Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Cricket«
hm, das wollte ich auch grade schreiben
Im Kino gabs die Plakate - auch von älteren Filmen - immer für 5 DM in einem Riesen-Format
Aber heute glaub ich kosten die 5 € :'(
Ciao,
Cricket
Zitat von »Katzenfreund«
Im UCI hier wollen die 5,5€ und dass ist mir einfach zu teuer! Wenn ich die als Datei hätte, dann könnte ich die gleich noch als Wallpaper nehmen!
Zitat von »NikoMo«
die normalen desktop wallpaper gibts für gewöhlich auf der website des verleihers oder des fims selbst zum downloaden.
:ädit
allerdings ist die qualli nicht zum posterdrucken geeignet.
Zitat von »Katzenfreund«
wenns ne Datei ist, dann wird halt selbst gedruckt! Muss aber ne ausreichen große Auflösung sein!
DerDaniel
God
Zitat von »Dino«
Hi
Meinen besten Fang habe ich in einem Union-Kino gemacht.
Zu Terminator 3 gab es ein A0 Wackelbild ohne Werbung und Schrift. Nur Zwischen T850 und TX wurde gewechselt. Das Wackelbild gab es "im Cinemaxx" ab 50€ und aufwärts, bei ebay gingen viele für 200€ weg. Alleine das Wackelbild wiegt ca. 12 KG! Es ist 120cm x 220cm gross.
Im Kino um die Ecke habe ich es für 20€ Spende an die Kinderkrebsstation bekommen, nach all meinen erfahrungen war ich von disem Angebot so überrascht, das ich 30€ gespendet habe.
Das Kino selbst ist so arm, das es vor kurzem von Flebbe (Cinemaxx) aufgekauft wurde. Trotzdem haben die gespendet.
ich war sehr positiv überrascht, und in meinem PC-Raum hängt nun ein RIESEN ARNOLD Wackelbild ;D
Dino
-