• 24.06.2025, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mr._Tobinchen

Senior Member

AC-Poster

Montag, 13. Oktober 2003, 15:09

Also ich hab da mal ne Fräge:

Im Hintergrund sind so schöne AC-Poster zu sehen - wo kricht man die denn her? Sind die irgendwo käuflich? Können die mal in den Shop aufgenommen werden?

Chewy

Moderator

Re: AC-Poster

Montag, 13. Oktober 2003, 15:14

ich glaube das kommt zeitgleich mit dem neuen tassenwärmer in den shop.... :-X

mousonmars

Full Member

Montag, 13. Oktober 2003, 15:17

chewy der is doch von in*****k

Eikman

Moderator

Montag, 13. Oktober 2003, 15:19

hach, ich verkneif mir meinen kommentar, sonst bringt dino mich um

Chewy

Moderator

Montag, 13. Oktober 2003, 15:20

Zitat von »Eikman«

hach, ich verkneif mir meinen kommentar, sonst bringt dino mich um

tus nicht sonst tu ichs ;D

FUNKMAN

God

Montag, 13. Oktober 2003, 15:23

Meinst du das hier?

;D

Ist ein Foto, das Dino beim Testen meiner Kamera gemacht hat - die wollte er auf der NSN eine ganze Zeit nicht mehr hergeben...

EDIT: Ernsthaft gesagt finde ich es viel wichtiger, dass unsere AC´ler da gut auf dem Foto getroffen sind - die Poster sind völlig unwichtig.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Montag, 13. Oktober 2003, 15:39

Hallo,

zum Schluß hat die sich irgendjemand abgemacht. War jedenfalls keiner von AC oder aus der Community.

Cheers

Stefan

Katzenfreund

God

Montag, 13. Oktober 2003, 15:42

Das ist dann Diebstahl von AC Komponenten und wird strafrechtlich verfolgt und geahndet mit Marathonlauf von seinem Haus bis zur Werkstadt von ac, wo er die Poster wieder abgibt, und zurück! (natürlich zu Fuß)v
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Montag, 13. Oktober 2003, 15:45

Zitat von »Katzenfreund«

Das ist dann Dibstahl von AC Komponenten und wir strafrechtlich verfolgt und gehandet mit Maratorlauf von seinem Haus bis zur Werkstadt von ac, wo er die Poster wieder abgiebt, und zurück! (natürlich zu Fuß)

Junge, lass die Drogen weg, das kommt besser... ;)

Und wenn du mal eine ruhige Minute übrig hast: Lies dir mal deinen Post unter logischen Gesichtspunkten durch, da sträuben sich einem die Haare...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mr._Tobinchen

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 15:46

Also irgendwie verstehe ich hier kein Wort :-/

Waren das jetzt Einzelanfertigungen oder wie?

Kann man die kaufen oder nicht?

Katzenfreund

God

Montag, 13. Oktober 2003, 15:49

Zitat von »FUNKMAN«

Junge, lass die Drogen weg, das kommt besser... ;)

Und wenn du mal eine ruhige Minute übrig hast: Lies dir mal deinen Post unter logischen Gesichtspunkten durch, da sträuben sich einem die Haare...

besser so:
Das ist dann Diebstahl von AC Komponenten und wird strafrechtlich verfolgt und geahndet mit Marathonlauf von seinem Haus bis zur Werkstadt von ac, wo er die Poster wieder abgibt, und zurück! (natürlich zu Fuß)

und: ich bin strigt gegen Drogen, Alki und Ziggies!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Montag, 13. Oktober 2003, 15:54

Zitat von »Katzenfreund«

besser so:
Das ist dann Diebstahl von AC Komponenten und wird strafrechtlich verfolgt und geahndet mit Marathonlauf von seinem Haus bis zur Werkstadt von ac, wo er die Poster wieder abgibt, und zurück! (natürlich zu Fuß)

und: ich bin strigt gegen Drogen, Alki und Ziggies!

Du scheinst auch strikt gegen Rechtschreibung zu sein... ;)

Und es ist immer noch genauso unlogisch, es hat sich inhaltlich ja auch nichts verändert.

juergen_schelhorn

God

Montag, 13. Oktober 2003, 15:55

Ok, die Poster sind eigentlich unwichtig aber so'n Bild vom Cuplex Evo wür sich gut an meiner Zimmerwand machen!!!

Katzenfreund

God

Montag, 13. Oktober 2003, 16:04

An meiner macht sichs ganz gut!

FUNKMAN

God

Montag, 13. Oktober 2003, 16:09

Bei aller Liebe für AC-Produkte... aber so bekloppt müsst ich mal sein, mir auch noch so ein Poster an die Wand zu klatschen... *Vogelzeig* ;D

Katzenfreund

God

Montag, 13. Oktober 2003, 16:12

Zitat von »FUNKMAN«

Bei aller Liebe für AC-Produkte... aber so bekloppt müsst ich mal sein, mir auch noch so ein Poster an die Wand zu klatschen... *Vogelzeig* ;D

beruhig dich, ich habe verstanden, dass du das ganze Schei** findest. Aber behalte es doch für dich!

thetruephoenix

God

Montag, 13. Oktober 2003, 16:13

irgendwann hatte dino hier mal Grafiken in der größe von 3000x4000 gepostet.es gibt ach im Internet läden wo man sich derart große Grafiken zui Postern machen lassen kann...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Katzenfreund

God

Montag, 13. Oktober 2003, 16:15

thetruephoenix

God

Montag, 13. Oktober 2003, 16:17

nein, das sind schon neuere...unter nden alten war ein aquadrive, ein evo 1.0, ein aquainject und ein normaler Cuplex.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Katzenfreund

God

Montag, 13. Oktober 2003, 16:20

ähh die hier?