unten kürzer (so von 5 bis 1 cm), an der seite auch nach unten kürzer, und oben etwas länger (so 5-6cm) und dann vorne gel drin, is am pflegeleichtesten ;D

lacc4

unregistriert

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:26

wow ich hab grad mal nachgemessen. ich hab fast 10cm haarlänge und sie werden immer länger! ist das einfachste chris- lass dir lange haare wachsen! musste nie mehr zum friseur

mfg
Genji

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 23:01

hoi!

mal ne ziemlich dämliche frage: wie macht ihr das, wenn ihr euch längere haare wachsen lasst? geht ihr doch ab und zu zum friseur, um ein ganz bissl ordnung reinzubringen? ich hab nen kumpel, der sich längere haare wachsen lässt. er ist auch schon relativ "weit", aber im mom siehts (man kann es nicht anders sagen) sau dämlich aus... *g*

mfg,
xardaz

Re: Brauch ne neue Frisur.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 23:07

hab mir auch lange haare wachsen lassen sieht im uebergang beschissen aus wird aber dann wieder.

doch jetzt hab ich wieder kurze sind pflegeleichter
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Brauch ne neue Frisur.

Freitag, 10. Oktober 2003, 00:22

hab da mal so ne idee:

was haltet ihr von einem "AC lässt sich lange haare wachsen e.V."?

denn das wichtigst beim haare wachsen lassen ist ja das ziehl nicht aus den augen lassen und sich nicht von irgendwelchen leuten breitschlagen lassen doch zum frisör zu gehen...naja und da könnten wir uns ja gegenseitig motivieren ;)
MfG Led Zeppelin