• 27.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist mit mir los???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:21

Hi

Ich habe wiedermal ein Problemchen. Diesmal eins, was mich sehr nervt. Die letzte Zeit kann ich kein Spiel spielen, ohne nicht hinterher Kopfweh und "Augenweh" zu bekommen.
Nicht mal unter Windoof kann ich normal arbeiten, immer tun mir die Augen weh :(
Am schlimmsten wird es bei MaxPayne, Battlefield und Quake3. Wenn ich durch Gänge gehe oder Treppen laufe, muss ich alle 5 Sekunden das Spiel anhalten, kurz weggucken und dann weitermachen. Und dann diese Kopfschmerzen... :'(
Also ich glaube, wenn ich das bei der LAN auch noch habe, kann ich diese komplett vergessen :-/
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, oder woran das liegt? TFT? eher nicht, oder?

Re: Was ist mit mir los???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:25

ich würde dir einfach raten zum arzt zu gehen!!!!

gruß und gute besserung,

inade
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Was ist mit mir los???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:29

Arzt? Na gut, werde mich mal da hinschleppen

Re: Was ist mit mir los???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:30

booooooooooah

GEH ZUM ARZT !

Du immer mit deinnen weh-wehchen !
denkste wirklich wir haben net unsere eingen Probleme ??!!

Wenns dir körperlich scheiss geht -> Arzt
Wenns dir geistig scheiss geht -> Psychater

ABER GEH NICHTS INS FORUM

Re: Was ist mit mir los???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:32

Zitat von »TrOuble«

booooooooooah

GEH ZUM ARZT !

Du immer mit deinnen weh-wehchen !
denkste wirklich wir haben net unsere eingen Probleme ??!!

Wenns dir körperlich scheiss geht -> Arzt
Wenns dir geistig scheiss geht -> Psychater

ABER GEH NICHTS INS FORUM

ach geh doch heulen >:(

Re: Was ist mit mir los???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:34

kann es sein, dass das immer bei schnellen Lichtwechseln auftritt oder bei sehr hellen Bildschirmen? dann versuch mal mit heruntergesetzter Helligkeit zu spielen/arbeiten.

vielleicht hilft dir Medicine Worldwide weiter. sehr gute Quelle wenn man informationen zu Krankheiten sucht.

PS: wenns ne Krankheit ist würde ich zumindest auf epilepsie tippen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was ist mit mir los???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:34

Zitat von »TrOuble«

booooooooooah

GEH ZUM ARZT !

Du immer mit deinnen weh-wehchen !
denkste wirklich wir haben net unsere eingen Probleme ??!!

Wenns dir körperlich scheiss geht -> Arzt
Wenns dir geistig scheiss geht -> Psychater

ABER GEH NICHTS INS FORUM

Auch wenn wir hier nicht immer weiterhelfen können, wenn dir die Threads von Adrian nicht passen, dann brauchst sie ja nicht lesen ::)

Re: Was ist mit mir los???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:35

der einzige der hier die ganzezeit heulst bist du !


sry aber irgendwann reicht es auch mal !

ich mein du kannst doch nicht ernsthaft jede woche ankommen mit irgendnem weh-wehchen und ernsthaft glauben das alle "OOOOOhhh armer Adrian *streichel* rufen !

Ädit :

Ich denk mal schon das ich das recht in einem öffentlichen Forum habe meine meinung zu äußern !

Re: Was ist mit mir los???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:36

Zitat von »TrOuble«

der einzige der hier die ganzezeit heulst bist du !


sry aber irgendwann reicht es auch mal !

ich mein du kannst doch nicht ernsthaft jede woche ankommen mit irgendnem weh-wehchen und ernsthaft glauben das alle "OOOOOhhh armer Adrian *streichel* rufen !

Ädit :

Ich denk mal schon das ich das recht in einem öffentlichen Forum habe meine meinung zu äußern !

Und ich sage dir mal meine Meinung:

HALTE DEINE F*****! >:( >:(

Re: Was ist mit mir los???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:37

@adrian
auch wenn ers freundlicher hätt sagen können, trouble hat absolut recht, mit solchen probs geht man zum arzt und nich ins forum...

@trouble
du fällst ma wieder negativ auf ;)

i glaub i mach hier ma dicht, weder gehörn solche threads ins forum noch möcht i sehn wie ihr beide euch weiter kabbelt ;)

Re: Was ist mit mir los???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:39

die frequenz den monitors isses nich oder?

ab zum arzt damit wenn es das nicht is :D