• 30.07.2025, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Suche Kinoplakate

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:44

Hi,

ich suche einige Kinoplakate (Herr der Ringe 1+2, Star Trek Nemesis,Matrix-Trilogie)
Gibt es eine Seite, wo man sich diese runterladen kann?

Oder wo bekommt ihr eure her?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

mousonmars

Full Member

Re: Suche Kinoplakate

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:48

Ich hab meine damals immer in Kino gekauft für ca 5 DM

Cricket

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:51

Zitat von »mousonmars«

Ich hab meine damals immer in Kino gekauft für ca 5 DM

hm, das wollte ich auch grade schreiben ;)
Im Kino gabs die Plakate - auch von älteren Filmen - immer für 5 DM in einem Riesen-Format :D
Aber heute glaub ich kosten die 5 € :'(

Ciao,
Cricket

Katzenfreund

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:52

Zitat von »Cricket«

hm, das wollte ich auch grade schreiben  ;)
Im Kino gabs die Plakate - auch von älteren Filmen - immer für 5 DM in einem Riesen-Format  :D
Aber heute glaub ich kosten die 5 €  :'(

Ciao,
Cricket

Im UCI hier wollen die 5,5€ und dass ist mir einfach zu teuer! Wenn ich die als Datei hätte, dann könnte ich die gleich noch als Wallpaper nehmen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:54

nein. heutzutage dürfen die kino's werbematerial nichtmehr rausgeben. wenn sie's doch tun ist das ihre sache.

@ katzenfreund
sucht nun welche zum an die wand hängen? oder zum runterladen?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Cricket

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:55

Zitat von »Katzenfreund«

Im UCI hier wollen die 5,5€ und dass ist mir einfach zu teuer! Wenn ich die als Datei hätte, dann könnte ich die gleich noch als Wallpaper nehmen!

Kinoplakate im digitalen Format wirst du in anständiger Qualität für den PC wirst du heute noch kaum irgendwo kostenlos bekommen :-/

Ciao,
Cricket

Katzenfreund

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:56

beides?

Wenn man sie gleich an die Wand hängen kann, dann währs ned schlecht, wenns ne Datei ist, dann wird halt selbst gedruckt! Muss aber ne ausreichen große Auflösung sein!

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:56

die normalen desktop wallpaper gibts für gewöhlich auf der website des verleihers oder des fims selbst zum downloaden.

:ädit
allerdings ist die qualli nicht zum posterdrucken geeignet.

Katzenfreund

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 13:00

Zitat von »NikoMo«

die normalen desktop wallpaper gibts für gewöhlich auf der website des verleihers oder des fims selbst zum downloaden.

:ädit
allerdings ist die qualli nicht zum posterdrucken geeignet.

schade!

MadMan

Senior Member

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:41

moin!

Zitat von »Katzenfreund«

wenns ne Datei ist, dann wird halt selbst gedruckt! Muss aber ne ausreichen große Auflösung sein!

also drucken iss ja mal...naja...irgendwie...doof
für 5,50€ würd ich mir da eher eins kaufen anstelle es zu drucken...*ratlosguck*

ansonsten halt "normale" poster
www.closeup.de
www.emp.de

cya

Dino

Administrator

Dienstag, 14. Oktober 2003, 15:16

Hi

Meinen besten Fang habe ich in einem Union-Kino gemacht.

Zu Terminator 3 gab es ein A0 Wackelbild ohne Werbung und Schrift. Nur Zwischen T850 und TX wurde gewechselt. Das Wackelbild gab es "im Cinemaxx" ab 50€ und aufwärts, bei ebay gingen viele für 200€ weg. Alleine das Wackelbild wiegt ca. 12 KG! Es ist 120cm x 220cm gross.

Im Kino um die Ecke habe ich es für 20€ Spende an die Kinderkrebsstation bekommen, nach all meinen erfahrungen war ich von disem Angebot so überrascht, das ich 30€ gespendet habe.

Das Kino selbst ist so arm, das es vor kurzem von Flebbe (Cinemaxx) aufgekauft wurde. Trotzdem haben die gespendet.
ich war sehr positiv überrascht, und in meinem PC-Raum hängt nun ein RIESEN ARNOLD Wackelbild ;D 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:58

foto?

DerDaniel

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:24

Zitat von »Dino«

Hi

Meinen besten Fang habe ich in einem Union-Kino gemacht.

Zu Terminator 3 gab es ein A0 Wackelbild ohne Werbung und Schrift. Nur Zwischen T850 und TX wurde gewechselt. Das Wackelbild gab es "im Cinemaxx" ab 50€ und aufwärts, bei ebay gingen viele für 200€ weg. Alleine das Wackelbild wiegt ca. 12 KG! Es ist 120cm x 220cm gross.

Im Kino um die Ecke habe ich es für 20€ Spende an die Kinderkrebsstation bekommen, nach all meinen erfahrungen war ich von disem Angebot so überrascht, das ich 30€ gespendet habe.

Das Kino selbst ist so arm, das es vor kurzem von Flebbe (Cinemaxx) aufgekauft wurde. Trotzdem haben die gespendet.
ich war sehr positiv überrascht, und in meinem PC-Raum hängt nun ein RIESEN ARNOLD Wackelbild ;D 8)

Dino

sorry, aber dass muss jetzt gesagt werden: "Du Sack" ;D ;)
*ganzneidischguck*

Katzenfreund

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:26

@ Dino ich kann mir unter dem Bild irgendwie nix vorstellen!

scott

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:29

@katze

du kennst doch bestimmt so kleine Bilder die mal in der Kellokks Packung waren,wenn man die noch oben oder unten kippt wechselt das Bild ;D
Genau so funktioniert auch das große Terminator Bild...Nur musst du da mit dem Kopf wackeln und nicht mit dem bild ;-)
Scott

Katzenfreund

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:31

ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch das Bild bewegen könnte!
Is nun nen ganz klein wenig umständlich!

Dino

Administrator

Dienstag, 14. Oktober 2003, 19:13

Hi

Ich hab das Wackelbild mal als Wackelgif gemacht :)

460KB!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Katzenfreund

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 19:15

einfach nur: genial!

Dino

Administrator

Dienstag, 14. Oktober 2003, 19:16

Hi

Jopp! ;D

Obergenial ist, wenn ich Besuch habe, und alle im Zimmer wie die Affen vor dem Ding hin und her wackeln ;D

Dino

Cartman87654

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 19:17

wow das ist ein geiles Poster ..........und die größe ist auch goil

edit: lol