• 28.04.2024, 02:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 22:39

crow schmeiss mal dein irc an!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 22:39

Unter Opera hab ich darstellungsprobleme vom Text, wahrscheinlich liegt der Fehler aber an meinen Einstellungen.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 22:39

mein Gott, MIB, Du bist so schlau *inehrfurchtverneig* ich kapier überhaupt nicht, was Du da erzählst. Hört sich aber echt wichtig an ;)

... hab dafür aber noch ein paar Fehler gefunden ;D :-*

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 22:40

Zitat von »hurra«

Unter Opera hab ich darstellungsprobleme vom Text, wahrscheinlich liegt der Fehler aber an meinen Einstellungen.

hab selber Opera und hatte keine Probs beim darstellen vom text ...

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 22:42

Zitat von »A-Hörnchen«

mein Gott, MIB, Du bist so schlau *inehrfurchtverneig* ich kapier überhaupt nicht, was Du da erzählst. Hört sich aber echt wichtig an  ;)

... hab dafür aber noch ein paar Fehler gefunden  ;D  :-*  


*ggg*

Danke. Im übrigen bist du (leider) nicht die einzige die mit dem Artikel ned so viel Anfangen kann...

Trozdem danke für die Blumen.

@ll: Werr Rechtschreibefehler fiendet darf die behalten. ;D ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 22:50

*heul*
keiner beachtet meinen post
*heul*

*fenseher ganz dolle laut mach und unter der decke verkriech*
*lakritzschneckentüte aufmach*
*lakritzschnecken mampf*
*lakritzschnecke an a-hörnchen geb*

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 22:55

ach eike *tröst*
sach mal ich hab ned ganz gecheckt was du meinst aba kann es sein dass du den nullten meridian meinst der durch greenwich führt des is son vorort von london wo irgend ne sternwarte is
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 22:56

mensch eike ist ja gut... bevor du vor frust dein laufrad überlastest: nichts tuen kann verdammt anstrengend sein, manchmal sogar mehr als hart arbeiten. zum rest deines posts: hääääää?? ::)
#

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 22:57

He, Hamsti *tröst* danke für die Schnegge

*amendereinbeisslangabrollundgenüßlichaufess*

Ich denke, Dein Post überfordert die CSCler einfach etwas ... alle haben nach der 4. Zeile aufgehört zu lesen und daher den Witz mit den Satzzeichen nicht mehr gelesen :)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 22:59

Zitat von »A-Hörnchen«

He, Hamsti *tröst*  danke für die Schnegge

*amendereinbeisslangabrollundgenüßlichaufess*

Ich denke, Dein Post überfordert die CSCler einfach etwas ... alle haben nach der 4. Zeile aufgehört zu lesen und daher den Witz mit den Satzzeichen nicht mehr gelesen  :)

hihi nach der 5ten zeile mach sein post auch kein sinn merh ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 23:01

Zitat von »TrOuble«


hihi nach der 5ten zeile mach sein post auch kein sinn merh ;)

ähm welcher post im CSC macht überhaupt wirklich sinn? ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 23:12

endlich kann ich mal wieder mein lieblingszitat rauskramen

;D ;D ;D

Zitat von »Chewy«

wenn dino was vernünftiges, cooles, sinnvolles oder ideologisch wertvolles zu sagen hatte, so hat er dass bisher immer hier im CSC gemacht  :-X ;D


*duckundweg*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 23:14

mein post macht total sinn :D

nein, ich möchte sagen das ich jetzt eben etwas gemacht hab, da schreib ich doch gerade und wenn ich eine linie ohne kurven meine grade, seh ich das richtig?

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 23:16

Zitat von »Eikman«

mein post macht total sinn :D

nein, ich möchte sagen das ich jetzt eben etwas gemacht hab, da schreib ich doch gerade und wenn ich eine linie ohne kurven meine grade, seh ich das richtig?

dazu fällt mir nur eins ein :

Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe? ;) ;) ;) ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 23:17

@ eikmann:ich glaube eher andersrum aber genau weiß ich das auch nicht... deshalb vermeide ich diese worte
ach ja ich wollt je schlafen gehen-gute nacht @ll
#

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 23:20

aber ich find doch die worte toll *g* mal den moritz fragen, der hat ne deutschlehrerin als mama!


*mehr lakritzschneggschen ess*
*a-hörnchen noch welche geb*
*gemütlich mach und fernseh guck*

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 23:21

Zitat von »Eikman«

mein post macht total sinn :D

nein, ich möchte sagen das ich jetzt eben etwas gemacht hab, da schreib ich doch gerade und wenn ich eine linie ohne kurven meine grade, seh ich das richtig?

ach jetz check ich was du meinst
aba ich hab auch keine Ahnung, was richtig is....
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 23:30

Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 23:33

@ Hamsti Du irrst Dich. Beide Bedeutungen (gerade im Sinne von nicht schief) und auch gerade (im Sinne von soeben) wird mit "e" geschrieben. Grade ist umgangssprachlich, aber auch nicht falsch (für BEIDE Bedeutungen).

P.S.: War in meinem ersten Leben Journalistin ... deshalb finde ich berufskrankheitsbedingt auch immer alle Fehler ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Montag, 15. September 2003, 23:44

*a-hörnchen direkt unter chewy auf die liste "leute die voll derbe mega schlau sind" schreib*
*freu*
*vom sofa aufsteh*
*runde durchn raum hübbel*
*wieder aufs sofa kriech*
*die letzten lakritzschnecken mit a-hörnchen teil*