• 28.04.2024, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Circus-Maxximus Lan in Buchholz nahe Hamburg

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 14:30

Hallo,

vorneweg ein paar Worte, wen Ihr auf welcher der beiden angekündigten Lans treffen könnt, da sich der Text unten ansonsten sehr ähnelt.  ;D

Auf der C-Maxx werdet Ihr vornehmlich den Jonas antreffen, mich mal hier und mal dort. Ich werde halt immer hin und her flitzen. Die beiden Lans liegen so ca. eine halbe Stunde auseinander. So nun zu den Fakten :
 
Die Circus-Maxximus Lan findet vom 14.  bis 16. November mit 440 Teilnehmern in Buchholz bei Hamburg statt. auqa-computer Berlin wird die C-Maxx Lan als Sponsor unterstützen und in dieser Funktion auch auf der Lan vertreten sein.
 
Aus diesem Anlaß werden wir einen Casemodding-Contest für alle Teilnehmer der Lan durchführen. Die Anmeldung dazu erfolgt an unserem Stand direkt auf der Lan. Auf die Sieger des Contests warten Gutscheine für aqua-computer Berlin !!  

Daneben werden wir über alle drei "LAN-Tage" mit einem großflächigen Info- und Verkaufsstand in Buxtehude anwesend sein. Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Gespräche und Fachsimpeleien mit euch an unserem MeetingPoint. Dazu ist natürlich auch jeder willkommen der nicht an der LAN oder am Modding-Contest teilnimmt.  

Wer Interesse hat die C-Maxx als Teilnehmer zu besuchen:  

Infos unter http://www.circus-maxximus.de  

Cheers
 
Stefan

Re: Circus-Maxximus Lan in Buchholz

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:29

Könnt ihr nicht mal ne LAN sponsern, die a bisserl weiter im Süden ist? ???

504
nix

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Circus-Maxximus Lan in Buchholz

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:48

hm... i wäre ja mal für ne lan in (umgebung) köln... ;D
allerdings mit verkaufstand, wo ich auch als besucher unter 18 hin darf :P

Re: Circus-Maxximus Lan in Buchholz

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:51

Zitat von »Chip504«

Könnt ihr nicht mal ne LAN sponsern, die a bisserl weiter im Süden ist? ???

504

äähm ... wär irgendwie sinnlos ... wieso sollte AC-Berlin denn den umweg machen ?

Re: Circus-Maxximus Lan in Buchholz

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:57

Ich meinte eigentlich AC im allgemeinen....


504
nix

Re: Circus-Maxximus Lan in Buchholz nahe Hamburg

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:46

Ist doch schön, dass endlich mal was im Norden stattfindet aber warum denn gleich zwei LANs (Buxtehude und Buchholz) zur gleichen Zeit?

Re: Circus-Maxximus Lan in Buchholz nahe Hamburg

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:56

Zitat von »sandra_bb23«

Ist doch schön, dass endlich mal was im Norden stattfindet aber warum denn gleich zwei LANs (Buxtehude und Buchholz) zur gleichen Zeit?


Hallo Sandra,

normalerweise beschränke ich mich auf eine Lan. Da man aber auf vielen Lans die gleichen Leute trifft, ist es hier natürlich eine super Gelegenheit, da man außer mir und Jonas niemanden auf beiden Lans sehen wird. Zumindest nicht von den Teilnehmern. ;)

Cheers

Stefan