• 01.08.2025, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Xardaz

God

poster selber gestalten?

Samstag, 1. November 2003, 21:10

tach leute!

ich möchte gerne ein poster von einer grafik von meinem rechner machen lassen. papier und qualität sollte schon dem/der von "normalen" postern entsprechen, die man halt so kaufen kann.
hab mal im internet geguckt - flaggemacher.de is das einzige, was ich gefunden hab, aber 25 € für poster is mir eigentlich zu teuer, zumal normale poster ja knapp die hälfte kosten... geht das irgendwo billiger?

mfg,
xardaz

Dino

Administrator

Re: poster selber gestalten?

Sonntag, 2. November 2003, 00:12

Hi

25€ ist ein guter Preis, leider. Wir haben für unser AC-Poster noch einiges mehr ausgeben müssen. Du darfst diese Poster nicht als Poster betrachten, es sind individuelle grosse Ausdrücke. Ein Matrix-Poster hat eben eine ganz andere Auflage.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dr._Mohr

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 00:15

Hi,

geh mal in einen Copy-Shop, die könne meist auch bis A1 drucken und des is meist nich soo teuer ich hab zu DM Zeiten mal was in A1 drucken lassen, das hat mich gerade mal 20DM gekostet was es allerdings im Euro Zeitalter kostet kann ich dir nicht sagen

Dino

Administrator

Sonntag, 2. November 2003, 00:21

Hi

A1 kostet 25€, A0 über 50.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

KuhOiter

God

Sonntag, 2. November 2003, 00:22

ou man, wir hätten euch auf der nsn mal die poster klauen sollen ;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

kaZuo

Moderator

Sonntag, 2. November 2003, 00:27

irgendeiner hat sie doch stibitzt oder?

KuhOiter

God

Sonntag, 2. November 2003, 00:35

Zitat von »Kazuo«

ich war es nit :P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

TheJoker

God

Sonntag, 2. November 2003, 04:33

in der firma wo ich mal gearbeitet hab gabs nen A0 plotter... das war ne feine sache, der wird normalerweise natürlich mit "normalem" papier gefahren, aber ne rolle hochglanzpapier lag auch immer rum ;D
vielleicht kennst du ja jemand der sowas in der firma stehen hat, und da mal für nen kleinen gefallen was ausdrucken kann.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

whyda

God

Sonntag, 2. November 2003, 04:43

also ich hab nen 24nadel drucker und nen paar kilometer endlospapier auf arbeit, bei interesse -> Kurznachricht

Smitty

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 05:02

Zitat von »Kazuo«

Wie echt? Na toll. Keiner beschwert sich und dabei wollt ich doch... ;D
Mfg Smitty

Katzenfreund

God

Sonntag, 2. November 2003, 10:51

Es bleibt Diebstahl... *duck und denk*

Ich sollte wohl in Zukunft vorsichtig mit solchen Ausdrücken und Redewendungen sein...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Xardaz

God

Montag, 3. November 2003, 11:01

Zitat von »Dino«

Hi

25€ ist ein guter Preis, leider. Wir haben für unser AC-Poster noch einiges mehr ausgeben müssen. Du darfst diese Poster nicht als Poster betrachten, es sind individuelle grosse Ausdrücke. Ein Matrix-Poster hat eben eine ganz andere Auflage.

Dino

hmm, hab ich mir eigentlich schon gedacht, aber man kann ja mal fragen...

mfg,
xardaz

Dino

Administrator

Montag, 3. November 2003, 11:05

Hi

Die Poster haben wir wieder mitgenommen. Hat der Tobias abgehängt.

Dino