• 28.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

größter Kürbis der Welt

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:19

Hi,

coole Aktion wie ich find



gibts im Europa-Park Rust ;)

http://www.europapark.de/index.php?id=1&cid=145&lang=de

Re: größter Kürbis der Welt

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:38

cool, guter werbestrategischer Schachzug... da hat sich jemand echt was einfallen lassen um n bisschen Interesse zu wecken...

Naja, irgendwie müssen sie ja auf sich aufmerksam machen... denn ich glaube nicht, dass im Oktober da noch soo viel los is...

Kevin0711

unregistriert

Re: größter Kürbis der Welt

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 19:36

Europapark rulez! War da au scho n paar mal. die neue atraktion (ich glaub silverstar... auf jeden fall die riesen achterbahn) is ma richtig fett!!! ich hab noch nie inner achterbahn geschrieen (und ich bin scho mit vielen gefahren) aber in der war ich nur am schreien!!! nur zu empfehlen!!!

cu

Re: größter Kürbis der Welt

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 20:44

ich war am letzten DOnnerstag im Europa Park ( unter anderem bin ich auch Silverstar gefahren OHNE zu schreien ;D


aber die Kürbis aktion stand da noch nich


achja zu der sache mit Oktober und nichts los ......... du kennst wohl den Europapark nich gut oder !?! da ist immer viel Los ;)

Re: größter Kürbis der Welt

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 20:48

ja da is schon viel los aber meistens regnet es oder es is scheiss kalt
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: größter Kürbis der Welt

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 20:53

silverstar is geil aber viiiel zu kurz, grad wenns adrenalin mal richtig reinknallt, isses schon wieder fertig.. irgendwann werd ich ma die amerik. Achterbahnen auf Herz und Nieren testen, da hat man glaub ich nochmehr Spaß ;D

Re: größter Kürbis der Welt

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:27

Hi,

wie währe es mit einem AC treff im Europa-Park ?

des währ doch mal richtig cool oder ?

Re: größter Kürbis der Welt

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:45

Zitat von »Dr._Mohr«

Hi,

wie währe es mit einem AC treff im Europa-Park ?

des währ doch mal richtig cool oder ?



najo übel nich ......... aber sind das wirklich genug leute die da in der Umgebung wohnen ? lohnt sich das überhaupt ? ???

Re: größter Kürbis der Welt

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:07

also ich wohn in der "umgebung" is zwar auchnoch weit aber es get.. aber dieses jahr krieg ich das finanziell nicht mehr auf die reihe..
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: größter Kürbis der Welt

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:10

naja das Geld ist das kleinste Problem ( ein We dann hab ich genug ) ......... aber wenns nur 2 oder 3 Leute sind lohnt das nich ............................


@ Storm

dieses Jahr würde ich sagen lohnt sich das auch nich wirklich ........... ist einfach zu Kalt

Re: größter Kürbis der Welt

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 00:32

@Silverstar
eigentlich mag ich Achterbahn fahren ja sowiso ned, aber mein Freund hat mich mit nach Rust geschleppt, und natürlich auch in die Silverstar.
Meine Gedanken wärend der Fahrt:
*son Mist* *wann hört des endlich wieder auf* *dafür zahlt man so viel* *blubb* *ich mag Achterbahnen ned* *hört auf so blöd rumzuschreien, da wird man ja blöd* *und was bringt mir des jetzt* usw.  ::)
@die Achterbahn in der Kuppel: die ist ja so verdammt unbequem, da ist der einzige Kick der Gedanke, hoffentlich kracht des Teil nicht auseinander oder ich fall aus dem Sitz bei dem man nicht wirklich durch den "Sicherheitsbügel" festgehalten wird.