• 27.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cebit Treffen [Update S.4 --> 21.03.2004]

Samstag, 1. November 2003, 19:34

Wir fliegen vorraussichtlich am Samstag, den 20. März 2004 auf die Cebit nach Hannover!
"Wir" sind bisher (hier ausm Forum): Susi, wiz, Cricket(me) und Dave|King.  ;)

Hätte denn noch jemand Lust sich, mit uns da zu treffen oder (@ die Leute von der BayernLAN: ) gleich mit uns ab München zu fliegen?

Ciao,
Cricket

Re: Cebit Treffen am 20.03.2004

Samstag, 1. November 2003, 19:36

Zitat von »Cricket«

Cricket(me)

:o
Jetzt kapier ich das erst. ;D
Hopp, kommt alle mit (besonders natürlich die bayernLAN-ler)! :D ;)

Ciao,
Susi :)
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Cebit Treffen am 20.03.2004

Samstag, 1. November 2003, 19:39

Zitat von »Susi«


:o
Jetzt kapier ich das erst. ;D
Hopp, kommt alle mit (besonders natürlich die bayernLAN-ler)! :D ;)

Ciao,
Susi :)


Deshalb hab ich's ja hingeschrieben :P :-*

Ciao,
Cricket

Re: Cebit Treffen am 20.03.2004

Samstag, 1. November 2003, 19:44

Zitat von »Cricket«



Deshalb hab ich's ja hingeschrieben  :P :-*

Ciao,
Cricket

Scherzkeks :D

Die Kosten für diejenigen, die von München nach Hannover fliegen, betragen übrigens €91,03 (Flug per Lufthansa, was andres gibts net).

Ciaoi,
Susi :)
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Samstag, 1. November 2003, 19:44

ich werde sicherlich auch dort sein, werde aber net mit euch fliegen weil ich net aus münchen und umgebung komme  :P ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen am 20.03.2004

Samstag, 1. November 2003, 19:45

Zitat von »Susi«


Scherzkeks :D

Die Kosten für diejenigen, die von München nach Hannover fliegen, betragen übrigens €91,03 (Flug per Lufthansa, was andres gibts net).

Ciaoi,
Susi :)


verzählts das mit den günstigen Flügen unter keinen Umständen weiter!!!! Sonst checken die bei der LH noch, dass da Messe is, und dann kosten die Tickets €500!! Und bucht auch noch net im Alleingang!
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Samstag, 1. November 2003, 19:46

@ barufaia: SELBER SCHULD  ;D ;D ;)

@ wiz: also die werden doch sicher nicht in dem forum nachgucken... ::) soll ich den preis wieder raustun?

Ciao,
Susi

edith sagt:
ich check wieder nix, ich brauch was zu essen. ::)
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Samstag, 1. November 2003, 19:49

Zitat von »Susi«

@ barufaia: SELBER SCHULD  ;D ;D ;)

@ wiz: also die werden doch sicher nicht in dem forum nachgucken... ::) soll ich den preis wieder raustun?

Ciao,
Susi

edith sagt:
ich check wieder nix, ich brauch was zu essen. ::)


jetz is wurscht  :-/...edith? wer is Edith??  ;D
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Re: Cebit Treffen am 20.03.2004

Samstag, 1. November 2003, 19:50

Zitat von »Susi«


Die Kosten für diejenigen, die von München nach Hannover fliegen, betragen übrigens €91,03 (Flug per Lufthansa, was andres gibts net).


hin un bäck oder nur hin?


cu

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen am 20.03.2004

Samstag, 1. November 2003, 19:51

Zitat von »TheCrow«



hin un bäck oder nur hin?


cu


beides.
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Re: Cebit Treffen am 20.03.2004

Samstag, 1. November 2003, 19:54

Zitat von »wiz«



beides.

mmh... wenn ich bis dahin die kohle hab ... dann komm ich vllt. mit ... hängt dann aber noch von der erlaubnis meiner mutter ab :P


cu

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Samstag, 1. November 2003, 20:55

Hallo!
Interesse besteht sicher.
Soweit ich des richtig gesehen habe liegt der Preis bei 17€ für Schüler. Ingesamt also 107€.

Wie ists mit den An-und-Abfahrtszeiten? Steht da schon was fest?

Cu Hurra

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Samstag, 1. November 2003, 21:10

Zitat von »hurra«

Hallo!
Interesse besteht sicher.
Soweit ich des richtig gesehen habe liegt der Preis bei 17€ für Schüler. Ingesamt also 107€.

Wie ists mit den An-und-Abfahrtszeiten? Steht da schon was fest?

Cu Hurra




Susi, Cricket und ich organisiern uns die Karten woanders  ;)
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Samstag, 1. November 2003, 21:24

falls ich zur cebit fahre dann nicht am wochenende, das gewusel tu ich mir nicht an.
also falls ich das wie dieses jahr hinbekomme, dann bekomm ich tickets und vielleicht auch die fahrt, aber bestimmt wieder sehr kurzfristig und spontan.

ach: zieht anzüge an und erzählt ihr würdet bei ner grossen deutschen firma arbeiten (lh, deutsche bank, post oder so), dann gibts bei firmen bei denen man nach infos fragt glänzende augen, kaffee und kuchen ;)

wenn ihr dann sagt "wir sind aber keine entscheider" lässt das interesse wieder schnell nach und man darf wieder zum nächsten stand ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

wiz

Junior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Samstag, 1. November 2003, 21:35

Zitat von »crushcoder«

falls ich zur cebit fahre dann nicht am wochenende, das gewusel tu ich mir nicht an.


als braver schüler hast net viel andere Möglichkeiten  ;D
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Samstag, 1. November 2003, 22:33

Hmm, ganz nach Münschen ::), ich glaub ich fahr lieber mit der Bahn, sind ja nur 250 km von hier :D.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FRy

Senior Member

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Samstag, 1. November 2003, 22:46

juhu cebit ;D *vorfreude* ich bin natürlich auch dabei :D aber mit Bahn (dauert ja nicht lange ;)).Is das hier nicht schon ein wenig früh ::) oder bekommt ihr da vergünstigungen :)

mfg

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 00:20

Werd wohl auch mal bei der lieben Bahn gucken was die preislich sagt ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 02:04

hi

bin auch auf der cebit. weiß noch net ob es genau dieser tag wird aber ich fahr mit m auto :P


mfg
metzler

Re: Cebit Treffen [am 20.03.2004]

Sonntag, 2. November 2003, 03:57

Zitat von »wiz«





Susi, Cricket und ich organisiern uns die Karten woanders  ;)



basti hat gemeint ich auch :-/ :'( :(

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.