• 07.06.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die frage

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:28

To schnei or not to schnei...


Hier klicken
Und hier auch

Sind von jetzt eben :D

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:30

na dann holen wir jetzt den schlitten raus und machen ne hamsterabfahrt ;D

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:31

omg.. hamsterkaeufe ueberkommen den oertlich ansaessigen edeka ;D

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:32

auch haben will ... obwohl, ist ja noch herbst, und es fehlt noch ein ordentlicher sturm :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:36

Hi,

schöööööööööön! :) Aber nur, wenn man zuhause bleiben kann. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:45

@Chewy: Steht die Videokamera schon bereit? Die Einfahrt zum Getränkemarkt schon fest im Sucher? ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:46

Aaaalllles aufgebaut und bereit 8)

nur bei uns hats 10 Grad und strahlender Sonnenschein...

nur ich lieg immer noch mit grippe flach und jetzt auch noch nadine ....

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:46

wieso zum getränkemarkt?

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:48

also hier ist auchnoch ganz gutes wetter...bissel kalt, aber die sonne scheint! und ich soll noch rasen mähen... ::)

gute besserung@ chewy und anhang... ;)

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:52

pah!
bei mir liegt viel mehr! ;D

war geil, gestern mit sommerreifen durchn schneesturm zu fahren... heckantrieb, kein asr, nur brachiale ~200 pferde die heim wollen :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:54

also, ich wohne hier im tal - direkt am fusse einer kleinen, niedlichen aber nicht zu verachtenden Berghöhe. Unser Haus ist das letzte an der Straße auf der Bergseite und dann kommt ein T-Stück, d.h. die Straße kommt also den Berg runter und dann gehts knallhart rechts oder links. Genau da hat ein Getränkehändler seine riesige Hofeinfahrt mit einem alten, gemauerten Tor. Im Winter packens viele nicht - manche werdens halt nie kapieren - mit ihren Autos den Berg raufzukommen und rollen daraufhin volles karacho früher oder später den Berg wieder runter.... genau ins Leergutlager des Getränkehändlers. Der schreit dann immer wie ein irrer ;D
Naja, auf jeden Fall geht das Spiel auch anders rum wenn die Jungs den Berg runterfahren und einfach nicht bremsen können... und jedes Jahr beim ersten Schnee ist es hier bei uns Tradition uns ans Wohnzimmerfenster mit Riesenausblick zu setzen und zu warten bis der erste den Berg wieder runterrollt.... alle 5 minuten kommt so ein dussel ders nicht packt und da kann man prima wetten abschliessen.... ;D

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:56

@chewy:
GEIL! :D
gibts videos? :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:01

Hi,

demnächst ja!! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:03

@kinyar

Schneit es etwa bei dir ? *ungläubiguasmfensterschau*

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:03

ich werd dieses jahr die cam anwerfen und unser gegröhle und jauchzen bei den wetten aufnehmen.... incl. dem Fensteröffnen und "PFEIFEEEE" schreien wenn das auto nur ne kleine beule hat... also wenn man das so aus dem 2ten Stock ausm Panoramafenster sieht, dann kommts einem echt cool vor wie hilflos manche da im auto sitzen und rudern.... UND FAST NIE (!!!) ist ne Frau am Steuer.

(die haben eigentlich nur Probleme wenn sie den berg runterkommen und erst 20 m vor dem Straßenende merken das sie ihr weg direkt auf ne Hauswand führt....)

Den Berg hochzukommen probieren meistens wirklich nur Männer im BMW oder Mercedes (aus diesem Grund bleibt meiner fein aufm Parkplatz stehen - hab eh keine Chance zur Arbeit zu kommen). 95% packens nicht und sausen dann eben wieder zurück.... aber volles karacho... ;D

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:05

jojo dicker BMW mit geilen hinterradantrieb ;D

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:06

Ich mach mit:
Numma 1
Numma 2

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 14:12

Waaaaaah, macht mir keine Angst! :o Ich hab noch Sommerreifen drauf und kann erst in 1,5 Wochen in die Werkstatt... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 14:23

ich fahr das ganze jahr mit sommerreifen, dadurch bin ich halt im winter ein ganzes stück langsamer als sonst :D

Re: Schnein oder nicht Schnein, das ist hier die f

Freitag, 24. Oktober 2003, 14:28

so in bad iburg hat es gerade angefangen zu schneien.