• 31.07.2025, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KuhOiter

God

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 11:15

Video ist leider nu18 minuten lang :( habs es mir eben bis zum tütenquake finale angeguckt, ist ganz lustig ;D vor allem unsere bahnfahrt !

wie bekomme ich das nun aufn pc ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

NikoMo

NikoMod

Montag, 22. September 2003, 11:19

Zitat von »Slayer«

Video ist leider nu18 minuten lang :( habs es mir eben bis zum tütenquake finale angeguckt, ist ganz lustig ;D vor allem unsere bahnfahrt !

wie bekomme ich das nun aufn pc ?

gibs norman ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Empi

Senior Member

Montag, 22. September 2003, 12:38

Zitat von »Kazuo«

Da bin ich doch froh, dass ich des net gehört hab.
Jordy gehört auf Platz 1, aber egal nu.

Gibt es hier irgenwo Bilder von Jordy's Case?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Dino

Administrator

Montag, 22. September 2003, 13:02

Hi

Hier noch ein paar schöne Bilder von Funkman oder seiner Cam ;)

Das GROSSE C und Stephan beim Bestaunen von Markus´s PC.

Siehe Bildtitel ;D

Slame fragt sich gerade was die beiden da machen ;D

Der einsame Kämpfer in der Morgensonne 8)

Alche gewinnt ;D

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

NikoMo

NikoMod

Montag, 22. September 2003, 13:15

hier auch mal ein paar bilder von mir (bzw von funkman)

bild 1
bild 2
bild 3
bild 4

und für denjenigen der wissen will wer jordy getoppt hat, der klicke hier
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Montag, 22. September 2003, 14:15

Zitat von »NikoMo«

hier auch mal ein paar bilder von mir (bzw von funkman)

Hmm, ich brauch ein Stativ, aber das hatte ich glaube ich schon mal gesagt.... vor allem, wenn ich mir Bild 2 anschaue, wo doch eigentlich keine Bewegung drin ist. Schade, aber nun nicht mehr zu ändern.

Zu den anderen Fotos (aus Dinos Post):

1. Wo Stephan und Chris in Markus Rechner starren, kann ich genau sagen, warum da so ein Gesichtsausdruck herauskam: Versilberter Twinplex auch auf der South(!)bridge!

2. Der erste Morgen, nachdem Alchy und ich nach Vernichtung der ersten Kiste Blue, 2,5h Schlaf und Zähneputzen vor die Kamera gelaufen sind... ;D

3. Man muss dazu sagen: Slame ist knapp 1,9m - 2m groß... er hat sich auf dem Foto mal genauer mit der Absperrwand am Eingang befasst...

zu 4-5 muss man nichts mehr sagen: Mirko hat den Whopper überlegenst geregelt - nachher war nicht mehr wirklich viel übrig.

Man könnte auch sagen, es wäre ein Beweisfoto, dass wir wenigstens ein paar gesunde Sachen gegessen haben... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Montag, 22. September 2003, 14:29

Hmm, noch mal ein kleiner Nachtrag bzgl. Schlafen:

"Der Kaiser" hat nachts um 4:30h ein seeehr schönes "QWERTZ" auf den Bildschirm gezaubert. Krasser Style, und auch verdammt viel Skillz rübergebash0rt!

Slame in seinem extrem korrekten 280 CE - so gegen 8:30h am Samstag.

Smitty und Niko - so haben wir übrigens immer gepennt: Unter dem AC-Verkaufsstand!

Kaz beim Matratzenhorchdienst - nach der ersten Nacht war aber die LuMa kaputt... :-/

ThaDog - der schlief nur in Etappen. Mal eine Stunde am SaMorgen, als wir alle um 8:30h schon wieder aufgestanden waren. Dann noch mal 2 ab 11h. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

slame

Senior Member

Montag, 22. September 2003, 14:39

hi,

2,01 m um genau zu sein. ;D bleibe an jeder genormten deutschen tür hängen. >:(

bei meinem schlaffoto hat mich funki dann auch geweckt. leider war ich zu müde ihn direkt vor ort zu knifen. owned !

slame

FUNKMAN

God

Montag, 22. September 2003, 15:20

Achso, richtige Äktschen gab´s nur auf dem Autohof:

Da haben wir auch geduscht, während so einige andere Leutz weiter vor sich hin gemüffelt haben... ;)

Smitty

Senior Member

Montag, 22. September 2003, 15:56

So Arbeit ist auch fertig für heute. Leider gibts kein Foto wie Slame (2,01!) aus dem Auto-Sitz wieder aussteigt oder besser gesagt, es versucht.
Mfg Smitty

Katzenfreund

God

Montag, 22. September 2003, 16:03

Gab`s nicht bisher bei jeder LAN ein kurzes Video?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

ThaDog

God

Montag, 22. September 2003, 17:02

So. bin endlich wach.........
Ich muss erst mal mein Hobby zimmer aufräumen........ nachher werde ich mein pc anschliessen und mal ein paar fotos uppen von mein case........

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

slame

Senior Member

Montag, 22. September 2003, 17:36

Zitat von »FUNKMAN«

Smitty und Niko - so haben wir übrigens immer gepennt: Unter dem AC-Verkaufsstand!

puh .. smitty .. benutzt du deine schuhe um ins koma zu fallen ? aber wems gefällt....

slame

FUNKMAN

God

Montag, 22. September 2003, 18:41

Zitat von »slame«

puh .. smitty .. benutzt du deine schuhe um ins koma zu fallen ? aber wems gefällt....  

slame

Auf dieses Detail hatte ich bis jetzt noch gar nicht geachtet... ;D ;D ;D

avalon.one

God

Montag, 22. September 2003, 19:15

So nachdem ich wieder ein bissel frischer bin (12 stunden schlaf immerhin - mehr als am ganzen wochende zusammen) muss ich noch ein paar sachen loswerden.

Der Aquaaero ist schick, das display ist auch nicht schlecht, aber die 150€ hab ich wohl nicht so ohne weiteres über. Auch die regelmöglichkeit der lüfter ist mit bis 7v nicht besonders, zumal bei mir die verblieben lüfter schon alle auf max. 7v aufen *g*

Allesamt waren die meisten locker und nett drauf, das hat mir echt gefallen :)

Habe doch viel gezockt, aber war einfach genial mit so vielen leuten Battlefield, aber auch die Runden WC III, NFS und Quake III haben ne menge fun bereitet.

Leider war ich auch von Viren befallen, aber dank Nikomo's Tipp war das schnell erkannt und das Prob 10 min später behoben :) Ansonsten lief mein rechner aber i.O.

@das grosse C

Vielen dank wegen dem tipp bezüglich des autohof's das war echt klasse ;)

@r1ppch3n

Danke das du mich nicht erwürgt hast, trotz einiger raketen die ich dir in quake geschickt habe ;) Weiß gar nicht, was du dich so aufregt meistens waren doch andere (zB ich) bei Quake auf den letzten plätzen ::)

@Dino

Musst du ausgerechnet bei Need for Speed vorbeikommen, wenn ich in einem Mclaren F1 le mans bei tempo 260 sitze ::) ;D War aber trotzdem nett ;) Tut mir leid, dass ich desshalb etwas unhöflich war.

@smitty

Danke fürs brennen der cd mit funk's bildern.

@jim snow & bluefake

Die battlefield runden haben echt mega bock gemacht, auch wenn man (=ich) selber eher zielscheibe ist. Leider kann ichs immer noch nicht mal halb so gut wie jim snow (wie kann man nur mit tasta und maus so genial apache hubschrauber steuern) ::)

@funkman

Geiles Fotoequipment, netter rechner. Hattest du eigentlich die HDD box eingebaut, weil davon sieht man gar nix ?

@jordy

Echt goiles case, und ein super netter Typ. Auch respekt dafür, dass du als Holländer so gut deutsch kannst. Aktualisier aber mal deine homepage, das ist wirklich nötig !!

@lian li modding team

Genialer rechner Bacardi, hat auch spaß gemacht ein bissl über Lian Li zu fachsimpeln ;D

Kazuo's shisha war auch nicht schlecht, aber da ich da eigentlich eher nix von halte, spare ich mir lieber einen weiteren kommentar.

Und wie gesagt sorgt mal dafür, dass die case gallery funktioniert.

@slame

Schade wegen deinem cube, hoffe es ist wieder alles in butter. Danke auch für die organisation unseres 5-mann cs-teams. (auch wenn wir uns da nicht mit rum bekleckert haben *g*)

@moe

Schade das du nicht kommen konntest, war eben einfach grosses pech.

So war ne schicke sache insgesamt, ein bissl genervt hat mich die hitze am samstag, das hat ganz schön geschlaucht. Hoffe bin keinem auf die Nerven gefallen, der wenige schlaf setzt mir doch meistens ziemlich zu.

mfg, avalon.one

PS: mann bin ich auf dem foto am grinsen ::) :o :D ;D Und ja oben das ist Spectatore

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 22. September 2003, 19:23

Zitat

Schade wegen deinem cube, hoffe es ist wieder alles in butter. Danke auch für die organisation unseres 5-mann cs-teams. (auch wenn wir uns da nicht mit rum bekleckert haben *g*)

naja, mit rum bekleckern is aber auch ecklig ;) sei besser froh ;D

FUNKMAN

God

Montag, 22. September 2003, 19:37

Zitat von »avalon.one«

@funkman

Geiles Fotoequipment, netter rechner. Hattest du eigentlich die HDD box eingebaut, weil davon sieht man gar nix ?    

Ja, ist sie. Ich arbeite noch daran, dass man sie auch von außen zu sehen bekommt. Damit könnte ich dann direkt auch ein Window mit Sicht auf das WaKü-NT mit abfrühstücken. ;)

Du hättest übrigens nur mal vorbeikommen müssen, dann hätte ich den Rechner auch für dich geöffnet. ;)
Mit vollem Blick auf die Edelstahl-Kiste. :D

r1ppch3n

Moderator

Montag, 22. September 2003, 19:39

wieso hast das ding eigentlich immer wieder zu gemacht?
hast das teil dann ja doch alle paar mins wieder auseinandergenommen ;D

FUNKMAN

God

Montag, 22. September 2003, 19:54

Zitat von »ThaDog«

Funkman und seine Kamera sind echt ein stylisches Team....... echt geile Fotos.

Meine persönliche favoriten waren das Case von Draco und Funkman !

Danke, das geht beides runter wie Öl. :D

Mein persönlicher Favorit war dein Case, ganz dicht gefolgt von Kaz. Das Kompliment kann ich dir also sofort zurückgeben.

FUNKMAN

God

Montag, 22. September 2003, 19:56

Zitat von »r1ppch3n«

wieso hast das ding eigentlich immer wieder zu gemacht?
hast das teil dann ja doch alle paar mins wieder auseinandergenommen ;D

Äähhm, ich habe den Rechner auf der LAN 3mal geöffnet, einmal davon beim CaseMod Contest.

Und das war häufiger, als du den Mund für Gespräche mit den anderen AC´lern aufbekommen hast. :P ;)
Jetzt mal abgesehen vom Zocken. ;)