• 07.06.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:41

Bei regen sind winterreifen allerdings ziemlich schlecht !

btw, ich hab meinen führerschein letztes jahr dezember 17 gemacht ;)

[i][/i]Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:45

Hi,

Zitat von »thore«

...man selbst kann noch so vernünftig fahren: wenn der gegenüber
in einen rein rauscht, bringen auch die eigenen winterreifen nichts.

maaaaamiiiiiiiiiiii!...


oh ja, dazu kann ich auch noch mein Scherflein beitragen. Da gabs doch mal so einen jungen Fahrer, der meinte doch tatsächlich, bei Eis durch eine Kurve brettern zu müssen. ::) Hat natürlich nicht geklappt!! Ende der Geschichte: Er schleudert sich fröhlich auf die Gegenfahrbahn direkt vor meine Motorhaube, klatsch mit seiner Beifahrerseite. Er hat ja noch Glück dabei gehabt, aber seine Beifahrerin bekam einen Knochensplitter ins Rückgrat und ist seitdem gelähmt. Mir läuft es noch heute eiskalt den Rücken runter, wenn ich mich an das Schreien der Frau erinnere. Quasi seine erste Handlung, nachdem er von der Lähmung seiner Beifahrerin (seiner Freundin!!!!) erfuhr, war, mit ihr Schluss zu machen.
Das einzig Gute an der Sache war, dass der Idiot nie wieder Auto fahren wird, da das nicht seine erste Leichtsinnstat im Straßenverkehr war. Da Papa einen Autohandel hat, hatte ihn das bis dahin auch nie gestört, wenn er Knitterblech gebaut hatte. Der Richter fand das dann aber nicht mehr ganz so unterhaltsam, als er auch noch meinte, an der ganzen Sache keine Schuld zu tragen.
Bleibt noch anzumerken: Ich mag ihn heute noch nicht!!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:50

Ich fahre steht ohne Winterreifen! :P

Denn die Straßenbahn brauch keine! ;)

Außerdem noch was: Ganzjahres Reifen, die ganzen Jahre lang!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:53

moin

ihr seid spitze! :D

komm heim, schieb ne pizza in ofen, lies die verpassten seiten im csc durch -> pizza fertig 8) ;D


cu

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:53

tja, leider gibts von der sorte viel zu viele.

du weisst ja, wo wir wohnen und wie es da den berg runtergeht und am ende beim t-stück nur noch links oder rechts... rate mal wieso der getränkehändler sein tor zur hauptstraße nicht zumacht... dem parken sie im winter nämlich 30 mal pro abend die einfahrt zu weil alle meinen sie können noch immer mit 50 sachen nen schneeberg runterdüsen obwohls eh nur 30er zone ist....

wenn die ersten beiden tage schnee liegt, dann melde ich mich erstmal in der firma ab und bleib daheim. das is kein witz, mir sind da echt zuviele chaoten unterwegs. ich schieb mir dann den sessel ans fenster und gugg den idioten zu wie sie trotz sommerreifens versuchen den berg hochzufahren.... 80% seh ich 2 minuten später rückwärts rutschend wieder bis zu einfahrt des getränkehändlers reindonnern ;D

hach bin ich fies aber ich muss IMMER lachen weil ich schon insgeheim wetten mache dass ich den idioten wieder sehe und prompt 2 minuten später isser widda da ;D ;D ;D

Re: [i][/i]CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:53

Zitat von »Kinyar«

Bleibt noch anzumerken: Ich mag ihn heute noch nicht!!!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich könnte mich jedes mal vergessen wenn ich solche Geschichten höre - ist ja beileibe kein Einzelfall. Oft genug erwicht es dabei ausgerehnet die Mitfahrer während der Fahrer glimpflich davonkommt. >:(
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:55

moin ihr "lieben" ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:12

Ich melde mich mal zum erste mal hier in dieser Thread und werde es mir von anfang an durchlesen. ich hab ja urlaub ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:17

Na wennschon dann muß Du auch die vorherigen neun CSC-Threads durchlesen! Sonst könntest Du womöglich was wichtiges verpassen! ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:17

Zitat von »ThaDog«

Ich melde mich mal zum erste mal hier in dieser Thread und werde es mir von anfang an durchlesen. ich hab ja urlaub  ;D

mfg,

ThaDog

na dann viel spaß ;D und damit du uns nich verdurstest hier noch en kaba *kabazapf* *rüberschieb* ;)


cu

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:17

Hi,

@ Chewy: Das finde ich immer wieder extrem erstaunlich. Wenn die Rhein- und anderen Flachländer in ihrer unbesorgten Art und den eigentlich immer recht milden Wintern die Straßenverhältnisse unterschätzen, dann kann ich das ja noch mit Mühe nachvollziehen. Aber in Gegenden, in denen es regelmäßig recht kräftig schneit oder wo es, wie bei Euch, zusätzlich noch "Geländehindernisse" in Form von starken Steigungen gibt; wenn also dort die Menschen verblüfft über die Straßenverkehrsverhältnisse sind, bleibt mir nur ein erstauntes Kopfschütteln. Da kann ich Deine Belustigung über die Auswirkungen dieser Dummheit sehr gut nachvollziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Einfahrt nicht zu viel Schaden widerfährt.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:17

Zitat von »ThaDog«

Ich melde mich mal zum erste mal hier in dieser Thread und werde es mir von anfang an durchlesen. ich hab ja urlaub  ;D

mfg,

ThaDog

na dann: viel spaß, das kann dauern... ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:23


das ist sowieso eines der fiesesten gesetze murphys, das es gibt:
der beifahrer stirbt, der fahrer hat nicht mal ne schramme.


aber wenn der typ dann mit der 'freundin' (war wohl doch eher nur
ne matratze) gleich schluss macht, obwohl er ihr eigentlich das so
ziemlich übelste angetan hat, was man machen kann, dann bleibt
mir nur noch zu sagen, dass ich meine wut auf solche typen echt
nicht in worte fassen kann. da krisch soooooooooooon hals, ey >:(

@ chewie

das klingt wirklich lustig. willst davon nicht mal nen video aufnehmen?

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:47

hmmm also so nen Video wäre schon was Feines  ;D


Bin mal gespannen ob sich mein Vater dieses Jahr WInterreifen kauft ..........lohnt sich fast nicht weil wir nen neues Auto bekommen ( anfang Dezember )


achja der Postmann war heute Brav und hat mich besucht :D


Ich kann immer wieder nur das eine sagen : nie mehr was anderes wie Logitech eingabegeräte :)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:50

Zitat von »Cartman«


Ich kann immer wieder nur das eine sagen : nie mehr was anderes wie Logitech eingabegeräte  :)

braver Junge! :) ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:51

Zitat von »Cartman«

hmmm also so nen Video wäre schon was Feines  ;D


Bin mal gespannen ob sich mein Vater dieses Jahr WInterreifen kauft ..........lohnt sich fast nicht weil wir nen neues Auto bekommen ( anfang Dezember )


Haaaallloooooo? Für´s alte Töftöf vielleicht nicht mehr, aber gerade für ein neues würde ich mir Winterreifen besorgen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:58

joaaaaaa schlecht wären WInter schlappen schon ............aber nen neues Auto und Winterreifen ist halt nich grad so billig :-/

.........bzw. ich denk aber schon das er Winterschlappen kauft ( Er fährt gerne Auto und er Pflegt sein auto auch dementsprechend daher denk ich mal will er keine Dalle riskieren ) ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:58

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Haaaallloooooo? Für´s alte Töftöf vielleicht nicht mehr, aber gerade für ein neues würde ich mir Winterreifen besorgen.


zwei Dumme, ein Gedanke. :D

Gruß
Kinyar

Ups, zu langsam.
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:19

@ Kinyar: Der Sprudel ist für unsere WG... und weil wir kein gut genuges Leitungswasser für diese Sprudelmaschinen haben und das Wasser vom Aldi nicht so gut schmeckt wie das vom Lidl (der etwas weiter weg ist) müssen wir, wenn wir schon mal ein Auto zur Verfügung haben auf die gute alte Hamstertechnik zurückgreifen... ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:20

Moin leute !

*gähn*

Alles klar bei euch ? :-/