• 03.05.2025, 04:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaviernoten von Subway to Sally oder In Extremo

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:03

mahlzeit!

also, ich such klaviernoten von Schandmaul, Subway to Sally oder In Extremo!

Bei den Musikläden gibts die alle net, aber, weiß jemand, wo man die sonst herbekommen kann?

Greetz, Wurzelsepp

Re: Klaviernoten von Subway to Sally oder In Extre

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:28

wie wärs mit e-mail an die jeweilige band und ner freundlichen anfrage wo du sowas bekommst - wenns sowas überhaupt gibt

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:37

Ich kann mir schlecht vorstellen das es Klaviernoten von/zu InExtremo gibt ;D
Wenn es so etwas geben sollte "Wie soll sich das anhöhren" ???

MfG

Steini

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:39

hm, rockig, hart, schnell! ;D so mag ich klavierspielen und spiele es auch! :D

bzw n paar Lieder kann ich auch ohne Noten, aber die orig. Noten san eben besser :D

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 02:17

wenns die noten gefunden has nimm das ma auf un stells als mp3 online das will ich hörn un ich denk da binsch hier net allein.

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 03:11

hm, hab nur die akkorde, was anders scheints net zu geben! :(

naja, mach ich halt aufm keyboard weiter. geht das auch? oder muss es unbedingt Klavier sein? :D

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 03:24

geht auch. kanns doch soga bessa mit aufnehmen wenndes an den rechner anklemms ;) ;D :D

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 03:29

genau deswegen ja. mein Klavier/E-Piano hat zwar auchn MiDi-Ausgang, aber am Keyboard isses mir lieber. nur: mitm PC macht ich eintlich nichts. Das si mir zu kompliziert. mach alles am Keyboard! :D

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 03:52

ich meint ja uch einfach übern kopfhöhrer ausgang vom keyboard un mic oda line in an der soundkarte. wie des mim midi ausgang is wes ick ne weil ich selbst kein keyboard hab.

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 21:24

Davon mal abgesehen ist das Kopieren von Noten verboten (Urheberrechtsverletzung) und daher ist alles, was man an Noten von Bands im Internet findet nicht legal.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:25

Wenn wir grad dabei sind. Hat jemand Klaviernoten von Tori Amos "Mother". Aber nur das Intro!
Im Songbook kommt das Intro von Mother nicht vor.

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:31

Besorg dir das wunderschöne Programm Guitar Pro 4...

Damit kannst du Tabs abspielen, die quasi alle Stimmen eines Liedes beinhalten (Auch Klavier wenn vorhanden) und da is auch ne Tastatur bei, auf der du sehen kannst welche Taste du anklöppeln musst ;D

Die Tabs bekommst du auf www.mysongbook.com
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."