• 24.07.2025, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jornada

Senior Member

Fussball Weltmeister

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:13

2:1 gegen Schweden ;D

Glaube ich muss meine Fahne wieder raussuchen

Ole, Ole, Ole

hektiker

unregistriert

Re: Fussball Weltmeister

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:19

JUHUUUU :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:29

Zitat von »Jornada«

2:1 gegen Schweden  ;D

Glaube ich muss meine Fahne wieder raussuchen

Ole, Ole, Ole

Frauen oder Männer? Ich blicke zur Zeit gar nimmer durch, wer wie wo Weltmeister geworden ist... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DerDaniel

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:29

Zitat von »Onkel«

Frauen oder Männer? Ich blicke zur Zeit gar nimmer durch, wer wie wo Weltmeister geworden ist... ;D

CU

::) Frauen natürlich

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:30

WAYNE

EddiG

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:36

Zitat von »Eihwaz«

WAYNE

mich ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

god0815

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:38

Ja, wenn die Männermannschaft zu schlecht spielt kann man sich halt über die Frauen freuen...

pharao

Moderator

Montag, 13. Oktober 2003, 00:14

*sing*

Braaaazil, Braaaaaaazil

e-e-eoooooo
e-e-eoooooo

*sing*
*BrasilienFahnevonderWandnehmundschwenk*
;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Stulli

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 00:48

Zitat von »god0815«

Ja, wenn die Männermannschaft zu schlecht spielt kann man sich halt über die Frauen freuen...

Wieso? Vize-Weltmeister und nun durch ein 3:0 direkt für die EM qualifiziert...

Hab das Spiel vorhin auch gesehen. So die letzten 10 Minuten der normalen Spielzeit wurds auch noch mal eng.

Und jetzt guck ich auf Eurosport das Snooker Finale vom LG-Cup Higgins gegen Williams.

Starflash

Full Member

Montag, 13. Oktober 2003, 02:58

"Senoritas im arm, Tequila lauwarm ...*gröhl* ... werden wir, du wirst sehn, wieder Weltmeister, Weltmeister sein" ... huch .. oder darf man das aus Gründen der political correctness nicht mehr singen..? :-X Egal, schöne Fußballhymne anyway ...

Respekt vor den Damen ( auch wenn sie sich mal von einer A-Jugend Auswahl des Vereins meines Vertrauens *Hannover 96* ne saftige Packung eingehandelt haben ), eine überragende Turnierleistung wurde zurecht mit dem Titel gekrönt.

TheJoker

God

Montag, 13. Oktober 2003, 03:03

Zitat von »s.m.a.r.t.«

ROFL, der Smiley is ja mal erste Sahne ;D

Viel mehr kann ich dazu ned sagen, Fussball is nich meine Welt ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Flanellhemd

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 03:31

ich find cool das die frauen weltmeister geworden sind - kann nur hoffen das sie jetzt auch in der öffentlichkeit den respekt bekommen den sie schon lange verdient haben....

ich hab in den letzten zwei jahren mehere spiele der frauen--nationalmannschaft gesehen - das war teilweise schon beeindruckend was die drauf haben.

also ich kann jedem nur empfehlen sich sowas mal anzuschauen, um eventuell vorhandene vorurteile abzubauen !

und das beste ist - eintritt kostet so gut wie nix....

also : OLÉ OLÉ Weltmeister OLÉ
;D

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN