• 26.04.2024, 05:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:21

die Sklaventreibervereinigung ;D nennt sich TUV Bildungswerk. das nächste war halt in Magdeburg(etwa 30 km von zuhause entfernt)

@ chewy: wie kan man zu deser Zeit so fröhlich sein? ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:24

Moin!

Ich mach mich dann auch mal aufn Weg zur Arbeit.
Hoffentlich is meine Karre nicht wieder so dichtgefroren :P

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:25

Zitat von »thetruephoenix«

nennt sich TUV Bildungswerk.


Hmm Tu kenne ich, auch TÜV ist mir ein Begriff, aber was ist TUV???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:31

iiiich bin ja schon 2 stunden wach.... hab die grippe und bin vor lauter husten aufgewacht. Außerdem tut mir jeder knochen im leib weh und ich hab nen kopf wie ne wattekugel also wieso sollte ich NICHT fröhlich sein ?? :D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:35

@ Chewy: Mach mal anderen Leuten Arbeit: Geh zum Arzt!!!!!!!!!

und was den Husten betrifft: tausch deinen Kaba gegen Tee!
Ich werd jetzt auch erstmal einen nehmen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:46

hab keine zeit für so weicheiaktionen wie zum arzt zu gehen... hier wird gearbeitet und nicht gehustet ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:52

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

So, jetzt wird erstmal ein Test geschrieben! Programmieren in C... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:55

Ich holle jetzt Jahreszeitlich bedingt den Teeautomaten raus!

Tee für alle:
Links: Grüner Tee mit Vanillie
Rechts: Indischer Yogi Tee!

*Vanile Tee trink*
Prost!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:56

Zitat von »Andreas«


So, jetzt wird erstmal ein Test geschrieben! Programmieren in C... ;D


Wenn man das kann, dann ist das bestimmt ganz toll!

Hast denn nen gutes Lehrbuch?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:58

Moin Moin!

Zitat von »TrOuble«

mmh wieso gehen eigentlich schonwieder alle pennen ??? ?!


Hmm, soll auch Leute geben, die morgens etwas früher aufstehen müssen und nicht 24h am Stück Filme gucken können... ;)


Hab heute Morgen erst mal einen Fototermin - bedeutet, ich mache das Foto. ;D
Knipse die Klasse einer schwerkranken Lehrerin, die ihr eine Erinnerung für die schlimme bevorstehende Zeit im Krankenhaus mitgeben wollen. Halte ich für eine sehr nette Geste von 6. Klässlern, und meine Kamera und ich sind ja eh vorhanden. ;)

Ansonsten wird´s wohl eher ein ruhiger Tag, war schon gestern nichts im Büro zu tun - also auch mehr Zeit für eigene Recherche / Aufsätze zum Vertiefen kopieren...

*Kabazapf*
*Müslizubereit*
*CroissantfürArbeitschnapp*

*Frühstück!*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FRy

Senior Member

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 10:15

moin Moin

Muss nun gleich zum Einstellungstest ::)(9 UHR) wünscht mir Glück :)

mfg

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 10:18

Zitat von »FRy«

moin Moin

Muss nun gleich zum Einstellungstest  ::)(9 UHR) wünscht mir Glück  :)

mfg


Arbeit oder Bund? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 10:19

Zitat von »nordy«

Guten Morgen!!
Troubel, du hättest doch schonmal Frühstück machn können


frühstück ? du meinst wohl eher abendbrot ;) !

Naja egal ich geh jetzt auch in der nächsten stunde(n) pennen - ist ja schon hell draußen *schauder*

Naja allen Arbeiten/Schulpflichtigen wünsch einen netten tag ;)

MfG TrOuble

FRy

Senior Member

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 10:22

für ne Ausbildungsstelle bei der DSK

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 10:29

Zitat von »FRy«

für ne Ausbildungsstelle bei der DSK



Dann mag ich dich nicht.
Du zerstörst, wenn du genommen wirst, nämlich sukzessiv mein Erbe. Sofern der Bergbau in meiner Heimat (Niederrhein) noch über das Jahr 2009 betrieben wird (wonach es momentan leider aussieht), dann werden mein Elternhaus sowie diverse Wohnungen, für die Generationen unserer Familie arbeiten mussten, "unterkellert". Was da an Schaden auftritt, kann man bei meinem Onkel sehen, dessen Haus bereits jetzt im Abbaugebiet liegt.


Aber dafür kannst du ja nix, du suchst ja nur einen Job. Nehme es dir also nicht übel. Unserem "netten" Ex-Landesvater, der jetzt einen auf Arbeits- und Wirtschaftsminister in Berlin macht, allerdings schon - denn dessen Hoffieren der Kohle-Lobby ist nicht zu übersehen.


Ich hoffe nur inständig, dass bis 2009 der "Deckel auf den Bergbau" gemacht wird... Dummerweise liegt bei uns eins der größten Kohlevorkommen in ganz NRW.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FRy

Senior Member

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 10:35

Ich will ja auch nur einen Ausbildung als Energieelektroniker und das auch Übertage machen.Das mit dem Bergschäden ist auch ein großes Problem für uns (Ibbenbüren).Aber ohne den Bergbau z.B. würden auch sehr viel Arbeitsplätze verloren gehn und die Ausbildung soll dort auch sehr gut sein.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 10:42

Zitat von »FRy«

Ich will ja auch nur einen Ausbildung als Energieelektroniker und das auch Übertage machen.Das mit dem Bergschäden ist auch ein großes Problem für uns (Ibbenbüren).Aber ohne den Bergbau z.B. würden auch sehr viel Arbeitsplätze verloren gehn und die Ausbildung soll dort auch sehr gut sein.


Schon klar - nur habt ihr die Bergschäden schon und ich denke, dass momentan auch noch einigermaßen gut reguliert wird.

Das Schizophrene bei uns ist, dass durch den geplanten Abbau das Niveau im Verhältnis zum Rhein gewaltig absinken wird. Von riesigen Anstrengungen mit Pumpanlagen und Deichverstärkungen / - erhöhungen kommt da einiges an Arbeit auf die DSK AG zu - und wenn doch der Deich brechen sollte, steht bei meinen Eltern das Wasser ca. 3m hoch. Bedeutet, dass durch das gesenkte Gelände unsere Gegend wie eine Wanne bis Oberhausen Sterkrade volllaufen würde.

Ist das nicht wirklich bescheuert? Wir finanzieren mit Steuern unseren eigenen Untergang - Herrn Clement sei dank. So, und jetzt hör ich auf.


Wenn du aus Ibbenbüren kommst, dann bist ganz in der Nähe - ich studiere ja in MS.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 10:45

naja ich geh jetzt endgültig pennen !

gn8 bzw. guten tag ...


MfG TrOuble

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 11:24

So, Test ist geschrieben... mal sehen, 100% werden's wohl nicht, aber 90 sind drin denke ich. :)

Zitat von »Katzenfreund«

Wenn man das kann, dann ist das bestimmt ganz toll!

Hast denn nen gutes Lehrbuch?


Ne, aber das was wir hier machen sind eh' nur Kinkerlitzchen. Und da ich einigermaßen PHP kann ist das nicht wirklich was neues für mich.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 11:49

moin zusammen,

ich hasse es. da steht man morgens auf fährt los richtung fh, ärgert sich über den verkehr, und sobald man dann da ist, muss man feststellen, dass die vl ausfällt, weil der prof irgendeinen termin wahrnehmen muss. das hätte der auch vorher bekanntgeben können.

naja, geh halt jetzt gleich in die nächste :)



@ phoenix
hast du schon mal dran gedacht, den führerschein früher zu machen? unter bestimmten bedingungen ist sowas möglich. näheres erfährst du glaube ich in fahrschulen oder im ordnungsamt.
eine bekannte von mir durfte den damals mit 17 machen, da es unzumutbar war für sie zur berufsschule zu kommen. sie hätte knapp 3 stunden zug fahren müssen. und eine wohnung anmieten wäre zu teuer gewesen, da sie nicht täglich da hin musste, sondern nur alle paar wochen einen block hatte.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen