• 24.09.2024, 13:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

BF server ip

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:13

Ihr habt doch bestimmt nen paar BF Server außer Chewy´s CSC Server ;)


mfg FRy

Re: BF server ip

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:18

ja klar welche Battlefield is es denn das normal 1942, Road to Rom, Secret Weapon WW II, oder was?? :D

greetz

Raffi

amok

Senior Member

Re: BF server ip

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:19

Ich denke aml das 1942 wird wohl das "normale" sein!

Aber was ist schon normal???

FRy

Senior Member

Re: BF server ip

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:26

sollen ganz normale BF server sein die ich dann in HLSW einfügen kann

amok

Senior Member

Re: BF server ip

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:27

ACHTUNG DUMME FRAGE:

Was ist HLSW ??

Half Life Snow War?

Re: BF server ip

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:33

HLSW is Halsweh XD

ne, das isn Programm, mitdem du direkt zu servern verbinden kannst. auch für viele andre M-SPiele! :D

FRy

Senior Member

Re: BF server ip

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:33

nee HLSW ist nen programm für fast alle spiele um dort ip´s von servern zu speichern und dann ohne z.B. BF zu starten nachgucken kann welche map,spieler usw auf dem server gerade zoggen.Um dann natürlich auch ohne BF extra zu starten auf einen server joinen kann. Auf Lan partys sucht es auch immer nach den aktuellsten servern :) ist super praktisch HLSW die neu version

mfg

Re: BF server ip

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:39

Zitat von »Wurzelsepp«

HLSW is Halsweh XD

ne, das isn Programm, mitdem du direkt zu servern verbinden kannst. auch für viele andre M-SPiele! :D


Das kommt gut hin. Versucht mal "HLSW" ganz ganz schnell auszusprechen, denn kommt wirklich sowas wie "Halsweh" dabei raus. ;D

Re: BF server ip

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:40

Hi

Ich nutze ASE (the all seeing eye/ passt besser zu mir ;D), und bietet die meisten Funktionen. Es gibt sogar extra Severlisten von BFstats.com von den gescannten servern, auf denen und dem CSC-Server findest du mich ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: BF server ip

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:27

Zitat von »FRy«

sollen ganz normale BF server sein die ich dann in HLSW einfügen kann


weißt du was das einfachste is :D....
geh ma auf www.hlsw.de da szeht an der seite Serverliste und dann kannst du dann ganz ganz viele Serverlisten laden mit guten Server. Mannchmal über 3000Server das lohnt sich. Wenn du erfolg hattest dann schrein ma!!
Hoffe konnte dir helfen :D