• 19.07.2026, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oparaffi

Senior Member

MMS Probleme

Freitag, 31. Oktober 2003, 10:38

Hi also ich habe jetzt das Nokia 3650 und wenn ich eine MMS bekomme dann steht da ungefair das:

Sie haben einem MMS von +0191011 erhalten. Abruf einmalig unter www.mmm.t-mobile.de mit ihrer Rufnummer und dem Password xxxxxxx

was ist das das ist doch schwul wie kann ich das umstellen??

greetz

Chewy

Moderator

Re: MMS Probleme

Freitag, 31. Oktober 2003, 10:41

0190-P-E-I-T-S-C-H-M-I-C-H

;D

was soll das schon sein : SPAMMMS !  ;D

oder sind das zugangsdaten zur MMs Übermittlung ?

schau doch mal beim t-online service im internet rein....

oparaffi

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 10:47

nein die hab eich von einem Freund bekommen wenn ich da rauf gehe kann ich die ja auch lesen. Und wenn ich von t-online schreibe kommt das auch das ist immer so. ISt kein SPAAAAAAM.

CatToasteR

Full Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 11:02

Ja ist ganz einfach! Du musst bei dir MMS freischalten lassen, sonst bekommst du immer diese Meldung und kannst dir die MMS nur online anschauen.

Bei T-##### funktioniert das so:

Schreib einfach mal deinem Freund eine und schon bist für MMS Empfang freigeschaltet!!! TATA ;D

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

oparaffi

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 11:16

ey das geht wie einfach mannche sachen sind.... :P

CatToasteR

Full Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 11:20

ja ja siehste...... :o

frag nur immer brav Onkel Cat und das Leben ist um einiges einfacher ;D ;D

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]