• 27.04.2024, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[CSC]-Kinogequassel: The Italian Job

Dienstag, 4. November 2003, 19:29

So, ich hab keine Ahnung wo der letzte ist und keine Lust den zu suchen, da das Thema ja ausserdem immer anders ist wird das ja unübersichtlicher, je länger der Thread ist :D

Nun zum Film: The Italian Job

Hab den gestern gesehen und muss sagen, der ist echt klasse, kaum Tiefgang, viel Action, hübsche Hauptdarstellerin, was will man mehr? Ohne einige schlechte Szenen kommt ja auch kein Film aus, so hat auch dieser einige *G*

Re: [CSC]-Kinogequassel: The Italian Job

Dienstag, 4. November 2003, 19:48

noch nie gehört... um was gehts ?

Re: [CSC]-Kinogequassel: The Italian Job

Dienstag, 4. November 2003, 19:50

isn remake über gangster, die einen gangster ausrauben der sie vor einiger zeit beschissen hat.
frag mich nur nicht nach dem original.
hollywood bringt momentan eh nur sequels oder remakes.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: [CSC]-Kinogequassel: The Italian Job

Dienstag, 4. November 2003, 19:51

ach, die story hab ich garnicht angerissen :D

also:

ne gangstergruppe klaut gold im wert von 27 millionen oder so in venedig, auf der flucht werden sie von einem verraten und der klaut denen das gold und erschiesst den ältesten. nun klauen wollen die leer ausgegangenen ein paar jahre später das gold wieder zurückklauen und kriegen hilfe von der tochter des erschossenen. läuft natürlich einiges schief und es scheint alles nicht zu klappen, aber dann....

hihi, wer da durchsteigt kriegt ne wakü zsk

Re: [CSC]-Kinogequassel: The Italian Job

Dienstag, 4. November 2003, 20:22

hab den schon vor 2 monaten gesehen und fand den super geil
vorallem der verrat am anfang
*daumenhoch*
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: [CSC]-Kinogequassel: The Italian Job

Dienstag, 4. November 2003, 21:37

Zitat von »NikoMo«

frag mich nur nicht nach dem original.


Original: The Italian Job

War doch gar nicht so schwer. ;D

Woodstock

Re: [CSC]-Kinogequassel: The Italian Job

Dienstag, 4. November 2003, 22:16

Zitat von »Woodstock«



Original: The Italian Job

War doch gar nicht so schwer.  ;D

Woodstock


ja muss ich denn alles wissen was mit kino zu tun hat?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: [CSC]-Kinogequassel: The Italian Job

Dienstag, 4. November 2003, 22:24

Zitat von »NikoMo«


ja muss ich denn alles wissen was mit kino zu tun hat?

JA  ;D
Wieviel kosten 7,3 g Popcorn bei euch im Kino?

Re: [CSC]-Kinogequassel: The Italian Job

Dienstag, 4. November 2003, 22:30

Zitat von »Its«


JA  ;D
Wieviel kosten 7,3 g Popcorn bei euch im Kino?

2,40€ für ne 1,6l tüte
die restlichen gramm gibts geschenkt
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: [CSC]-Kinogequassel: The Italian Job

Dienstag, 4. November 2003, 22:48

Wie ist der Job bei euch im Kino eigentlich so? Lohnt sich das finanziell? Und wie oft kommst du dazu, dir die Filmschen anzuschauen? Wie sind die Arbeitszeiten?

Hab nämlich auch mal überlegt, das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden und mich bei einem der vielen Kinos hier im schönen Hannovera oder drumherum auf nen Teilzeitjob zu bewerben.

Vielen Dank schonmal für die Infos :)

Re: [CSC]-Kinogequassel: The Italian Job

Mittwoch, 5. November 2003, 11:00

Zitat von »s.m.a.r.t.«

Wie ist der Job bei euch im Kino eigentlich so? Lohnt sich das finanziell? Und wie oft kommst du dazu, dir die Filmschen anzuschauen? Wie sind die Arbeitszeiten?

Hab nämlich auch mal überlegt, das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden und mich bei einem der vielen Kinos hier im schönen Hannovera oder drumherum auf nen Teilzeitjob zu bewerben.

Vielen Dank schonmal für die Infos  :)


der job im kino macht spass. (ausnahme: ich muss poppen und keine von den kolleginnen hat lust...)
die bezahlung ist auch ganz ok
was die angeht... alle schaue ich mir schon lange nicht mehr an. und die arbeitszeiten sind für mich recht angenehm, da ich überwiegend am we bzw abends arbeiten kann.

hannover also... dann wirst du ja quasi ein kollege von mir werden. denn alle (grösseren) kinos in H gehören flebbe. bewerben kannste dich ja mal.

cu
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen