• 31.07.2025, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seaslug

Senior Member

Fernseher aus Düsseldorf versenden

Sonntag, 12. Oktober 2003, 08:06

hi,

ich würde mir gerne bei ebay einen bestimmten fernseher ersteigern, der in dd steht. die auktion läuft heute abend ab.

problem: nur selbstabholung, weil keine verpackung. das gerät wiegt 33 kg, und ist ca 50*50*50 groß.

ich würde das teil ja auch gerne per spedition abholen lassen, nur die werden´s mir wohl nicht einpacken, und der verkäufer hat wohl keinen bock, ne hand zu rühren.

habt ihr ne gute idee, oder kann jemand aus dd da was für mich tun? ich lasse auch gerne ein paar euro springen.

gruß seaslug

@re@50

Foren-Inventar

Re: Fernseher aus Düsseldorf versenden

Sonntag, 12. Oktober 2003, 12:43

und wo wohnst du?

Crusty

unregistriert

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:01

Is der so billig das du keine 20-30€ drauflegst und dir einen im Media Markt kaufst?

seaslug

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 15:38

hi,

ich wohne in kiel, steht aber auch im profil.
ein vergleichbarer neuer im mm kostet eher so 300,-- mehr. da lohnt es schon, das ding per spedition holen zu lassen.

gruß seaslug