• 08.05.2024, 23:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:23

Hallo,
wo ja meanwhile eine Digitalcamera fast zur Standardausrüstung gehört, wo ja ein Bild manchmal mehr sagt als 1000 Worte, wo da oben zwar "Hilfe" steht, wo ich die "Suche" probiert habe - wie kriegt Ihr Eure Bilder hier ins Forum??
Grüße
Thomas

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:27

Quellcode

1
[img]url.bild.jpg[/img]

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:31

Hi

Sowas fragt man aber nicht im Wakü-Forum.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:35

Doch, weils da jeder liest. Eine korrekte Antwort fänd ich auch o.k., wird sich hoffentlich noch finden.
Grz T.

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:37

Die korrekte Antwort steht schon oben. Und im Offtopic lesen es genauso viele.

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:38

Zitat von »tommass«

Hallo,
wo ja meanwhile eine Digitalcamera fast zur Standardausrüstung gehört, wo ja ein Bild manchmal mehr sagt als 1000 Worte, wo da oben zwar "Hilfe" steht, wo ich die "Suche" probiert habe - wie kriegt Ihr Eure Bilder hier ins Forum??
Grüße
Thomas

Hai!

Das Format ist folgendes:

Quellcode

1
[img]http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/ich_baden-baden.jpg[/img]


Das sieht dann so aus:

;D ;D ;D


Bitte achte auch darauf, daß dein Webspace die direkte Anzeige erlaubt. Trypod, Lycos und Konsorten mögen das nicht besonders. Außerdem ist bei direkter Anzeige eine maximale Breite von 400-500 Pixel sinnvoll. Ich würde die Bilder lieber verlinken... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:46

Starke Truppe! ;D
Ich brauch also eine Seite im Internet, auf der das von mir zur Publikation gewünschte Bild steht? Meine eigene Homepage gibt es nicht, wird es auch nicht geben, also dann in Röhre guck Bahnhof?
Thomas

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:49

Jupp, du brauchst einen Webspace dafür. Ich frag mal so: Willst du einen kostenlosen lahmen Webspace mit wenig MB oder einen flotten Zugang mit viel MB für ca. 5€ pro Monat? ;D

CU

PS: Ach ja, ich bin der in der ersten Reihe rechts... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:04

wo gibbet es denn webspace für 5€ ??

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:10

Danke, ich lass es. So groß ist mein Mitteilungsdrang noch nicht. Wär halt nett gewesen, mal schnell unkompliziert paar Sächelchen zu zeigen/klären.
Viel Spaß weiterhin beim Löschen.
Thomas

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:59

@ tommass!
Bei arcor.de bekommst du 50MB umsonst, das ist ausreichend einige Pics hochzuladen. Du mußt dir lediglich ein Album einrichten und die Bilder dort platzieren.
@ Onkel Manuel!
Welcher dieser Hobby-Pyromanen bist du? ;D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:59

http://www.lycos.de melde dich doch dort an, und du hast genug webspace für fotos
http://www.arcor.de

oder hast du keinen webspace über deinen provider?


nur für ein paar fotos braucht man keinen bezahlten webspace, v.a. kannst Dir ja auch mehrere kostenlose (lycos) accounts zulegen.... ;)

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:16

silentkiller pro Monat ? oder Jahr ?
MfG Tiak

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:46

@Curly

Zitat von »Onkel«

PS: Ach ja, ich bin der in der ersten Reihe rechts... ;)


;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:50

wenn du nur "kurz" ein bildchen zeigen willst, dann nimm http://www.ystart.net/
hier kannst du ein bild on deiner festplatte auswählen, direkt hochladen, bekommst die URL gleich noch dazu und kannst es für 2 monate betrachten, dann wird es gelöscht. es ist keine anmeldung nötig, zahlen musst du auch nichts :)

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:27

Die "Schutzanzüge" von den älteren Herren schauen ja noch älter aus als die die se uns bei der Ausbildung bis zum 18. Lebensjahr verpassen. *freu*

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:34

Original-Schutzbekleidung aus den alten Post-Zeiten. Sind ganz lustig, aber im Winter ziehe ich doch die neuen Klamotten vor... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Forumregeln-möglichkeiten-Bilder

Sonntag, 26. Oktober 2003, 14:17


guen webspace gibts bei http://www.all-inkl.com
wer echt nur nen paar online-MB braucht, der kann
da für

0,95€ ganze 005MB Speicher
2,95€ ganze 050MB Speicher
3,95€ ganze 100MB Speicher

bekommen, jeweils mit 5GB Transfervolumen und
ner .de domain.

downloadraten der server bewegen sich meist zwischen
80 und 90 kb/s. reicht ja für ein paar bilder allemal aus ;)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)