• 27.04.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bender

Senior Member

Suche einige Bilder

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:35

Hi,

ich suche noch einige Bilder in guter Qualität und Auflösung wenn möglich. Am besten postet ihr nur die Links, dann laden die nicht bei jedem Threadaufruf.

Also ich suche:

1. Die Animation vom Legris - wie der Schlauch dadrin hält
2. Einige schöne Bilder von Cases mit Wakü und GloMo im Dunkeln - damit man den Effekt sieht
3. Nen Schema o.ä. vom Aufbau einer Wakü

Wer da was hat bitte schicken ( gom-bender@gmx.de ) oder URL hier posten.

Vielen Dank schonmal ;)

Bender

Re: Suche einige Bilder

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:59

1. hab ich nicht mehr
2. Usergallery
3. Schema vom Aufbau einer Wakü ? das ist doch immer individuell ...
MfG Tiak

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:02

@ Bender!
per E-Mail unterwegs zu dir :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:27

da braucht wohl jmd argumente um jmd anders (geldgeber?) zu überreden ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:30

Wohl eher für seinen Vortrag

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:43

na dann aber auf den letzten drücker ;)

habe da nicht so auf den namen geachtet aber habe da noch den mittwoch in erinnerung, btw wieso nimmt er da nicht noch den alten thread?

und ews bleiben argumente um jmd von einer wakp zu überzeugen ;D ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:46

Sehr schön, dass man vorher gefragt wird, wofür man die Bilder benutzen will. Das wäre auch einfacher gegangen.

Da es aber "hinterrücks" geschehen ist - Bilder weg. Vielleicht war Bender wenigstens so schlau, sich die vorher zu speichern - sonst echt Pech gehabt. >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:54

Hey FUNKMAN!
Ist es bislang nur eine Vermutung, durch vorangegangene Posts, oder ist er schon verurteilt?
Normalerweise ist es auch dir recht, wenn theoretisch 6000 Member die Möglichkeit haben deine Pics zu sehen, oder täusche ich mich? ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 01:14

Hi Curly,

um uns beide geht es nicht - ich finde es nur komisch, wenn man nicht wenigstens mal fragt und das dann hinterrücks herauskommt. Im Off-Topic besteht auch ein Thread, wo als Abgabedatum Mittwoch genannt wird - also morgen.

Es ist mir pers recht egal, ob jemand meine Bilder sieht - aber dann will ich das selbst verfügbar gemacht haben und mein Einverständnis geben. Das Recht am eigenen Bild (bzgl. der Weiterverwendung usw.) besteht ja nicht ohne Grund.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 01:36

@ FUNKMAN
imo ein wenig überzogen, dein Einverständnis gibst du bereits in dem Moment, da du deine Pics im Forum postet bzw verlinkst.
Wer was damit macht liegt nicht länger in deinem Ermessen, wozu aufregen?
btw- Vielleicht kann der Autor dieses Threads zur Aufklärung beitragen, ich persönlich werde ihn mal per E-Mail dazu auffordern.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 01:42

Zitat von »curly«

@ FUNKMAN
imo ein wenig überzogen, dein Einverständnis gibst du bereits in dem Moment, da du deine Pics im Forum postet bzw verlinkst.
Wer was damit macht liegt nicht länger in deinem Ermessen, wozu aufregen?


Das ist deine Meinung - ich habe diesbezüglich eine andere. Und weil wir vernünftig miteinander umgehen, lässt man natürlich beide gelten.


Es wäre wirklich mal interessant, ob der Autor sich noch mal meldet. Wenn er die Bilder schon gespeichert hat, dann wäre es "eh zu spät".
Ich halte es nur aus Anstandsgründen geboten, seine Absichten nicht zu verdecken und wenigstens anständig zu fragen, bevor man Material von anderen Quellen für seine Vorträge verwendet. Das mache ich nämlich auch so.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

amok

Senior Member

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 10:33

**ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG**
Aus ner Mücke mal wieder einen Elefanten machen, das ist irgendwie schon typisch für das AC Forum!

den

Senior Member

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 10:46

@funkman: du verwechsest da was, das recht am eigenen bild meint begrifflich nur bilder von deiner person.
an bildern die du selbst gefertigt hast steht dir natürlich ein urhr zu, wie du sicher weißt. ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Bender

Senior Member

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:33

Hi,

gugge nun zum ersten mal in den thread seit ich ihn erstellt habe.

1. ich habe die funkmann bilder nicht gesehen oder gespeichert
2. der vortrag (vor 5 personen) wurde auf freitag verschoben
3. habe nur eine mail von curly erhalten mit pix, kläre gerade per mail ob die von ihm sind

bisher habe ich bei anderen bildern auch den autor gefragt ob ich sie verwenden kann, das wäre auch bei dir funkmann nicht anders gewesen - cool down - deine bilder kenne und habe ich nicht.

Ich suche noch ne schönen schematischen aufbau einer wakü
hat da noch einer was?

Bender

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:46

Meinetwegen lacht mich aus, aber meine Meinung zum Thema hab ich oben schon dargestellt. Wenn man vernünftig nachfragt, kann man die Bilder gerne verwenden.

Es liegt auch daran, dass sogar eine Lokalzeitung mal nicht für meine Bilder bezahlt, diese aber trotzdem verwendet hat. Deswegen bin ich in dieser Richtung recht allergisch drauf.


Back to Topic: Was meinst du mit "schematischer Darstellung"? Aufbau von Radi oder Kühlern? Anschlussverfahren? Sag mal Bescheid, da kann dir sicherlich weitergeholfen werden. Auch von mir, wenn du das jetzt noch willst.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bender

Senior Member

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:50

funkmann, ich kann dich voll verstehen und respektiere deine meinung

klar nehme ich deine hilfe noch gerne an ;)


ich meine so ne art zeichnung wo gezeigt wird wie ein kreislauf funktioniert - also mit cpu pumpe ab und radi

so etwas in der art

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 13:22

Bin gerade dabei, dir aus Fotos was zu basteln. Schicke es dann per EMail.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bender

Senior Member

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 13:44

in den anderen thread wurde auch die ac timeline angesprochen - wo kann ich die finden?

Bender

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 13:47

Timeline


Bin gleich soweit mit den Bildern, hab dir auch noch eine Erklärung zu den einzelnen Sachen (da doch einiges selbstgebaut ist) mit dazugeschrieben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Suche einige Bilder

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 14:00

So, Mail ist raus. Kannst eine gute PowerPoint-Präsentation daraus machen, wenn du willst.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D