• 28.04.2024, 13:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ac@ GIGA

Freitag, 17. Oktober 2003, 23:46

Hey ich hab gerad egesehen das ac bei giga am 11.april war. Gibt'S davon pic's denn das cs-901-case im hintergrund des bildes gefällt mir richtig gut. Wäre cool wenn'S pic's davon gibt.
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Ac@ GIGA

Freitag, 17. Oktober 2003, 23:49

schreib mal ne mail an voodoomask.nsn !

dem gehörte das case !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ac@ GIGA

Samstag, 18. Oktober 2003, 00:42

Hey THX
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Ac@ GIGA

Samstag, 18. Oktober 2003, 03:54

vodoomask hat sein chieftec mittlerweile aber gegen ein hübsches Lian Li PC 75 eingetauscht ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Ac@ GIGA

Samstag, 18. Oktober 2003, 14:20

Bääääääääääääääääh also stehen die chancen genn 0 wenn ich noch nen paar pic' s haben möcht oder wie??
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Ac@ GIGA

Samstag, 18. Oktober 2003, 14:23

www.dcmm.de

such mal da bei den cases von diesem jahr nach dem von Markus Brummel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ac@ GIGA

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:39

Gibts docha uchn video von oder?

kann mir nochmal jemand den link geben??

Re: Ac@ GIGA

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:00

Nice case !! Cooole Farbe is das ne spezialfarbe?? Also mein blaues case hat nicht son spiegeleffekt oder glanzeffekt . Das sieht ja mal mega aus .Weiß einer von euch wo man die cs farben bestellen kann?? Möchte damit dann die brenner/dvd -blende umlackieren und nen paar kratzer entfernen
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Ac@ GIGA

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:26

chris, ja gibts n video von. ka wo du es herbekommst :) bin aber uach drauf zu sehen :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ac@ GIGA

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:31

also der voodoomask hat sicherlich noch paar bilder, aber das gehäuse hat er verkauft

Re: Ac@ GIGA

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:47

Jo also bilder hab ich (dcmm) aber was ich noch wissen möcht is das mit der farbe.
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Ac@ GIGA

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:07

Kannst du Fotos hier posten???

Re: Ac@ GIGA

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:12

Das hier?



Des müßte so ein Spezial-Lack sein, wenn ich mich recht entsinne...

CU


Ädit:
Nein, wie süüüüüüüüüüüüüüß! ;D ;D ;D

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ac@ GIGA

Sonntag, 19. Oktober 2003, 16:26

JaJAJAjAAAAAAAAAAAAAAAAA das is das richtige!!!!!!!!! (obere) was is denn das für'n effekt lack? oder is das vielleicht einfach hochglanzklarlack?? Wo kann man sich den die cs farbe nachbestellen??
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Ac@ GIGA

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:24

Manuel du bist ne sau :D

@buddy, die lackierung hat knapp 500€ gekostet !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ac@ GIGA

Sonntag, 19. Oktober 2003, 18:09

WAS??!!!!!!!!! 500€!!!!!!!!!!!!!!! BOOOOOOOOOW hey mom da für bekommst du ja 5 ghäuse verchromt!! ÄÄähm also lackieren würd ich das wohl selber (zur not nen bekanter von mir) also mir geht'S in erster linie nur um die farbe. Am besten wäre natürlich nuch original cs farbe (blau) aber die hier tut's auch ;) Also nur Blaufarbe is klar ! Das spiegel'n würd ich ja vielleich nicht so mit cool hinbekommen a´ber ich denk wenn ich da hochglanzklar lack drauf packe geht's auch. ich kann ja vor jeder einzelnen farbschicht hochglanzpolieren. Mal ne frage ich hab gehört das klarlack das case kratzunempfindlicher macht 1- stimmt das ?? 2. wieviele klarlackschichten müsst ich drauf machen ?? reichen da 1 ode lieber 3-4??
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km