• 22.06.2024, 03:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:10

Zitat von »powerslide«


mfg
slide

ach ja
wie alt is sie??



Hey, lesen bildet:

[quote author=adrian_aka_afk link=board=4;num=1063399631;start=1305#1311 date=09/28/03 um 10:18:30]
2. Ich bin 15, sie 14[/quote]



Soviel dazu!


@ Cartman: ein PDA ist ein Taschenpc, wowas:

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:16

@ katzenfreund danke.. hatt ich überlesen ... ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:17

Aber immer!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:19

Zitat von »powerslide«

mahlzeit jungs...


ähm adrian echt sorry.. aber das is zu geil...
mann.. das warn noch probleme *g* *inerinnerungenschwelk*

okay *ernst = new status; ernst = 1*
dass ihr drüber reden müsst.. habter ja schon mitbekommen..
das ist sowieso immer erforderlich.. man kann eigentlich über alles reden. man muss sich nur überwinden.. und evtl auch ma hartnäckig bleiben..
wichtig ist herauszufinden warum sie eine abneigung gegen irgendwas hat.. meistens beruht eine angst/abneigung auf dummen erzählungen von freundinnen.. oder auf erfahrungen mit nichtskönnern.. (z.b. halbes ersticken wegen zunge im hals *g*)
nun liegt es an dir ihr die angst zu nehmen.. um ihr dann zu zeigen dass es gar nicht eklig sondern eher sehr schön ist..
is nich einfach aber funktioniert..

so nun zu deinem agressionspotential..
wenn du bei deiner freundin bist.. vergiss alles.. froi dich dass du sie hast.. dass du bei ihr sein kannst.. und vorallem sie kann nichts dafür dass du stress mit wem anders hast!
wenn du bei ihr bist.. und du hörst lautstark radio.. kann ich gut verstehn dass sie das ding ausmacht.. schliesslich bist du bei ihr.. um BEI IHR zu sein.. und nich um radio zu hören

das solltest DU verstehn..

und wenn du was an IHREM pc verstellst.. tja.. es ist IHR pc..
findest du es toll wenn deine mutter was an deinem pc macht?
ich denke nicht oder?
ein einfaches gespräch.. wo du sagst "hey schatz.. dein monitor kann viel mehr.. vorallem isses dann nich mehr so anstrengend auf das bild zu schaun.. und es flimmert nicht mehr........" erklärs ihr doch einfach bevor du was machst.. und zeig ihr doch gleich wie man das macht.. ich denk dann versteht sie das und siehts ein.. einfach was ändern is nich es is nicht DEIN pc.. und das ist alles was sie will

nächstes problem.. sie macht alles falsch..
grundsätzlich denkt das jede frau.. ähm eigentlich will sie nur hören dass sie nichts falsch macht..
also sag nimm sie in den arm und sag ihr dass sie nichts falsch macht..
ausser vielleicht das fehlende spontanitäts- und erforschungspotential *g* (stichwort french kiss)

so das wars von mir..

mfg
slide

ach ja
wie alt is sie??


erstmal herlichen dank für deine mühe!

nun zu den einzelnen punkten:

1. ich weiß glaub ich, warum sies nicht will. sie erzählte mal, dass sie einen kumpel in der 3. klasse hatte. als sie mal wieder bei ihm war, hat er ein zelt in seinem zimmer aufgebaut. sie unterhalteten sich erst, bis sie mal kurz aufs klo musste. als sie wiederkam saß er nackt im zelt herum und sagte ihr, sie solle sich auch ausziehen, was sie aber nicht gemacht hat. letztenendes ist sie dann doch heil nach hause gekommen; ohne ausziehen. das wäre eventuell auch die begründung. aber was ICH da machen kann weiß ich auch nicht.

Punkt 2:

Das radio war nicht aufs maximum gestellt, lediglich ein bischen lauter. und außerdem kommt sie auch mal zu mir und hört sich dann entweder meine mp3-sammlung durch oder hört auch radio, also warum darf ich das dann nicht?

3. Das mit ihrem PC habe ich schon eingesehen - wenn sie am PC hockt schau ich einfach nicht zu; ich beschäftige mich mit was anderem (an die decke schauen). ;D

4.:

Nene, die sagt das nicht nur, damit ich ihr sage, sie macht da nix falsch. ich merke immer wieder, dass ich ihr wirklich das gefühl gebe. das mit dem umarmen und "loben" hab ich auch schon gemacht, aber gedanken macht sie sich trotzdem. :-/

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:20

PDA = Personal Data Assistant = Taschencomputer

Tja, ich hab mit dem Typen jetzt 23 Minuten lang telefoniert. Er ist Powerseller bei eBay und ist da O-Ton "unnormal häufig" (über 3000 Bewertungen) unterwegs. Na jedenfalls sind wir jetzt schonmal so 5-6 Leute, die in die Röhre schauen. Da sind wir an einen astreinen Betrüger geraten. Sein Account ist schon gesperrt, eine Anzeige in Vorbereitung. Ich bin mal echt gespannt, was da rauskommt. Die 273€ kann ich jedenfalls abschreiben, da eBay nur einen Versicherungsschutz bis 200€ gibt... ::)

CU


Ädit: Nicht der Typ ist der Betrüger, sondern ein anderer... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:25

erstmal mein beileid :-/

Zitat von »Onkel«

Die 273€ kann ich jedenfalls abschreiben, da eBay nur einen Versicherungsschutz bis 200€ gibt... ::)


aber 200€ bekommste, oder?


cu

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:26

tja... dafür hat ebay den treuhand-service eingerichtet -.-

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:31

@ adrian wenn du ihr oft genug sagst dass sie nichts flasch acht wird sie es glauben.. is wirklich so..

zur radiosache.. naja wenn du ihr das bei dir erlaubst..
das is immer das leicht unverständliche an frauen..
dagege kann man nix machen..
und evtl hat sie ja normalerweise nix dagegen.. nur in dem moment wollt se halt kuscheln oder so.. und da hat sie das radio gestört.. ohne zu wissen dass du den song unbedingt hören willst..
meine freundin macht mir auch teilweise einfach den tv aus ...

zur zungenkussproblematik.. oh oh.. sowas is dumm..
das problem ist.. sie muss ma mitbekommen wie toll das is weil dann wird ses nimmer lassen wollen.. aber am besten du redest ma drüber.. und gibst ihr die zeit.. bist n bissel verständnisvoll..
man kann sowas (leider ?) nicht erzwingen..
(naja vielleicht bei ner party mit flaschendrehen (wenn man das heutzutage noch spielt) *gg* is aber nich wirklich zu empfehlen)
du sollst schlisslich verständnisvoll sein. und sie zu jichts zwingen..
aber irgendwann kommt das schon noch!

slide

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:31

@ adrian/powerslide: Sollten wir nicht das A-Hörnchen in die Diskussion miteinbeziehen?  ;) So als Frau kann sie da bestimmt was beitragen.

Ansonsten: ich hatte mal 'ne Freundin, die wollte auch nicht (allerdings mit mir schlafen), das ganze hat grad mal 2 Monate gehalten, jetzt hab ich seit vier Jahren eine... geile Sau die genau so drauf ist wie ich (das ist natürlich nicht alles, auch sonst stimmt's einfach bei uns)

edit:
@ Zungenkuss: einfach mal nicht drängen /reden (so 1-2 Wochen), meistens kommt's dann von alleine wenn sie sich nicht mehr gedrängt fühlt. Das ganze ist ja immernoch eine Gefühlssache und da hilft Druck immer recht wenig

edit2: juhuuu! Flaschendrehen! ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:35

@ hobbes .. jo die meinung von nem weibchen wär natürlich nich soooooo schlecht..
meine kompetenz in der hinsicht (+gggggg+) beruht natürlich nur auf der erfahrung die ich als mann gemacht hab..

aber irgendwie sind doch alle probleme gleich *gg*

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:47

hehe

ich hätte da überigens noch ne ergänzung bezüglich zungenkuss:

aaaalso: wir sind jetzt schon seit dem 17. Juli 2003 zusammen - fast 2 1/2 Monate. Der erste Tag war ein Donnerstag. So, nun war die sache so, dass wir die ersten 2 tage ja mirunter auch zungenkuss gemacht haben. als ich sie vor 3 tagen fragte, warum denn jetzt nicht mehr sagte sie ganz einfach:
"Ich habe gemerkt, dass das einfach nicht so mein ding ist"
ich will ihr das aber einfach nicht glauben, denn das soll ja neben dem sex das so ziemlich schönste sein. ich glaube, ich hab das selber vermasselt, weil ich an dem ersten tag keinen kaugummi hatte... :-/

och man, irgendwie hasse ich dieses leben - alles geht schief :'(

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:57

Hey Adi, machen wir heute mal einen schlecht-fühl-Tag? Ich fühl mich jetzt jedenfalls richtig mies... :-/ :-[

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 17:59

kaugummi.. *hä*
wie wärs mit zähne putzen..
ne ma ernsthaft.. da ich doch denke dass wir hier alle ziemlich zivilisiert sind und regelmässig die zähne putzen.. dann is das kein grund!
was ein grund is.. ich weiss ja nich wie du küsst.. ich hab zwar auch nich vor das auszuprobieren.. aber vielleicht liegt das problem eher an de technik als an der sache selbst

aber wenn sie es wirklich nicht mag.. jowey .. dann musst das halt leider hinnehmen..

und das schönste ist. nicht der sex und nicht der zungenkuss..
heimkomen und wissen dass jemand da is der auf einen wartet
.. jemand den man in den arm nehmen kann.. jemanmd der immer da is..
das ist das schönste!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 18:04

Zitat von »powerslide«

ich hab zwar auch nich vor das auszuprobieren..

;D


Zitat

und das schönste ist. nicht der sex und nicht der zungenkuss..
heimkomen und wissen dass jemand da is der auf einen wartet
.. jemand den man in den arm nehmen kann.. jemanmd der immer da is..
das ist das schönste!

*unterschreib*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 18:10

Zitat von »powerslide«

kaugummi.. *hä*
wie wärs mit zähne putzen..
ne ma ernsthaft.. da ich doch denke dass wir hier alle ziemlich zivilisiert sind und regelmässig die zähne putzen.. dann is das kein grund!
was ein grund is.. ich weiss ja nich wie du küsst.. ich hab zwar auch nich vor das auszuprobieren.. aber vielleicht liegt das problem eher an de technik als an der sache selbst

aber wenn sie es wirklich nicht mag.. jowey .. dann musst das halt leider hinnehmen..

und das schönste ist. nicht der sex und nicht der zungenkuss..
heimkomen und wissen dass jemand da is der auf einen wartet
.. jemand den man in den arm nehmen kann.. jemanmd der immer da is..
das ist das schönste!

ne, mit zähneputzen hat das nichts zu tun, eher mit mundgeruch - ist manchmal ziehlich ergerlich >:(
technik? naja, ich habs noch nie zuvor gemacht un sie auch nicht...

das ZK und Sex nicht schöner sind wie das, was du genannt hast, ist mir klar; habs schlichtweg vorher vergessen.
aber was auch dumm ist: sie würde gerne sex haben (nicht gleich morgen aber egal). nur soweit ich weiß macht man dabei auch zungenkuss; von dem her...

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 18:10

Mann, jetzt sind mir noch die Bratkartoffeln angebrannt. Geht heute alles schief? ::)
Ich glaube, ich verziehe mich in eine Ecke und bleibe da für den Rest des Tages...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 18:17

*DemManueleinePfannemitleckercrossgebratenenBratkartoffelnmitSchinkenundSpeckrüberschieb*

*knuddel*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 18:39

Zitat von »Onkel«

Mann, jetzt sind mir noch die Bratkartoffeln angebrannt. Geht heute alles schief? ::)
Ich glaube, ich verziehe mich in eine Ecke und bleibe da für den Rest des Tages...

CU



naja ich denke die sind dir nur angebrannt weil du dich grad tierisch über die ebay sachen aufregst .......... ;)


Spiel nacher ne runde mit uns BF..........villeicht kannst du dich da ja abreagieren ...........hast du jetzt eigentlich BF ?

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 18:44

@ adi: tu dir einen Gefallen und speicher die letzten paar Seiten des CSC und brenn sie dir auf CD. Gib die CD deiner Mutter und lass sie dir in 5 bis 6 Jahren wiedergeben... du wirst einen Heidenspaß haben ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 28. September 2003, 18:49

@ adrian.. ja ma küsst sich beim sex.. dass der zungenkuss unweigerlich dazu gehört stimmt wiederum nicht..
anscheinend gibt es halt mädels/jungs denne dass nich gefällt..
unter diesen umständen is dann auch nix mit zungenküssen beim sex..

ach ja.. und mundgeruch.. das is egal ob mit oder zunge.. beim küssen is das naja.. nit der hit!

btw .. ich find die komplexität der themen im csc immer wieder genial!