So nachdem ich wieder ein bissel frischer bin (12 stunden schlaf immerhin - mehr als am ganzen wochende zusammen) muss ich noch ein paar sachen loswerden.
Der Aquaaero ist schick, das display ist auch nicht schlecht, aber die 150€ hab ich wohl nicht so ohne weiteres über. Auch die regelmöglichkeit der lüfter ist mit bis 7v nicht besonders, zumal bei mir die verblieben lüfter schon alle auf max. 7v aufen *g*
Allesamt waren die meisten locker und nett drauf, das hat mir echt gefallen
Habe doch viel gezockt, aber war einfach genial mit so vielen leuten Battlefield, aber auch die Runden WC III, NFS und Quake III haben ne menge fun bereitet.
Leider war ich auch von Viren befallen, aber dank Nikomo's Tipp war das schnell erkannt und das Prob 10 min später behoben

Ansonsten lief mein rechner aber i.O.
@das grosse C
Vielen dank wegen dem tipp bezüglich des autohof's das war echt klasse
@r1ppch3n
Danke das du mich nicht erwürgt hast, trotz einiger raketen die ich dir in quake geschickt habe

Weiß gar nicht, was du dich so aufregt meistens waren doch andere (zB ich) bei Quake auf den letzten plätzen :
@Dino
Musst du ausgerechnet bei Need for Speed vorbeikommen, wenn ich in einem Mclaren F1 le mans bei tempo 260 sitze :

;D War aber trotzdem nett

Tut mir leid, dass ich desshalb etwas unhöflich war.
@smitty
Danke fürs brennen der cd mit funk's bildern.
@jim snow & bluefake
Die battlefield runden haben echt mega bock gemacht, auch wenn man (=ich) selber eher zielscheibe ist. Leider kann ichs immer noch nicht mal halb so gut wie jim snow (wie kann man nur mit tasta und maus so genial apache hubschrauber steuern) :
@funkman
Geiles Fotoequipment, netter rechner. Hattest du eigentlich die HDD box eingebaut, weil davon sieht man gar nix ?
@jordy
Echt goiles case, und ein super netter Typ. Auch respekt dafür, dass du als Holländer so gut deutsch kannst. Aktualisier aber mal deine homepage, das ist wirklich nötig !!
@lian li modding team
Genialer rechner Bacardi, hat auch spaß gemacht ein bissl über Lian Li zu fachsimpeln ;D
Kazuo's shisha war auch nicht schlecht, aber da ich da eigentlich eher nix von halte, spare ich mir lieber einen weiteren kommentar.
Und wie gesagt sorgt mal dafür, dass die case gallery funktioniert.
@slame
Schade wegen deinem cube, hoffe es ist wieder alles in butter. Danke auch für die organisation unseres 5-mann cs-teams. (auch wenn wir uns da nicht mit rum bekleckert haben *g*)
@moe
Schade das du nicht kommen konntest, war eben einfach grosses pech.
So war ne schicke sache insgesamt, ein bissl genervt hat mich die hitze am samstag, das hat ganz schön geschlaucht. Hoffe bin keinem auf die Nerven gefallen, der wenige schlaf setzt mir doch meistens ziemlich zu.
mfg, avalon.one
PS: mann bin ich auf dem foto am grinsen :

:o

;D Und ja oben das ist Spectatore