• 26.05.2024, 15:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:48

habe ich vorhin eine halbe Stunde mir mal aneschaut.
aber nachdem Herr Pilawa festgestellt hat,dass in den Zahlen biss 100 20 Mal die Ziffer 9 vorkommt habe ich dann mal weitergeschaltet!!!
zählt selber nach:
9,19,29,39,49,59,69,79,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99
richtige Antwort:
19
das ist peilich in einer show wo es um die verdummun der juend geht
::) ;D
echt traurig
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:52

LOL, zähl du lieber nochmal ;)

Kleiner Tipp: Sieh dir mal die 99 genauer an ;D ;D ;D

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:54

also ich kann auch 20 zählen. ;)

aber egal


MFG

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:55

genau schau sie dir gut , sehr gut an

naja is schon peinlich für dich
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:56

dumm gelaufen würd ich sagen ;D ;)

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:58

8)
ich sag garnichts mehr ;)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Totamec

unregistriert

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:09

omg.. ich hoffe du bist nicht einer von denen die später mal meine rente finanzieren müssen ;D ;)

FRy

Senior Member

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:24

Zitat von »salieri«

8)
ich sag garnichts mehr ;)



hihi ;D

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:44

man könnte jetzt ja nett sein und den Thread löschen...

aber ich als mod hab ja dafür n verbot ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:47

es gibt aber auch die Möglichkeit, den Thread durch mehr oder weniger sinnvolle Beiträge immer auf der ersten Seite zu halten  ;D

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 11:56

hrhr ;D

Mal ne andere Frage, hat eigentlich wer die online Version des "Pisa" testes ausprobiert?
Bei mir war da immer ein nettes schwarzes Fenster ( mit 3 verschiedenen Browsern)....

Ausserdem fand ich das extrem peinlich:
Wieviel % richtig hatte der beste? 53? Haben die keine intelligenten Leute ausgewählt?
Irgendwie ist das doch echt ein Armutszeugnis, oder?
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:02

nix sag nur tot lach ;D

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:04

also ich hab den onlinetest mitgemacht, jedenfalls teilweise, hatte bei den 10 fragen die ich mitgemacht habe 2 falsch, eine wegen falschem klick und die andere wegen einem denkfehler

53% ist schon ok, denn in solchen tests wird ein sehr breites spektrum abgefragt, da kann niemand alles wissen, naja, vielleicht einige schlauköpfe :D

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:10

Zitat von »Eikman«

also ich hab den onlinetest mitgemacht, jedenfalls teilweise, hatte bei den 10 fragen die ich mitgemacht habe 2 falsch, eine wegen falschem klick und die andere wegen einem denkfehler

53% ist schon ok, denn in solchen tests wird ein sehr breites spektrum abgefragt, da kann niemand alles wissen, naja, vielleicht einige schlauköpfe :D

Irgendwie stimmt die online auswertung nicht so ganz ;D
20/20 hatte ich richtig (stand auch oben rechts) nur das Bild sagte was ganz anderes: 10/20 Fragen richtig ;D

Na, was stimmt denn nun?

Wenn das im Studio genauso lief....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:30

ich geb auch zu, dass ich von den 20 fragen in der sendung eine falsch hatte - so peinlich dass ich nich sag welche :/
naja kommt vor...aber noch was anderes...
ich quote am besten mal meinen ersten gedanken danach...

[22:59] <[AF]Capt> lol
[22:59] <[AF]Capt> eben "pisa der ländertest"
[22:59] <[AF]Capt> so eine n4p scheisse
[22:59] <[AF]Capt> naja
[23:00] <[AF]Capt> ham 16 gruppen gehabt
[23:00] <[AF]Capt> 20 leute + 1 prominenten aus jedem bundesland
[23:00] <[AF]Capt> so jetzt die preisfrage
[23:01] <[AF]Capt> wie kann der beste prominente 58% der fragen richtig beantworten, der beste 'bürger' 56% - wenn das siegerland knapp 65% der fragen richtig beantwortet?

vielleicht haben die einen besonders feschen algorithmus um das zusammenzurechnen, indem sie immer die 'hauptmeinung' aller bürger werten...so oder so ist das dann aber unrealistisch - klärt mich auf!

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:38

Hi,
nochwas: Wie kann man bei 20 Fragen eine andere Prozentzahl als eine die durch 5 geteilt werden kann rausbekommen?

Re: Pisa show

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:42

vielleicht sind manche antworten nicht ganz so falsch? :P

ne wirklich...sehr dubios das alles :/