• 27.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Abgedrehte LAN-Bilder

Montag, 27. Oktober 2003, 19:20

Zitat von »snippy«

Nanana... Manu.. wer forscht denn da auf meinem Webspace? :D

Hätte nie gedacht, das es noch Leute gibt die auf meine HP gehen ;D

Cu


Hab dann direkt auch mal vorbeigeschaut, nachdem ich das gepostete Bild gesehen hatte... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Abgedrehte LAN-Bilder

Montag, 27. Oktober 2003, 19:22

Boah  :o

Dann werde ich ja doch noch berühmt  8) ;D ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Abgedrehte LAN-Bilder

Montag, 27. Oktober 2003, 19:32

Die meisten Hits bekommt man immer noch durch´s Forum - wer hätte das gedacht... ;)


Naja, es sei denn, man hat sowieso für Andere interessante Inhalte und hat sich bei einer Suchmaschine angemeldet... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Crusty

unregistriert

Re: Abgedrehte LAN-Bilder

Montag, 27. Oktober 2003, 21:05

Zitat von »Chip504«


Doch, das Bild hat was mit ner Lan zu tun. Das war nämlich beim Großen Beben in Erfurt. Der Kleine ist ständig um unser Wohnmobil rumgelaufen, hat uns mit ner Sprache zugetextet, die wir nicht verstanden haben und hat unsere sämtlichen Vorräte an Süßigkeiten weggemampft. Jedenfallst haben wir uns über ihn halb totgelacht. ;D

504


Voll der Mutant M.I.B lässt grüßen ;D

EpS

Senior Member

Re: Abgedrehte LAN-Bilder

Montag, 27. Oktober 2003, 23:06

ganz klar... der auf dem 2ten bild darf das erste mal half-life 2 zocken... ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Abgedrehte LAN-Bilder

Montag, 27. Oktober 2003, 23:11

hab am samstag HL 2 beta gesehen - sieht schon sehr vielversprechend aus - wirklich nett :)

EpS

Senior Member

Re: Abgedrehte LAN-Bilder

Montag, 27. Oktober 2003, 23:13

und haste auch so ein gesicht gemacht? ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Abgedrehte LAN-Bilder

Montag, 27. Oktober 2003, 23:15

hmm jo schon ein bissl  ;)

Allerdings finde ich max payne 2 fast noch geiler - das game ist ja wohl das reinste epos - herrlich  :o

Wohl zu viel gezockt ... ähm.....gesoffen ;D

EpS

Senior Member

Re: Abgedrehte LAN-Bilder

Montag, 27. Oktober 2003, 23:18

wir driften zwar ins off-off-topic aber ich würde auch gerne mp2 zocken. das muss der oberhammer sein... *lechz*

edit: ich drifte...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Abgedrehte LAN-Bilder

Montag, 27. Oktober 2003, 23:28


^^^^

Ist es auch ;D ;D

Renegade

edit:

Re: Abgedrehte LAN-Bilder

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:39

Zitat von »Storm«

also der crow hatte gut kaffee intus! is trozdem eingepennt

des war am montag du dödel ;)

vorm rechner eingepennt bin ich am sonntag, aber nur weil der brenner so lahm brennt ;D


cu