• 27.04.2024, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 07:28

Moggään,

uuuups, ein wenig verpennt, jetzt aber schnell!

*brötchenundcroissantsauspack*
*marmeladeundnutellaauftisch*
*käseundaufschnittraushol*
*kaffeekochundkabaautomatanschmeiss*

Guten Appetit. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 07:37

MorGÄHN!!
Mann, mann, mann, so wenig geschlafen, ne sche...-nacht!
*nenganzstarkenkaffeemach*
*schluck*
*croissantnehm*
*nutelladrauftu*
*nochnenkaffenehm*
*frühstück*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 08:37

guten morgen.

ich steig heute wieder in den null-bock-zug ein.

*brötchennehm*
*mitkäsebeleg*
viel spass beim arbeiten und in der schule/uni
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 09:28

reservier mir nen platz im abteil....

moin jungs. ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 09:55

Einen wunderschönen (und vorallem tierisch kalten) guten Morgen allerseits! :)

Ich glaub' es wird langsam Zeit für die Winterreifen...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 10:12

Zitat von »Andreas«

Ich glaub' es wird langsam Zeit für die Winterreifen...


die hatte ich den ganzen sommer über drauf :-[
Ich wollte sie eigentlich "nur" runterfahren aber die dinger wollten einfach nicht abfahren >:(

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 10:13

Hi,

Zitat von »Andreas«

...Ich glaub' es wird langsam Zeit für die Winterreifen...


oh ja, der Gedanke kam mir auch heute morgen *bibber*. Und ich habe mir auch fest vorgenommen, zum November welche aufzuziehen! *stolzsei* ;D

Gruß
Kinyar

Edit:

Zitat von »Chewy«



die hatte ich den ganzen sommer über drauf :-[
Ich wollte sie eigentlich "nur" runterfahren aber die dinger wollten einfach nicht abfahren >:(


Huch, woran lags, doch noch so viel Profil gehabt, oder so wenig gefahren?
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 10:31

moin
(zu faul um noch mehr zu schreiben, ehrlich)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 11:00

moin

da bemüht man sich zur schule nich zu spät zu kommen und dann fallen die ersten beiden stunden aus *grml* >:(

na, egal... gefrühstückt hab ich noch net :P
*croissantschnapp*
*nutelladraufschmier*
*mampf*
*nocheincroissantschnapp*
*mampf*
*kabazapf*
*schlürf*


cu

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 11:06

na irgendwie wollten die nicht runter.... für den winter hätten sie auch nix mehr getaugt und mein händler sagte ich soll die doch erstmal runterfahren. das ist wohl jetzt erst der fall und somit darf ich dem netten jungen mann nachher 800 euro in die patscher drücken für neue winterreifen :-/ :'(

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 11:42

Moin,
wahh ieh Vorträge ausarbeiten ist schon was widerliches....

@ Chewy sowas nett man auch Betrug!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:14

Hi,

Zitat von »Chewy«

na irgendwie wollten die nicht runter.... für den winter hätten sie auch nix mehr getaugt und mein händler sagte ich soll die doch erstmal runterfahren. das ist wohl jetzt erst der fall und somit darf ich dem netten jungen mann nachher 800 euro in die patscher drücken für neue winterreifen  :-/ :'(


die Ausgabe kann ich mir bis nächstes Jahr sparen, aber dann steht mir wohl dasselbe Prozedere bevor, wie Dir dieses Jahr :-/.
Wie war das mit dem Auto? Vorne steht "au" wie "au toll", hinten "o" wie "oh Sch***e" und in der Mitte "t" wie "teuer". *grrrr*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:39

Zitat von »Kinyar«

Hi,


die Ausgabe kann ich mir bis nächstes Jahr sparen, aber dann steht mir wohl dasselbe Prozedere bevor, wie Dir dieses Jahr :-/.
Wie war das mit dem Auto? Vorne steht "au" wie "au toll", hinten "o" wie "oh Sch***e" und in der Mitte "t" wie "teuer". *grrrr*

Gruß
Kinyar


Den Spruch kenn ich - Samstag in 8 Tagen hab ich TÜV-Termin. Meine Werkstatt sagt, dass der Wagen so vorgestellt werden kann, war letzte Woche auf Hebebühne und hab mir die Kiste mit dem Chefmechaniker von unten und allen sonstigen Seiten angeschaut.

Nicht, dass ich da sonderlich was von verstehen würde - aber ich fand´s gut, dass das sowohl sehr gründlich als auch mit Erklärung, wo der TÜV besonders drauf achtet, gemacht wurde. :D


Sehe dem Ganzen also recht zuversichtlich entgegen, aber man weiß ja nie - Daumen drücken am 25.10. wäre also trotzdem nicht verkehrt. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:48

Hi,

ich drück Dir gerne die Daumen, aber am 25.10.? Der TÜV arbeitet am Samstag?? Das ist ja 'nen Ding!!! :o

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:52

oh ja.. auto *hoil*hoil*hoil*

vorn paar wochen war grosser kundendienst.. 800 tacken weg
*jammer*
das wär mein 2ter tft und ne graka gewesen :'(
und reifen brauch ich nächstes jahr auch..

sommer und winter  :o

slide

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:52

vorm tüv hab ich noch bis nächstes jahr im mai ruhe dann muß ich mit meinem motorrad hin-mal gucken ob ich den rekord von 138Km von tüv vorstellung zu tüv vorstellung von meinem Vater mit seinem sonntagsmotorrad noch unterbieten kann...
#

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:01

Zitat von »Kinyar«

Hi,

ich drück Dir gerne die Daumen, aber am 25.10.? Der TÜV arbeitet am Samstag?? Das ist ja 'nen Ding!!! :o

Gruß
Kinyar


Hat mich auch gewundert - aber kommt mir so wirklich am besten aus. Bin froh, dass die zu den Vertragswerkstätten auch am Samstagmorgen kommen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:06

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Hat mich auch gewundert - aber kommt mir so wirklich am besten aus. Bin froh, dass die zu den Vertragswerkstätten auch am Samstagmorgen kommen. :D


daaaas nenne ich mal praktisch!! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:09

Von wegen Auto/teuer etc. :

Was soll ich denn sagen? Gebrauchten Golf Kombi von Privat gekauft (TOP gepflegt, sieht echt klasse aus, einmal kurz in der Werkstatt checken lassen, alles ok). Nach 5 Tagen liegengeblieben: Benzinpumpe kaputt, hat € 290 gekostet.
Vorgestern ist der Auspuff fast abgefallen, das waren denn nochmal eben € 225. Dafür, das wir die Karre erst 4 Wochen haben, ist das schon ganz beachtlich, oder?

Na, wie gesagt, ich fahre mit dem Sch***-Teil keinen Meter mehr. Ich lieb nur meinem Trecker Marke Mitsubishi ;D ;D

P.S.: Wißt Ihr, was Winterreifen für einen Pajero kosten ? ? ? ? Unglaublich! Davon kann man locker in den Urlaub fliegen....

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:09

ihr tut mir leid!
Ich habe noch ein paar Jährchen Zeit, bis ich mich um sowas kümmern muss!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]