• 05.07.2025, 06:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mastercooling

God

Was warn das für Osbouzrnes???

Samstag, 11. Oktober 2003, 00:29

Was warn das Grad für ne komische Osbourne Folge???

Jack hat Minie umgebracht dann waren alle Weg dann kam Klappe und alle waren wieder da und Glücklic`h??
Sollte das mit Minnie nur son shocker sein oder ist es wirklich passiert????

PAB

God

Re: Was warn das für Osbouzrnes???

Samstag, 11. Oktober 2003, 01:04

http://www.fansofrealitytv.com/forums/showthread.php?t=15227

Das war wohl ne Art makabres "Serienspecial".
Der Köter scheint jedenfalls noch zu leben.

Mastercooling

God

Samstag, 11. Oktober 2003, 01:11

Aha.

War das die letze Folge der Staffel??

KleineIdiotin

Full Member

Montag, 13. Oktober 2003, 17:37

Ist das der Hund der immer kotzt?^^
...rot, rot, rot..sind alle meine farben...rot, rot, rot..ist alles was ich hab/geb/will....-.-

MrCrowley

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 17:50

Ich finde die osbournes einfach nur bekloppt und nicht im sinne von ozzy. Ich mag ihn und seine musik sehr gerne aber als sein fan muss ich auch sagen dass die sendung einfach auf unterstem niveau ist. würde man den alten mann einfach in ruhe lassen hätte er mehr zeit sich der musik zu widmen denn die ist definitiv besser als diese sendung ::)

@kleineidiotin nein minnie ist afaik der komische chiwawa ähnlich hund. ;) Lola ist der der gekotzt hat. ;D ;D

Sgt.D

Full Member

Montag, 13. Oktober 2003, 18:15

Zitat von »MrCrowley«

würde man den alten mann einfach in ruhe lassen hätte er mehr zeit sich der musik zu widmen denn die ist definitiv besser als diese sendung ::)

Was soll den der Musikalisch noch großartiges bringen?
Seine "Glanzzeit" liegt mindestens 15 Jahre zurück..........

MrCrowley

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 19:00

Zitat von »Sgt.D«

Seine glanzzeit hat noch gar nicht aufgehört ;)
Auf seinem letzten neuen Studio-Album (Down to earth) waren doch manche tracks drauf die zwar anders aber deswegen ja nicht unbedingt schlechter waren als seine großen stücke wie "bark at the moon", "crazy train" und "over the mountain". ausserdem hat er ja mit zakk wylde einen genialen gitarristen zur seite und mit seiner frau einen guten manager die ihn hoffentlich noch zu ein oder zwei neuen platten motivieren. :)
aber du hast natürlich recht was die live alben angeht, die waren früher deutlich stärker! heute kommt da teilweise ja nur noch gewimmer rüber :-[

MfG
MrCrowley

Knackhirn

Full Member

Montag, 13. Oktober 2003, 19:01

Zitat von »Sgt.D«

Der wird so viel neues gutes nicht bringen. Darum bauen wir ihm jetzt bitte alle einen kleinen Schrein zu Hause und danken ihm für sein Lebenswerk! Ozzy ist klasse, aber die Sendung ist echt unterste Schublade... Naja, immerhin kriegt er noch Kohle dafür.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

MrCrowley

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 19:04

Zitat von »Knackhirn«

Naja, immerhin kriegt er noch Kohle dafür.

Und soweit hätte es nicht kommen dürfen! So verliert er den ganzen respekt den er sich in den letzten 30 (!) Jahren verdient hat. :'(

edit: man siehe den spruch in meiner sig! ;)

Knackhirn

Full Member

Montag, 13. Oktober 2003, 19:15

Ach was, das seh ich nicht so eng. Wenn sich die MTV-Kids daran ergötzen, meine fetten Kinder anzusehen und meine 1000 Köter kotzen sehen wollen - bitte. Wenn ich auch noch Geld dafür bekomme, um so besser.

Schlimmer finde ich, dass viele jetzt denken, Ozzy wäre ein lustiger alter Mann, der nur Schmuselieder wie "Mama I´m coming home" gemacht hat...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

MrCrowley

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 19:25

Jo stimmt ich finds auch s******** dass er jetzt nur noch die ruhigen sachen rausbringt. Die ganzen chartabhängigen teenies denken jetzt dass ozzy ein alter 0-8-15 poppstar ist der keinem menschen etwas zu leide tut. :-/

biddschedabber

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 19:28

Zitat von »MrCrowley«

Seine glanzzeit hat noch gar nicht aufgehört ;)
Auf seinem letzten neuen Studio-Album (Down to earth) waren doch manche tracks drauf die zwar anders aber deswegen ja nicht unbedingt schlechter waren als seine großen stücke wie "bark at the moon", "crazy train" und "over the mountain".  ausserdem hat er ja mit zakk wylde einen genialen gitarristen zur seite und mit seiner frau einen guten manager die ihn hoffentlich noch zu ein oder zwei neuen platten motivieren. :)
aber du hast natürlich recht was die live alben angeht, die waren früher deutlich stärker! heute kommt da teilweise ja nur noch gewimmer rüber :-[

MfG
MrCrowley

Achso, seine Glanzzeit hat noch nicht aufgehört, aber Du sagst selber bei den heutigen Live-Auftritten kommt nur noch Gewimmer rüber...

Der Man ist total fertig. Der Weiß nicht mal mehr, wie er sein Equipment bedienen soll (war vor kurzem in einer Folge zu sehen), kann kaum noch laufen und bringt keinen anständigen Satz mehr auf die Reihe... wenn der nicht so stinkreich wäre, hätte man ihn schon längst ins Altersheim abgeschoben. Versteht mich nicht falsch, ich finde seine Musik auch toll, aber nur die alten Sachen. Bei den Neuen musste seine Stimme künstlich aufgepeppt werden, damit es sich überhaupt jemand anhören kann. Er sollte lieber aufhören und in Würde seinen Ruhestand genießen... ich lache zwar auch über die Serie, aber eigentlich ist es traurig diesem senilen, von Drogen zerstörten Mann zuzusehen, wie er sich vor der ganzen Welt lächerlich micht... :'(

MrCrowley

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 19:50

naja vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.
Ich meine damit dass er heute schon fast wieder so bekannt ist wie vor 15-20 jahren. nur heute leider mit hilfe von einer schwachsinnigen fernsehsendung und mit dem gezielten vermarkten charttauglicher songs :'( :'(
hätte er sich in seiner jugend mal nicht sein hirn und alles andere weggekifft/gesoffen wäre er heute auch noch klar bei verstand und wüsste wie er in der öffenlichkeit darsteht :'(
Trotzdem ist einer der größtern künstler der vergangenen jahre.

Stulli

Senior Member

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:20

Es geht nichts über die ersten 6 Black Sabbath Alben. Ab Technical Ecstasy kam nur noch Schrott. :P