• 22.06.2025, 13:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Farbcodes des AC-Forums!?

Samstag, 11. Oktober 2003, 13:06

Hallo zusammen!

Ich wollte mal ganz dreist :-[ Fragen, ob ihr AC-Jungs was dagegen habt, wenn ich meine "Systemseite" (siehe Sig Nethands) von den Farben her wie die des Forums aufbaue?
Ich finde das passt so schön ;D

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich geren mal Fragen, ob einer die Farbcodes vom Forum schon hat.
Gelb ist kein Problem, aber dieses etwas heller schwarz und dieses etwas dunklere grau in denen die Posts aufgeteilt sind find ich nicht.

THX, Phararo Hat-Mo-Neten

kaZuo

Moderator

Re: Farbcodes des AC-Forums!?

Samstag, 11. Oktober 2003, 13:15

wie wäre es mit #272A2F für das fast schwarze und #444444 fürs grau

BigBadBoss

Senior Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 13:26

Klick mal bei mir auf den Nethands-Link ;D

Ich hab fürs fast-schwarz #272a2f und für das dunklere grau #4e4b4a

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Samstag, 11. Oktober 2003, 17:23

Das Grau von BBB find ich besser! ;)
Danke euch beiden.
Jetzt muss ich BBB aber doch nochmal nach dem gelb fragen, sieht viel besser aus als meins, und nach dem Hintergrund grau, da finde ich meins auch noch zu hell, oder täuscht das???

THX, Pharao Hat-Mo-Neten

TheJoker

God

Samstag, 11. Oktober 2003, 17:29

Mach nen Screenshot, geh in Photoshop, nimm das Eyedropper-Tool klick auf die Farbe, und voila, Du hast sie  ;)

Edit:
Schwarz: #272A2F
Dunkelgrau: #4E4B4A
Hellgrau: #6F6F6F
Gelb: #F8C400

:)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:10

Suuuuper! *froi*
Vielen Dank für die Mühe, Joker.

Photoshop oder dergleichen habe ich nicht :-[
zu teuer dafür dass ich damit nicht umgehen kann ::) :'(

Vielen Dank nochmal an alle!
THX, Pharao Hat-Mo-Neten