• 18.07.2025, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KuhOiter

God

Re: Retro pur!

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:14

thx für die info...
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Storm

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:15

UND?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

BlueThing

Full Member

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:16

hmm.... musstest du uns das mitteilen?

::)
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

B.Lan

Full Member

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:18

Ja! Ich dachte hier sind vielleicht welche die noch wissen was mal Computerspiele ware und das man wie ein Berserker irgendwelche Pixel gejagt hat und grauenhafte Musik ertragen!

Storm

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:21

ja das schon aber dazu gabs schon ein paar thrads! auserdem war das oben von dir nicht wirklich informativ! du hast nur geschrieben dass du ihn raus hast... oder dein kollege!

wie wäre es it sowas wie

"zoggt ihr auchonch abundzu alte games?" gewesen?

naja egal..
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

BlueThing

Full Member

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:22

naja ich hab kaum atari gespielt.... zu meiner zeit war der super nintendo "in". ;D
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

B.Lan

Full Member

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:23

K dann fang ich das nächstes Mal anders an...
Dachte ich reiß gleich ne Sympathiewoge hinter mir her.

B.Lan

Full Member

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:26

Dann frag ich mal sorum.
Kennt noch einer Superprobotector auf SNES???

kampfsau

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:31

na klar kenn ich das!
war eines meiner lieblingsgames damals! :D

atari vcs 2600 hatte ich auch
centipede und co... hehe
danach das gute alte NES... probotector 1+2 natürlich auch gehabt, um die frage vorwegzunehmen ;)
dann SNES...

eins meiner absoluten lieblingsgames war (und wärs immer noch, hätt ich das SNES noch) "Castlevania IV"... das hat echt was können! :)

*nostalgieanfall*
8) there is no gravity - the world sucks 8)

B.Lan

Full Member

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:33

So in der Art hatte ich die Reaktion erwartet. Wenigstens einer der mit mir auf der Woge surft... ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:41

Für Atarai bin ich... nun ja... etwas zu jung... ;)
Der erste Computer, an dem ich gesessen war, war ein 386er mit "Prince of Persia" drauf... ;D
Mein erster eigener PC war ein P133-Komplettsystem ausm Brinkmann. Hach ja, das waren noch Zeiten... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

TheJoker

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:11

Hm also nen Kumpel von mir hatte früher nen Atari, da haben wir immer "Ballerburg" bis zum Abwinken gezockt...
Mein Cousin hatte damals nen Amiga 500, da hab ich dann "Giana Sisters" drauf gespielt und "Emerald Mine".

Saugeil :D

Jo mein erster eigener PC war dann ein 386er mit Captain Comic und California Games.

Achja nen andere Kumpel hatte zwischendurch noch nen C64 mit Datasette... da gabs son beklopptes Sportspiel, wo man den Joystick möglichst schnell hin- und herrütteln musste um schneller zu laufen. Das sah vielleicht scheisse aus wenn wir das gezockt haben :D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

thore

Senior Member

Samstag, 18. Oktober 2003, 22:56

Zitat von »B.Lan«

Mein Kollege hat grade sein Atari 2600 ausm Keller geholt und entstaubt!!!!
PACMAN!!!!!

ich hab mir grad nen tee gemacht. ich weiss das
ist jetzt nichts besonderes, aber ich hab ihn sogar
getrunken!!!

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

FallGuy

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:35

Zitat von »thore«

ich hab mir grad nen tee gemacht. ich weiss das
ist jetzt nichts besonderes, aber ich hab ihn sogar
getrunken!!!

Das ist ja n Ding - sowas hab ich früher auch gemacht... kennst Du Fixminze im Beutel? Das hat immer gerockt... konnte ich ganze Abende mit zubringen!

;)

thore

Senior Member

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:51

ah mist, sorry. ich weiss das war falsch, sowas hier zu posten.

ich hätt nen eigenen thread dafür aufmachen sollen...

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 19. Oktober 2003, 04:51

ich finds echt kagge was thore un das grosse d da gepostet ham. ich versteh B.Lan einlich gabz gut nur hätte er alles n bissel besser formulieren können. ich hab früher uff menem comodore 64 immer werner und son spiel mit sonem hubschrauber wo man aliens abschießen musste. und galaxy und irnwas mit patrol I und II. da war man son flugzeug und musste andre flugzeuge abschießen un ab un zu landen zum tanken. das war immer das schwerste. ich hoff ihr kennt die spiele.

MfG
Nali